Svetits nicht mehr bei Magna

  • komisch, hab geglaubt da kraft war schon fix weg...


    Wie wir alle aus bester Erfahrung wissen hat das Wort Strohnachs in Sachen Personalien nicht wirklich viel Gewicht. Schon Morgen kann der Trainer schon wieder Gustl Starek oder wie auch immer heißen. Der Kraft Heli kann nur hoffen das Strohnach derzeit so mit der Opelübernahme beschäftigt ist und nicht viel an den Retortenklub denkt.

  • Brauchst ja nur im offiziellen mitlesen .... Da hast sie eh alle drinnen sitzen und tippen sich die Finger wund frei dem Motto " I hobs ja scho immer gwusst, ohne Strohnach is ois bessa"


    wollts wirklich eine diskussion über die in summe gesehen tolle stronach-ära? wirklich? kein problem, bin dabei ... :D


    ~let´s be frank~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Am schoenen Woerthersee lebt es sich gut, die Reste der ergaunerten Errungenschaften aus den Zeiten seiner "violetten" Magna-Aera sind eine angenehme Basis sich wieder dem Beruf (=Bescheissen wo es nur geht und Vereine an den Abgrund fuehren) zu widmen, nicht.
    Vielleicht kommt jetzt auch der vertrottelte Alte auf die Idee, dem netten Burschen bei "Austria Klagenfurt" ein bissl unter die Arme zu greifen, nicht, dort gibt es ja schon ein modernes Stadion (auch wenn es nach ein paar Jahren schon grobe, bauliche Maengel aufweist), nicht, muss kein neues gebaut werden, nicht!
    Fazit: Dass dieser Typ immer wieder aus dem Rattenloch kommt und eine neue Buehne findet ist bedauerlich, das geht wirklich nur in einem Land wo die Oberflaechlichkeit omnipraesent ist :facepalm :wall:

  • Am schoenen Woerthersee lebt es sich gut, die Reste der ergaunerten Errungenschaften aus den Zeiten seiner "violetten" Magna-Aera sind eine angenehme Basis sich wieder dem Beruf (=Bescheissen wo es nur geht und Vereine an den Abgrund fuehren) zu widmen, nicht.
    Vielleicht kommt auch der vertrottelte Alte auf die Idee, dem netten Burschen bei "Austria Klagenfurt" ein bissl unter die Arme zu greifen, nicht, dort gibt es schon ein modernes Stadion (auch wenn es nach ein paar Jahren schon grobe, bauliche Maengel aufweist), nicht, muss kein neues gebaut werden, nicht!
    Fazit: Dass dieser Typ immer wieder aus dem Rattenloch kommt und eine neue Buehne findet ist bedauerlich, das geht wirklich nur in einem Land wo die Oberflaechlichkeit omnipraesent ist :facepalm :wall:


    :rofl: :rofl:
    a top meldung....


    der svetits bub.
    ja was waren denn das für glorreiche und super zeiten.
    welch geringe rolle spielte geld auch, betrachtet von denjenigen die in den topf greifen konnten u. durften.
    ausgerüstet mit blankoscheckbuch, pfau was für a wirtschaftliche kompetenz der svetits da ausstrahlen musste, a wohnsinn.
    wei leiwand war das noch, als der svetits bub cash einen bootsanlegeplatz am ach so schönen wörthersee erwerben durfte wofür andere jahre warten müssen.


    ach svetits, du bist mein pers. held des österr. fussballs.
    aber solange es halt so typen gibt die dabei weinen wenn der neue mesias daher kommt, na dann wirds dem svetits gut gehen.
    so also versammelt sich die gesamte hot voll. am wörthersee, ist eh a gute gesellschaft :finger: .


    ich weiss net, manchmal denk ich mir ich denke ich hätts auch so manchen sollen, dem oiden hoch fünf die gschichtl reindrücken sollen, wer weiss was dann alles möglich gewesen wäre.
    ja felly, schön deppart warma damals eventuell :D .
    stell des amal vor, so am wörthersee als ehemaliger "fan lobbyist und kurator und in weiterer folge was weiss ich manager, wir san hald freunde nicht?" :D
    zum glück aber dauern diese überlegungen net lange an, wenn a paar sekunden oder minuten.


    snoop

    • Offizieller Beitrag

    fan lobbyist und kurator


    Made my Day!!!!! :rofl:


    Hochegger, Meischberger und Felly... Wobei Felly - wurscht wo - bessere Karten hätte den seine Lobby hat(te) Handschlag qualitäten.


    Tjo Snoopy, Felly und Co. ihr hättet es weit bringen können aber bitte euch war ja damals die Austria Wichtiger, nicht. ;)
    Statt Kaviar am Wörthersee gibts halt a hasse und a 16er blech.

  • Bei Stermann & Grissemann saß gestern übrigens ein gewisser Manuel Ortlechner im Publikum. :P


    Zum Klagenfurter Stadion: Dieses weist nicht irgendwelche Schäden auf, sondern es wurde für die Euro beim Oberrang nur eine Billig-Konstruktion errichtet, die jetzt nicht mehr erlaubt ist. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn man die Oberränge wie geplant gleich wieder abgebaut hätte.
    Mal schauen, was der Svetits und andere mit dem Stadion noch so anstellen werden bzw. ob dieses irgendwann noch einmal gefüllt werden kann. Sogar der Grönemeyer spielt nächsten Juni nicht mehr in Klagenfurt, sondern in Salzburg. :geh:

  • http://sport.orf.at/stories/2086517/

    Svetits neuer Präsident von Austria Klagenfurt
    Peter Svetits übernimmt das Präsidentenamt beim Regionalligisten Austria Klagenfurt. Am Donnerstagabend wurde der 53-Jährige im Rahmen der Generalversammlung in Klagenfurt einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Der bisherige Clubchef Matthias Dollinger senior bleibt dem Vorstand als Vizepräsident erhalten.


    Svetits machte sich durch seine Engagements bei GAK, Austria Wien und Wiener Neustadt einen Namen, war in seiner Zeit im Spitzenfußball aber auch oft umstritten. Mit den Klagenfurtern will der Neo-Präsident so schnell wie möglich in die Bundesliga. „Ich werde alles versuchen, um den Club wieder in höhere Sphären zu führen. Die Klagenfurter Arena ist die schönste in Österreich, hier kann man etwas Großes aufbauen. Innerhalb der nächsten zwei bis fünf Jahre sollen die vielen Kärntner Fans hier wieder Profifußball zu sehen bekommen.“


    Svetits kündigte an, demnächst Geldgeber aufzutreiben, und versprach, in seiner Amtszeit werde es „keine One-Man-Show“ geben. Austria Klagenfurt, ständig finanzmaroder Nachfolgeverein des ehemaligen Bundesligisten Austria Kärnten, schloss erst am Dienstag das Ausgleichsverfahren erfolgreich ab. Die Klagenfurter liegen derzeit in der Regionalliga Mitte auf Platz vier, zwölf Zähler hinter Svetits’ früherem Verein GAK.
    _______________________________________________________________________________


    na ja am wörthersee gibts eh a paar gstopfte, da wirds schon bedarf für ein "wäscherei sponsoring" bestehen.
    :rofl:

  • Was ich ja nicht kapiere:


    wie kann man einen Menschen zum Präsi wählen, abgesehen von seiner "erfolgreichen" Vergangenheit, der schon bei x anderen Vereinen, eigentlich Gegnern, tätig war?!?!


    Irgendwann wieder Away in Klofurt, warum nicht, für lang wäre es ja nicht ....
    :finger:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!