UEFA Europa League 2009/2010, nachdem jetzt die Quali geschafft ist!!!

  • gehts nur mir so, oder seh ich den wirklichen unterschied zum uefa cup nicht?


    beim ersten link ( der zweite geht nicht) sieht der modus doch genauso aus, nur gibt es keine erste uefa cup runde mehr wie letztes jahr gegen poznan, sondern direkt ne gruppenphase im hauptbewerb. ist das die große revolution?

  • gehts nur mir so, oder seh ich den wirklichen unterschied zum uefa cup nicht?


    beim ersten link ( der zweite geht nicht) sieht der modus doch genauso aus, nur gibt es keine erste uefa cup runde mehr wie letztes jahr gegen poznan, sondern direkt ne gruppenphase im hauptbewerb. ist das die große revolution?


    Ich bin mir nicht sicher, bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Gruppenphase mit Hin-und Rückspiel ausgetragen wird...steinigts mich nicht wenn ich mich irren sollte ?( .Aber das wäre natürlich eine Veränderung.Und es steigen nur mehr der 1.&2. auf, dazu kommen die 3.-Platzierten der Championsleague.


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Mal a blöde frage... da wir ja mit leichtigkeit diesmal in die gruppenphase kommen, besteht ja die möglichkeit, einen attraktiven gegner zu bekommen...
    ...ab wann wechseln wir ins happel? wird stadion gewechselt? oder spiel ma bis zum halbfinale im horr? :D

  • gehts nur mir so, oder seh ich den wirklichen unterschied zum uefa cup nicht?


    beim ersten link ( der zweite geht nicht) sieht der modus doch genauso aus, nur gibt es keine erste uefa cup runde mehr wie letztes jahr gegen poznan, sondern direkt ne gruppenphase im hauptbewerb. ist das die große revolution?

    es gibt jetzt 4er statt 5er gruppen, dafür steigen nur 2 pro gruppe auf. rest (3 auswärts- 3 heimspiele) wurde eh schon beschrieben.

    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

  • Mal a blöde frage... da wir ja mit leichtigkeit diesmal in die gruppenphase kommen, besteht ja die möglichkeit, einen attraktiven gegner zu bekommen...
    ...ab wann wechseln wir ins happel? wird stadion gewechselt? oder spiel ma bis zum halbfinale im horr? :D

    Leichtigkeit?*grübel* Aber nicht mit der "I versteck mi vor der übermächtigen Admira" Taktik...*räusper*


    btw. kann ich diesem ganzen Modizeugs nix abgewinnen. Einfach k.o. System bis zum bitteren Ende.

  • Stimmt es, dass dies das letzte Jahr ist in dem wir von unserer grandiosen Uefa Cup Saison profitieren? Bild mir ein das irgendwo gehört/gelesen zu haben.

  • Stimmt es, dass dies das letzte Jahr ist in dem wir von unserer grandiosen Uefa Cup Saison profitieren? Bild mir ein das irgendwo gehört/gelesen zu haben.


    Leider korrekt.
    Es ist eine 5-Jahreswertung. Demnach werden für die Saison 09/10 die saisonen 04/05, 05/06, 06/07, 07/08 u. 08/09 gerechnet.
    10/11 fällt dann unsere glorreiche 04/05er Saison raus.

  • Leider korrekt.
    Es ist eine 5-Jahreswertung. Demnach werden für die Saison 09/10 die saisonen 04/05, 05/06, 06/07, 07/08 u. 08/09 gerechnet.
    10/11 fällt dann unsere glorreiche 04/05er Saison raus.


    ja ganze 17 punkte fallen weg, wie man hier der tabelle entnehmen kann... daher heißts heuer unbedingt einige punkte machen, damit der absturz nicht allzu groß ist
    http://de.wikipedia.org/wiki/F…tung#UEFA-Klubkoeffizient

  • Laut Markus K. beim MItgliederfest wird die GRUPPENPHASE falls wir sie erreichen im HORR :!: :!: :!: gespielt durchen den besseren HEimvorteil , deshalb ja auch die ganzen Umbauten ! DAs Stadion soll Schritt für Schritt zu einen Schmuckkästchen werden.


    Hoffe nur dass der Mile gute Launen beim Match hat sonst könn ma glei beim Fernseher zusehn oder :geh:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Laut Markus K. beim MItgliederfest wird die GRUPPENPHASE falls wir sie erreichen im HORR :!: :!: :!: gespielt durchen den besseren HEimvorteil , deshalb ja auch die ganzen Umbauten !


    najo, was denn sonst! das horr ist unser stadion, und dort wird gespielt, fertig aus.


    gruppenphase wäre schon sehr geil. nachdem wir sie letzte saison so knapp verpasst haben, hätten wir uns es diesmal wirklich verdient.


    wir wären wohl in topf2, womit wir wohl einen cl-gruppendritten im horr begrüssen könnten. arsenal an der fishhofroad, und die tickets nur in kombination mit einem saisonabo verkaufen.. :thumbup:


    Zitat


    3 Auswärtsspiele


    Europa wir kommen


    najo, erstmal ist es eines. aber wenigstens sind die europazonen endlich gefallen, und wir müssen nicht zwingend wieder in den tiefsten osten..


  • Nageh, was hast denn gegen den tiefsten Osten? Kostanay war doch eh lustig...!
    Und auf Tiflis hätte ich mich auch sehr gefreut... :grml:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!