Das Fanzentrum braucht unsere Hilfe!!!!

  • Vielleicht könnten in Salzburg die Herren die immer mit der Choreobox durchgehen einmal mit einer Spendenbox für das Fanzentrum durchgehen. Würde sicher einiges zusammenkommen.


    das würd sicher viel mehr bringen, weil vielleicht manche einfach zu faul zum überweisen sind...

  • Wie schauts mit an Biertender aus? Wird benötigt? :D
    Und Scotty -> NEIN, DU BEKOMMST ERM NED! :finger: :finger: :finger:



    Da fänd ichs aber besser, wenn die Austria quasi übers Pub auch ein paar Getränke im Fanzentrum in 1-2 Kühlschränken hat und die dort zu einem kommoden Preis feilbietet und der Gewinn geht direkt ans Fanzentrum bzw. würd wohl auch ein Getränkeautomat passen, kann man ja auch Bierdosen reinpacken!

  • glaubst du ernsthaft das irgendwer großartig viel geld hat?


    den leuten gehts schlecht, die schaun das sie ihr geld sparen und dann darf man sich in zeiten einer wirtschaftskrise nicht wundern wenn es kaum geld bei spenenaktionen gibt...auch wenn das thema für uns fans sehr wichtig ist.

  • auf der einen Seite ist sicher jeder einzelne Euro wichtig - und von 200 Leuten 1€ wären genausoviel Wert wie wenn einer 200€ spendet
    nur vmtl tun sich die meisten das nicht an, dass sie wegen 1€ überweisen ... somit scheint die "Spendenbox" im Stadion eine vernünftige
    weitere Lösung - oder eventuell auch eine Spendendose im Fanshop bzw Pub?

  • glaubst du ernsthaft das irgendwer großartig viel geld hat?


    den leuten gehts schlecht, die schaun das sie ihr geld sparen und dann darf man sich in zeiten einer wirtschaftskrise nicht wundern wenn es kaum geld bei spenenaktionen gibt...auch wenn das thema für uns fans sehr wichtig ist.


    Fürs tägliche Packl Tschick oder sonstiges hat ma die Kohle auch und hier gehts um eine Instutition die gestärkt werden muss. Abgesehen davon, halte ich eine Spendenbox für eine gute Idee.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Da Sachspenden (Klumpert hat jeder herum liegen) leichter fallen, könnten sich doch einige zusammentun und (z.B. in Schwechat) einen Flohmarkt machen. Ich glaub da kann einiges an Sachen und somit auch Kohle zusammen kommen.

  • Vl sollte dieses Thema im Dosenland beim Match mit Flyern nochmal Präsent gemacht werden und in der Pause mit spenden Sammeln ! Für ein Zuhause der AUstria Familie hat sicher jeder Geld !

  • kleine spende auch von mir rausgegangen.


    was wichtig ist:


    es sollte sich auf keinen fall jemand genieren, wenn er 1€ oder 3€ oder sonst irgendeinen betrag spendet,
    macht man im stadion ja auch so, nur da halt vielleicht anonym.
    jedoch bin ich mir sicher, dass sich martin über eine spende von einem euro auch freut, wenn das mehrere machen
    kommt eben auch eine kleine summe zusammen!


    (und es geht ja um uns, um unser eigenes zentrum!)

  • das problem is, dass sich kaum wer eine überweisung für eine summe unter 10€ antun wird. und darüber hinaus wirds denen dann wieder zu teuer sein. deshalb denk ich, dass bei einer spendenbox im stadion der kontostand schon in die höhe schießen wird

  • abgesehen von den spenden finde ich es nach wie vor unglaublich wichtig mitglied im förderverein zu werden, weil das auch ein zeichen der wichtigkeit des fanzentrums und martins arbeit gegenüber der vereinsführung ist!

  • Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Arbeiten im Fanzentrum aus?


    Wird da überhaupt wer benötigt und wann in etwa findet der Termin (die Termine?) statt?


    Das ganze könnten wir im Vorbild von Union Berlin machen :) Die haben ein ganzes Stadion selber gebaut. Die Fans! Da wird das mit dem Fanzentrum von Austria Wien ein Klacks! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!