Andere Bundesliga Transfers

  • nach außen hin, wenn mans einmal übersichtlich betrachtet, eine ganz eindeutig klare und richtige entscheidung den herrn janko jetzt auf die bank zu setzen. letztes jahr spielte ja fast nur mehr der fc janko, das system wurde auf ihn zurechtgeschnitten und war genauso fehleranfällig. vielleicht versucht der herr trainer ja eine geeint gute mannschaft zu formen...wer weiß :)


    falls sie die kroaten aus der quali haun sollten, wären sicher nicht wenige austrianer glücklich *g*. also was er danach macht, scheiß egal *g*

  • Gerücht (ohne Gewähr):
    Wolves hat für Maierhofer angeblich 2,7 Mille geboten und R***d will zustimmen. Außerdem soll R***d auch schon einen Ersatz
    (ein Österreicher [Legionärsplätze voll!]) gefunden haben.

  • Gerücht:
    Wolves hat für Maierhofer angeblich 2,7 Mille geboten und R***d will zustimmen. Außerdem soll R***d auch schon einen Ersatz (angeblich Österreicher) gefunden haben.


    gibts dazu auch eine quelle?

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • ich bin heute zufällig darauf gestossen, dass Kiesenebner bei Pasching spielt.


    hat das wer gewusst ? find es arg, war ein schneller Abstieg für ihm !! Schade.
    Vielleicht kommt er ja mit Pasching wieder in die BL ? :D

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich bin heute zufällig darauf gestossen, dass Kiesenebner bei Pasching spielt.


    hat das wer gewusst ? find es arg, war ein schneller Abstieg für ihm !! Schade.
    Vielleicht kommt er ja mit Pasching wieder in die BL ? :D


    quizzfrage: wer ist trainer in pasching?
    tormann ist ein gewisser schickelgruber, im mittelfeld spielt kovacevic und zwei bekannte gesichter im sturm gibts mit edi dem glied und ronny brunmayr.
    glaub der grad will es wieder wissen.


    btw: hab grad gesehen die spielen jetzt RLO Mitte, da ist auch noch BW Linz und der GAK dabei.


    Gerücht (ohne Gewähr):
    Wolves hat für Maierhofer angeblich 2,7 Mille geboten und R***d will zustimmen. Außerdem soll R***d auch schon einen Ersatz
    (ein Österreicher [Legionärsplätze voll!]) gefunden haben.


    hab gehört, die grünen sind am linz interessiert, na des wär was.


    quelle: grünlinge in der firma von einem freund von mir - daher kein anspruch auf wahrheit (die phantasieren ja gerne)

  • Dass man sich bei Rapid mittlerweile damit angefreundet hat Maierhofer bei einem guten Angebot abzugeben kann ich mir schon vorstellen. Zwischen dem und Pacult scheints ja eher schlecht zu sehen und sportlich läufts beim Eierhofer ja auch nicht mehr so.


    Dass Rapid aber nacht Linz angelt klingt für mich nach einer fetten Ente. Für Linz war/ist die Austria kein Thema, also weswegen sollte er sich Rapid antun. Und ist bei Rapid nicht sowieso noch ein Legionärsplatz frei? Wenn ich mich nicht verschätz sind 7 Plätze zu vergeben, demnach also Jovanovic, Soma, Boskovic, Heikkinen, Hofmann und Jelavic, da der Vertrag mit Tokic ja aufgelöst worden ist/aufgelöst werden wird...?!


  • quizzfrage: wer ist trainer in pasching?


    Zellhofer ist es nicht, falls du das denkst ;)


    Dass Rapid aber nacht Linz angelt klingt für mich nach einer fetten Ente. Für Linz war/ist die Austria kein Thema, also weswegen sollte er sich Rapid antun. Und ist bei Rapid nicht sowieso noch ein Legionärsplatz frei? Wenn ich mich nicht verschätz sind 7 Plätze zu vergeben, demnach also Jovanovic, Soma, Boskovic, Heikkinen, Hofmann und Jelavic, da der Vertrag mit Tokic ja aufgelöst worden ist/aufgelöst werden wird...?!


    bis zu 6 legionäre darf man am spielbericht haben, wenn man geld aus dem österreichertopf bekommen will

  • Im Internet kursieren Gerüchte, dass Janko zu Everton wechselt... bzw. schon recht fix ausgehandelt wurde.


    auf sportnet steht beim Bericht über das gestrige Spiel auch was von angeblichen Treffen mit Vertretern von Milan... entweder der Gute ist sehr aktiv was das angeht... oder die Gerüchteküche ist es ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • 14.12 Uhr: Salzburgs Topstürmer Marc Janko steht offenbar vor einem Wechsel nach England. Der FC Fulham hat Celtic, Blackburn und ManCity ausgestochen und will den Österreicher für ein Jahr ausleihen. Eine Kaufoption würde Red Bull im nächsten Jahr 6,5 Millionen Euro bescheren. Nach denm Champions-League-Aus gegen Haifa stimmte Salzburgs Geschäftsführung einem Wechsel zu.



    spox.com

  • SO


    und somit ist schiemer out. sollten sekagya und afolabi fit sein, wären sie nicht nur gesetzt sondern mMn auch das beste IV duo der liga !


    scheiß! rabiu hätte ich gerne noch mal bei uns gesehen...jetzt nur mehr als gegner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!