Beiträge von Ingenieur

    [quote='Zwk11','index.php?page=Thread&postID=79402#post79402']Am meisten bin ich auf die West gespannt.

    erwart dir mal nicht zu viel. erstens sinds ned so viele wie damals und zweitens sind auch etliche leut dabei, die sonst auf der nord/süd gsessen wären.[/quote


    dir ist aber schon klar, dass es schon oft genug hervorragende wechselgesänge mit nord/süd gegeben hat!


    man sollte als ost-ler die restlichen leute im stadion nicht ständig unterschätzen...

    Hausnummer: Ein Familienvater mit zwei Kindern sitzt auf Nord, nimmt diese vergünstigten Karten für das Parkhaus in Anspruch, die es in der Geschäftsstelle gibt, darf dann nach dem Spiel aber einen Wandertag machen anstatt gleich direkt zum Auto zu gehen.


    bin zwar kein "Ab und zu"-Fan - aber am Samstag hatte ich zum ersten Mal meinen 5-jährigen Cousin mit im Stadtion - das Match war um ca. 10 vor 8 zu Ende - wir waren dann um halb 9 in der Parkgarage beim Ludwig!


    er hat mich dann gefragt, ob das beim Fußball immer so ist, dass man soweit gehen muss...*g* na wenigstens hat er dann im Auto brav geschlafen... :D

    ich nehme morgen zum ersten mal meinen 5-jährigen Cousin zu einem Austria-Match mit (Südtribüne) - er freut sich schon die ganze Woche, weil er vor dem Match mit einem "I bin a klana Austrianer"-Schal aufgmascherlt wird!


    ich hoffe, dass ich ihm nach dem Match nicht erklären muss, dass sich ein paar "Oaschlöcher" unter den sogenannten "Fans" befinden!!!!


    kann doch nicht sein, dass mittlerweile bei fast jedem Match irgendein Scheiß passiert...

    Stimmt schon, "Fette" hats immer schon gegeben und das Bier oder der Spritzer vorm Match gehören zur Fußballkultur, dass bestreitet ja niemand.


    Nur soviel wie in den letzten Monaten, ist schon seit Jahren nimma gefetzt worden und dass ist nicht nur mir negativ aufgefallen.


    Der gegenseitige Respekt ist anscheinend völlig abhanden gekommen, anders kann ich mir die letzten Scheissaktionen nicht erklären.


    Dann kann man nur hoffen, dass das neue Fanzentrum neben der OST bald fertig ist, damit wieder ein stärkeres "Wir"-Gefühl entsteht - ich bin mir sicher, dass Martin dazu einiges beitragen kann!

    Du sprichst nicht von der West im allgemeinen, willst aber ein Netz dass die West im allgemeinen nix sieht weil die "Selbstreinigung" nicht funktioniert... Auch nicht wirklich logisch...


    eh kann man nicht alle verurteilen - aber wenn das so weitergeht, wird ein Netz vor der Ost unumgänglich sein - die Pfiffe für die Polen, nachdem die Feuerzeuge von ihnen aufgehoben wurden, waren auch mehr als entbehrlich!


    mir persönlich is ein Netz auf da Ost eh wurscht - ich bevorzug Nord/Süd - nur Schade für die vernünftigen Fans auf da West/Ost...

    Soda:


    Sperrts mich, mochts wos wollts, ABER:


    DIE WEST WAR HEUTE LÄCHERLICH UND BESCHÄMEND!!!


    Dass es ein paar Pfosten gibt, die trotz aller Fanclub-Bekenntnisse wieder Wurfgeschosse gen gegnerischen Tormann werfen, ist natürlich aufs schärste zu Verurteilen!!


    ABER, dass dann nachdem die polnischen Spieler dies beim Schiri reklamieren und daraufhin ein Großteil der WEST mit PFIFFEN reagiert ist VERTROTTELT! :rote:


    Von wegen "die Werfer sollen gestellt werden" - anscheinend stehen auf da WEST mehr als 50% S**tr****n, die während einem Match das Hirn ausschalten oder gar nix zum ausschalten haben! :grml:


    Sorry, aber wenn das so weitergeht, bin ich dafür, dass auf der OST ein engmaschiges Netz hinkommt - DANN IS EUCH LEICHTER IHR AR*******R!!!!


    Danke - setzen!


    an grüatz von einem Top-Seat-Besucher
    Ing.


    EDIT by Fuzzy:
    Bissi zurück nehmen bitte, Danke

    a andere idee...
    wie wärs wenn sich mal "jeder" motivieren würd und unsere austria nach altach zu begleiten...auf die idee würden 80% der leute hier nie auf die idee kommen...hauptsache immer überall mitreden und alles wissen wollen...


    1. was hat diese meldung mit dem thread zu tun?


    2. dir ist schon klar, dass für diese auswärtsfahrt ein ganzer wochenendtag wegfällt - manche leute haben familie u. sind unter woche hackeln! :wall:

    Spieltermine sind der 14. bzw. der 28. August 2008, die Veilchen werden voraussichtlich das erste Match auswärts bestreiten, die Entscheidung über das Heimrecht wird spätestens um 15:00 Uhr auch offiziell bestätigt!


    na warum dauert denn das solange - auf der offiziellen HP steht noch immer nix!?!?


    weiß jemand schon genaueres???

    e

    Sorry, aber in Mailand gibt es echt nix außer dem AC Milan was sich lohnen würde anzusehen :D Vielleicht Santa Maria delle Grazie und darin Da Vincis Abendmahl.


    1. wenn schon Mailand dann Internazionale
    2. es gibt eine Disko namens "Heaven" - sehr empfehlenswert! :thumbup:

    Schnell ein Parkplatz im 2. Stockj gefunden und dachte super, dass geht ja toll....


    Ich wohn dort neben dieser Garage - hab einen fixen Parkplatz im 4. Stock!


    Daher kann ich euch sagen, dass man nur in der Ebene als Gast parken darf, in der man von der Möbel-Ludwig-Seite reinkommt - alle anderen sind reservierte Dauerparkplätze! Der Schranken, bei dem man rauffahren kann, ist deswegen so häufig oben, weil ständig defekt!


    Beim nächsten Mal daher nur in dieser einen Ebene parken!


    mvg
    Ing.

    hat zwar damit direkt nichts zu tun, trotzdem gehört das erwähnt:


    Ich hoffe, dass da Hicke dem Kuljic wos scheißt u. ihn nicht zur EURO mitnimmt - wenn ein Nationalspieler freiwillig in die Zick-zack geht, sagt das eh schon alles über seine Einstellung aus - Kuljic bei da EURO? Nein, danke!!!


    an grüatz
    Ing.