Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • erstens wenn er "wirklich zu den aussprechlichen wechselt" ja dann soll es eben so sein, is zwar sicher eine der dümmsten Aktionen die man machen kann aus Spieler zum ERZ RIVALEN zu wechseln aber, ändern können wir es sowieso nicht daher würd ich eher sagen, hoffentlich holen wir einen gleichwertigen/besseren ersatz und schauen nach vorne und trauern nicht um Leute die es einfach nicht zu schätzen wissen, wos sie "hingehören"



    Ps: weiss nicht warum aber glaub fest daran das er in die Heimat zurrückkehrt..... schauen wir einmal wos ihm dann wirklich hinverschlägt den Herrn Tokic....

  • Doch die Anzeichen verdichten sich, dass Tokic trotz des Disputs mit den Fans und trotz Angeboten aus Kroatien in Favoriten bleiben könnte.
    Denn der schon als so gut wie fix gegoltene Rapid-Transfer könnte sich
    zerschlagen. Die Grün-Weißen erhofften sich nämlich von ihrem neuen
    Sponsor "Goldentime" weit mehr Geld als sie bekommen werden. Und da
    Tokic kein billiger Mann ist, die Hütteldorfer bei der Lizenzvergabe
    finanzielle Auflagen erhielten und es Tokic in Wien sehr gut gefällt,
    wäre es durchaus möglich, dass alles beim Alten bleibt. Die Entscheidung fällt in jedem Fall Anfang der Woche.


    quelle: sportnet.at

  • wär ned schlecht, wenn er bleiben würde, auch nur für ein jahr. eine bitte an den trainer hätt ich dann, den madl als "nachfolger" aufbauen und mit tokic spielen lassen. fernando hat einfach probleme beim stellungsspiel, kämpferisch ist er ja top.

  • nur weil du eine Partie von ihm gesehen hast, heißt es noch lange nicht, dass er ansonst nicht gut spielt


    also ich seh ihn jetzt schon 3 Saisonen lang und kann beruhigt sagen, dass er mehr als reif ist für die erste



    PS: du musst dir ja diesen Satz schon einstudiert haben, steht ja im offiziellen beim Grünwald auch

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • des was i ned i sog dea kaun nix wie manche aundan bei den ama.do kommt nix gscheits noch so is halt.egal


    wenn das ironisch sein soll, dann ist es mäßig gelungen.


    madl und schiemer als iv nächstes jahr, aussen gercaliu und ertl/standfest, würd mir gefallen. herr tokic hat gepokert und das anscheinend schlecht. wie herr kraetschmer am freitag sagte, ist das alte angebot - 1 jahr plus option - nicht mehr aktuell. sollte herr tokic nun bleiben wollen, dann wird er abstriche machen müssen. keine frage, ein wichtiger spieler und für die jungen madl und schiemer wäre es toll, wenn sie von ihm lernen könnten, aber allein mit dem gedanken zu spielen, nach hütteldorf zu wechseln, sollte mit ein paar euros weniger pro monat zu buche stehen. ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • @ Racoons



    In Barcelona dabei gewesen letztes Jahr? Dann hättest schon gesehen dass der Junge Potential hat. Bzw. wenn man dem ein oder anderen Amateure Spiel beiwohnt, fällt so eine Beurteilung auch leichter.



    Einen Versuch wäre es trotzdem wert, auf Madl in der IV zu setzen. Ein Maldin hats doch auch geschafft ;)

  • Ich bin der Meinung die Wr Austria ist zu schade für solche Spielerein!
    Er -Tokic- hat vor Wochen kundgetan er würde die Austria verlassen.
    Als dann, auf Wiedersehen.


    Wenn er mit sCR einig war, die aber aufgrund fliegender Tatsachen nasse Füsse bekommen so ist das Pech.
    Jemand soll ihm bitte mitteilen das es jetzt zu spät ist, wir sind bitte kein Notnagel.
    Das Thema nervt.


    Ein wenig mehr Stolz wäre bei uns angebracht.

  • Ein wenig mehr Stolz wäre bei uns angebracht.





    Mit Stolz in die 2.Liga. Stolz spielt nicht Fußball. Und falscher Stolz hat schon sehr viele Menschen in den Abgrund gedrängt. Wenn die Chance besteht Tokic zu halten, sollten wir das tun. Wir sind nicht in der Lage große Ansprüche zu stellen!

  • Vielleicht landet er ja auch noch im Auffanglager von Schwadorf - der alte Trenkwalder möchte ja unbedingt einen Buli-Klub in der Pampa hochziehen (der sollte sich vorher bei Hrn. Grad erkundigen, wie oasch das sein kann :D )!


  • ....i glaub i spinn X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!