Das Fanzentrum braucht unsere Hilfe!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Veilchen,
    Geehrte Community,


    Euer Verein braucht euch!


    Um genau zu sein UNSER Martin braucht Hilfe für UNSER Fanzentrum.
    Martin und seine Kollegin versuchen alles um das Fanzentrum so gemütlich, familiär und zweckdienlich einzurichten wie es nur geht.
    Leider sind sie jetzt an einem Punkt angekommen wo sie auf fremde Hilfe - UNSERE Hilfe angewiesen sind!
    Es liegt jetzt an uns "DANKE" zu sagen für die Umsetzung eines lang gehegten Traumes.


    Es fehlen noch folgende Dinge im Fanzentrum:


    Dartscheibe
    Wuzzler
    Billiardtisch
    Basketballkorb
    "Minitore"
    Eiskästen
    usw.
    und natürlich Geld.


    Außerdem werden noch Leute gesucht die z.b.: beim ausmalen des Fanzentrums helfen!


    Eagl ob Sach- oder Geldspenden ALLES zählt...


    Martin hat jahrelang alles getan das wir heute diese einzigartige Einrichtung in Österreich haben.
    Vom Verein her gibt es kein "extra" Geld für dieses Zentrum.


    Darum sind wir jetzt an der Reihe.
    Ich weiß und mir ist klar das die Leute schon abgestumpft sind wenn es um Spenden geht, da man auf jeder größeren Straße heute schon deswegen angequatscht wird.
    Aber HIER geht es um UNS um UNSER Fanzentrum.
    Es ist gerade spielfreie Zeit nutzen wir die überschüssige Energie ;) und machen wir aus diesem einzigartigen Projekt eine legändere Einrichtung.
    Und JEDER von uns kann dazu beitragen.
    Egal ob Privatperson, Fanclub (und ich meine ALLE FC's und nicht nur die die eh immer dabei sind!), Veilchen mit Firmen (Werbung möglich wenn gewünscht) oder einfach nur ein Austrianer in einer Firma der seinen Cheff anhaut dieses Projekt zu unterstützen.


    Um schnell agieren zu können habe ich mit Martin ausgemacht das wir das ganze über das Konto von austriafans.at (Verwendungszweck "Fanzentrum") abwickeln da das Geld dort schneller für Martin zu Verfügung steht und nicht erst über die Buchhaltung laufen muss!
    Martin bekommt von mir einen Zugang zum Konto damit ihr euch auch sicher sein könnt das das Geld dort hinkommt wo es hin gehört nämlich in UNSER Fanzentrum!
    Falls irgendwer Fragen dazu hat kann er sich an Martin via Mail (martin.schwarzlantner@fk-austria.at) oder an mich richten.
    Alles was ich nicht beantworten kann leite ich dann automatisch an ihn weiter.


    Leute auf geht’s von Veilchen für Veilchen.
    Ich weiß das wir das schaffen denn WIR SIND Austria Wien!


    Kontodaten:
    Kontoinhaber: austriafans.at
    Kontonummer: 200-04.201.265
    Bankleitzahl: 34796


    Mir ist klar das der Text etwas reiserisch ist aber es ist wichtig nicht nur Martin oder mir sondern es sollte uns allen wichtig sein!

  • Wie groß sollen die Minitore sein?


    Könnte 2 zur Verfügung stellen.


    @ Dartscheibe: Elektronikdart oder klassische Dartscheibe?


    Spende folgt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bekannter von mir hat nen Wuzzler (Garlando) im Keller stehen... gehört nur ein wenig hergerichtet... ansonsten voll funktionstüchtig,
    ich besorg den wuzzler und vielleicht gibts jemanden in der austria-gemeinde, der den wuzzler wieder herrichten will/kann?!



    lg

    • Offizieller Beitrag


    elektronische dartscheibe? sochn gibts..


    ich denke ich könnte ein gebrauchtes eclipse turnierboard auftreiben... mal nachfragen.


    Elektronikdart wäre natürlich geiler, aber klassisch ist auch okay, wobei keine Eisenspitzen. laut Martin

  • Minitore kommen von mir, fix.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Habe ebenfalls einen kleinen Geldbeitrag für die Einrichtung unseres Fanzentrums geleistet. Wenn jeder einen kleinen Betrag überweist wird dem Martin sicher sehr geholfen werden. Man bedenke: Kleinvieh macht auch Mist :thumbup:

  • Ich hoffe doch, dass die Zugriffe auf diesen Thread auch die entsprechende Folgewirkung haben und die Leute ned nur lesen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich wäre auch beim Ausmalen dabei. Ich vermute mal, dass das dann an einem Tag stattfindet und das alle die mithelfen wollen sich dann dort einfinden, oder? Müsste halt vom Martin organisiert werden das ganze, aber allen anschein nach wären da schon viele helfende Hände zu erwarten!

  • mich würde noch näheres zur Position des Vereins interessieren. also, warum gibts fürs Fanzentrum keine (weiteren) "extra" Ressourcen?

    RUHE IN FRIEDEN, MICHL (12.6.1973 - 5.5.2010) - VEILCHEN BLÜHEN EWIG

  • mich würde noch näheres zur Position des Vereins interessieren. also, warum gibts fürs Fanzentrum keine (weiteren) "extra" Ressourcen?


    Ich gehe mal davon aus da es keine mehr gibt aufgrund diverser Aktionen für die die Austria nicht wenig an "Strafen" zahlen hat müssen. Andere Geschichten will ich nicht aufwärmen oder hier diskutieren da sie ja seitens der Austria in einer Aussendung klar beschrieben wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!