Beiträge von Rainer76

    An dem Tag, wo diese Veranstaltung war, bin ich zu einer Freundin gangen. I wohn in der Landgutgasse und sie gegenüber vom Tichy und wenns Wetter passt hatsch i durch die Favoritenstraße rauf. Hab ma eh scho dacht, dass da bissl viel Polizei für eine Veranstaltung is..., oiso wenn i dann gerufn hätt...schiaßts ned es Beiln (zb.) dann hättens mi wohl auch aufgschriem oder wia?


    Schön, dass wir sonst keine Probleme in Wien haben....

    Mal a blöde frage... da wir ja mit leichtigkeit diesmal in die gruppenphase kommen, besteht ja die möglichkeit, einen attraktiven gegner zu bekommen...
    ...ab wann wechseln wir ins happel? wird stadion gewechselt? oder spiel ma bis zum halbfinale im horr? :D

    Leichtigkeit?*grübel* Aber nicht mit der "I versteck mi vor der übermächtigen Admira" Taktik...*räusper*


    btw. kann ich diesem ganzen Modizeugs nix abgewinnen. Einfach k.o. System bis zum bitteren Ende.

    Prinzipiell is es so, dass ma mal einen miesen Tag haben kann. Man kann schlecht spielen, aber man darf trotzdem laufen und zeigen, dass man gewinnen will und am Tag der Arbeit wollten einige Herren einfach nicht arbeiten. Unser Team hat keinen Siegeswillen gezeigt...hoffentlich wars eine Watschn zur rechten Zeit, sozusagen.

    12 Siege in 12 Spielen und wir haben das Double*husthust*...und meine Ohren können sich noch gut erinnern, dass im letzten Heimspiel jemand sowas angestimmt hat...es war ein großer, stimmgewaltiger Mann*hehe*



    Die Bullen ghörn schon mal grundsätzlich mit 0 Punkten heimgeschickt und alleine die verhasste Stimmung, die auf sie einprallen wird, wird diese "Superstars" verunsichern...dicht gefolgt vom ersten Tor unserer Veilchen und dem Untergang unseres Gegners.


    Man sollte die Ziele immer so hoch wie möglich ansetzen, auch wenn das offiziell nie ein Verein zugeben wird..., weil wer spielt schon um ein X zu spielen oder um "knapp zu verlieren"? Niemand.

    Bin auch durch meinen Vater zu unseren Veilchen gekommen...er hat mir immer vorgeschwärmt, wie wir 1978 im Semifinale vor Millionen und Abermillionen Fans im Elferschießen aufgestiegen sind...in meiner frühesten Kindheit durfte ich von NÖ, noch nicht alleine in die große, böse Stadt und so blieb mir nur vorm Radio bei "Sport und Musik" mitzuzittern...herrlich hab ich das Wortspiel "Ein Horror für die X (Verein beliebig einsetzbar) im Horrstadion" :)


    Mein erstes Spiel hab ich auch mit meinem Vater und einem Onkel im Praterstadion gsehn. Wir haben gegen Wacker Tirol, FC Tirol oder wie auch immer sie damals geheißen haben gespielt...und wir haben hm, 3:0 oder 3:1 gewonnen :)

    DIe Grazer hatten meiner Meinung nach leichte Feldvorteile und haben gefällig (wie es so schön heißt) gespielt...zum Glück waren sie vor dem Tor ungefährlich...das Tor von Sun hat sie dann völlig aus dem Spiel geworfen und nach unserem 2ten Tor gabs nur noch Verzweiflungsangriffe...und das war gut so.


    Stimmung*hm*...ich warte noch immer aus Sambatänzerinnen oder Frauen die sich ausziehn...nackte, männliche Oberkörper haben keinen Reiz, genauso wie ein Ramba Zamba Samba oder was auch immer Lied.

    Ich wär für einen Flügelspieler, der auch weiß wie man gefährlich in den Strafraum flankt und noch dazu einen Stürmer, der dann Kopfballstärke an den Tag legt. Ideal wenn man 2 Spieler finden würde, die beim selben Verein spielen...wäre für die Harmonie fein..., wünschen darf man sich ja sowas oder?


    Blanchard staubt wohl im Ausdauerbereich sicher 80-85% der Stadionbesucher/Fans immer noch ab... zu den Amateuren*husthust*...schon alleine das Wort Amateur verträgt sich nicht mit Blanchard...und ich würd sowieso rein vom finanziellen Aspekt die Amateure einstampfen.

    Wann is normal die Begehung? Es is zwar heller, aber es schüttet bei mir im 10ten (Landgutgasse) scho no ordentlich runter...und für Dienstag wär sicher ein herrlicher Acker zu bewundern

    2 Heimsiege in 4 Tagen sind doch ned schlecht *hm* 3:0 bzw. 2:1 :)


    Wurscht wie wir bei dem herrlichen Wetter und optimalen Bedingungen den Ball reinhaun...vielleicht haben wir ja auch mal die Masn und unsere Gegner schießen sich Eigentore...würd i auch ok finden ;)



    btw. im 10ten regnet es seit gestern Nachmittag mal stärker, mal schwächer....



    PS.: mir macht eher der starke Wind sorgen, als der Regen...

    Aber mal ganz ehrlich...war das die selbe Behörde, die den Bau selbiger Ost genehmigt hat? Ich mag jetzt gar ned schreiben, was i mir denk...aber durchdacht war das ned....wie könnt man auch annehmen, dass es in Österreich im Dezember kalt sein kann :thumbdown:

    Mi würd auch brennend interessieren, wieso man die Ost gesperrt hat? Wegen den Schneeflockaln? Wollen die uns verarschen? So macht ma keine Werbung für unsere Austria...vor allem ned, wenns keine Hinweistafaln gibt und man zur Ost geht und dann sieht, dass NIX offen is...*zynischbeifallspende* aber i geh ja gern um unser Stadion...wegen dem Flair*mh*. Zum Glück war die Ost nicht ausverkauft*ggg*...sonst wärs kuschelig auf der West geworden.


    Das 3:1 vom Milenko war extrem wichtig und herrlich durchdacht..., gut zu sehn, dass er auch bei schlechtem Wetter willig is... Zuschauerzahl...53xx irgendwas glaub i...

    Fuzzy du hast jetzt schon mein aufrichtiges Beileid für die Dreckshockn, die du da jetzt machst...


    Ahjo...Wilfried und i, wir singen nie mehr "rosa steht dir gut", wennst uns freischaltest*ggg*

    Fußball is noch immer ein Laufsport und zwar in 36 von 36 Ligaspielen...die Gegner erstarren ned in Ehrfurcht wenn sie gegen uns spielen oder haun sich die Tore selber rein...das sollt man unseren Jungs auch mal klar vor Augen führen. Wer steht verliert...mehr braucht man zur heutigen "Leistung" ned sagen

    Der "Aufruf" hier im Forum is jo liab, aber die Leute, die hier lesen werden wohl a) ein Abo haben oder b) schon ihre Karte gesichert haben.... ich bin halt nur eine Einzelperson und keine Horde..., und wie daemeth scho gsagt hat...so teuer is a Abo ned... paar Bier weniger trinken und geht scho :)


    Ein Abo zahlt sich sogar aus, wenn ma die Hälfte der Spiele ned sehn kann wenn man den Topspielzuschlag aufrechnet...und wir hätten auch ned das leidige Thema, dass die Leute an den Kassen ned so schnell sind, wie die Hoferdamen :)

    Dere!


    Jo und leider find i nix, was ein m² Milchglas kostet, bzw. hab i in der Arbeit a ned so vü Zeit zum Suchen. Mein Esstisch hat auch eine Milchglasplatte und mei Fernsehkastl auch...(das werd i allerdings zu Weihnachten verkaufen, weil da ein LCD Fernseher an die Wand muß *g*)