Schiemer zu Sbg?

  • Meine Meinung dazu ist: Schiemer schleicht Di.
    Mit dem Kopf ist er sowieso schon bei einem anderen Verein, warscheinlich bei den Dosensch....en.
    Also putz Di und schmor noch ein halbes Jahr auf der Bank, das wünsch ich Dir.
    Beim Schiemer ist es sowieso so, das er, meinem Empfinden nach, mehr verletzt war, als das er gespielt hat.
    Bei mir ist er unten durch, ob er jetzt noch bei uns unterschreibt oder nicht, ist egal.
    Er hat unserm Verein einiges zu verdanken, und so sieht sein Dank an uns aus.
    Aber man hat es schon an seinem Auftritt in der Stadthalle gesehen, wieviel er auf uns noch hält!!!
    Also Baba und foi.
    Und an alle die wieder schreinen Fränky einer von uns: MACHTS DIE AUGEN AUF!
    Wir waren in den letzten Jahren nicht fähig einen guten Spieler zu halten!!!
    Warum? Weil sie alle einen riesengroßen Haufen auf uns gesch....n haben! So schauts aus!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • :!: :!:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • wenn er wirklich zu den Dosen gehen würde, dann wäre es für mich menschlich um Ihm Schade.
    Sportlich würde ich es nicht ganz verstehen, da ich glaube, dass er bei den Dosen kein Fixes Leiber hat.


    Anyway, er hat noch nicht unterschrieben und es ist nocht nichts fix.
    Warten wir mal ab - wir sollten weiterhin hinter ihm stehen und zeigen dass er in Österreich nur zur Austria
    gehört.


    Wie es kommen wird - so kommt es. Viel werden wir nicht ändern können

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • falls er sich tatsächlich für salzburg entscheiden wird, wäre es leiwand, wenn man den wechsel noch in der winterpause über die bühne kriegt. dann hat die austria wenigstens finanziell etwas davon. dann sparen wir uns auch das theater, ob ihn noch einsetzen oder nicht. ins ausland wäre super, aber die vereine sind ned grad der renner. nürnberg würde mich wohl eher aufregen als salzburg. 2. liga, chaosklub und haberer der grünen. na hallo?


    abgesehen davon: so ist der fußball schon immer gewesen. er ist ja auch nicht aus reiner liebe zur austria von seinem stammlub ried zu uns gewechselt. wenn wir finanziell ned mitkönnen, müssen wir ihn zähneknirschend ziehen lassen.
    weiß jemand, wo er das interview gegeben hat? wäre ned unwichtig, das zitat zu überprüfen.


    richtigen hass gäbe es meinerseits nur bei einem wechsel zu den grünen oder wenn das angebot der austria etwa gleich wäre. wenn jeder andere verein in ö bzw auch "direkte konkurrent (tatsächlich?) tabu wäre, dann dürften wir, streng genommen, auch niemanden von diesen klubs bei uns akzeptieren.


    vielleicht könnten wir uns aber solche peinlichkeiten ersparen, wenn wir nicht jeden zweiten kicker, der einmal einen graden pass spielt, in den heldenstatus erheben. ist uns ja ned nur einmal passiert, dass wir enttäuscht waren, weil einer nach kurzer zeit wieder weg war. eine vereinslegende oder ein held bist am ende deiner karriere oder nach jahren beim verein, aber nicht schon, wenn du unlängst noch im u21-team gekickt hast. mmn kommt für diesen status derzeit nur blanchard in frage.


    stronger: lampard als chelsea ikone zu bezeichnen ist aber auch ein bissi frech. der kam von west ham, nachdem sein vater frank lampard sr. - eine west ham legende - gefeuert wurde. terry ist eine chelsea legende, sonst... sieeh absatz darüber.

  • Und an alle die wieder schreinen Fränky einer von uns: MACHTS DIE AUGEN AUF!
    Wir waren in den letzten Jahren nicht fähig einen guten Spieler zu halten!!!
    Warum? Weil sie alle einen riesengroßen Haufen auf uns gesch....n haben! So schauts aus!

    Falls du es noch nicht kapiert hast.
    Geld regiert Fussball und das überhaupt in kleinen Fussball Ländern wie Österreich.


    Ein Ronaldo kann gerne sagen, dass er immer bei ManU bleiben wird, wenn er EUR 200.000 die Woche abkassiert.


    Wir werden es nich schaffen, junge und gute Spieler zu halten - das geht einfach nicht

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • aber aus sportlicher sicht formst du deine neue innenverteidigung für die nächste saison und gibst ihnen spielpraxis und so können sie sich aufeinander abstimmen etc. und es reicht wenn sie im training vom schiemer lernen (scheiss auf die 90 min 1x die woche) und außerdem schwächst du einen konkurrenten, wenn du einen der besten österreichischen verteidiger ohne einem spiel in den beinen zu ihm schickst, wenn er schon erst im sommer geht und wir dann nicht mal gscheid kohle für ihn sehn..


    Aus rein sportlicher Sicht wäre es fahrlässig einen Stammspieler nicht mehr spielen zu lassen um eine neue IV einspielen zu lassen wenn das Saisonziel "internationaler Startplatz" (noch) nicht erreicht ist.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Aus rein sportlicher Sicht wäre es fahrlässig einen Stammspieler nicht mehr spielen zu lassen um eine neue IV einspielen zu lassen wenn das Saisonziel "internationaler Startplatz" (noch) nicht erreicht ist.


    Prinzipiell stimm ich dir zu, der Dragovic war allerdings ned wirklich schlechter bei seinen Auftritten als der Schiemer zuvor, da wär wohl kaum ein Qualitätsunterschied und in dem Fall könnte man wohl auch den Schiemer Bankerwärmen lassen.


    Beim Madl würd ichs anders sehen, der wäre im Moment schlechter als der Schiemer.

  • so nebenbei sollte man halt noch schauen, wie es mit der genesung vom dragovic vorangeht, bevor man ihn statt dem schiemer aufstellt.
    madl oder dragovic wären zudem noch alternativen fürs defensive mittelfeld, wo uns ebenfalls ein spieler verletzungsbedingt fehlt. den luxus, freiwillig auf einen spieler zu verzichten, können wir uns ned wirklich leisten.

  • stronger: lampard als chelsea ikone zu bezeichnen ist aber auch ein bissi frech. der kam von west ham, nachdem sein vater frank lampard sr. - eine west ham legende - gefeuert wurde. terry ist eine chelsea legende, sonst... sieeh absatz darüber.


    Lampard kommt wie Cole aus dem Nachwuchs der Hammers. Sein Vater war damals dort Assitenzcoach. Aber was sagt das aus?


    Lampard wechselte 2001 zu Chelsea. Das sind jetzt 8 Jahre. Er hat 2008 einen weiteren 5 Jahres Vertrag unterschrieben, und
    nach dem FA Cup Finale gesagt das er für "immer" bei Chelsea bleiben möchte. Er möchte dort seine Karriere beenden.



    FRANK LAMPARD IST KULT AN DER BRIDGE!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • als mourinho gestanzt wurde, wollte er unbedingt weg von chelsea. dann der 5 jahres vertrag...
    so schmal ist der grat.


    was ich sagen wollte: wäre sein vater ned gestanzt worden, wäre er nicht gewechselt oder erst später oder woanders hin.


    aber 8 jahre sind das schon?

  • Falls du es noch nicht kapiert hast.
    Geld regiert Fussball und das überhaupt in kleinen Fussball Ländern wie Österreich.


    Ein Ronaldo kann gerne sagen, dass er immer bei ManU bleiben wird, wenn er EUR 200.000 die Woche abkassiert.


    Wir werden es nich schaffen, junge und gute Spieler zu halten - das geht einfach nicht




    Hab ich was anderes geschrieben?
    Aber ich feiere niemanden als Legende, der dem Ruf des Geldes folgt.
    Das ist heutzutage leider so, das sie alle dem Geld nachlaufen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • als mourinho gestanzt wurde, wollte er unbedingt weg von chelsea. dann der 5 jahres vertrag...
    so schmal ist der grat.


    was ich sagen wollte: wäre sein vater ned gestanzt worden, wäre er nicht gewechselt oder erst später oder woanders hin.


    aber 8 jahre sind das schon?


    Ja fast 8 jahre !! Im Mai 2001 hat er seinen Vertrag unterschrieben.


    Mit dem damaligem Abgang von Mourinho haben auch andere Stars wie z.B. Drogba heftig rebelliert und "wollten weg".
    Das war mMn ein Protest um die Loyalität zum Trainier zu beweisen. Drogba spielt ja immerhin auch noch immer!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • man sollte ihn ganz normal weiterbehandeln,es ist klar das es nicht super ist wenn er zu den dosen gehen würde,doch ich kenne keinen spieler der das nicht gerne täte und jung ist den salzburg ist zurzeit die möglichkeit von jedem österreicher sich ins rampenlicht zu spielen und geld zu verdienen,die zeiten von austria und schütteldorf sind vorbei,so leit es mir tut.


    interviews zählen nichts in den heutigen zeiten glaubts ma das!!!!!


    ramsebner rauf in die KM wenn schon denn schon den der ist top. :thumbup:



    mfvg welser93

  • Geld regiert die Welt und leider auch den Fußball. Ich wäre aber auch vom Fränky entäuscht würde er zu den Dosen wechseln. Im Ausland würde ich im alles erdenklich gute wünschen, aber bei den Bullen soll er sich auf der Bank den Arsch wund sitzen. :cursing:

  • ramsebner rauf in die KM wenn schon denn schon den der ist top. :thumbup:


    :!: :!:


    Wenn mal viele arrivierte Spieler verletzt sind wir man sehen das auch andere kicken können.
    Und so kann wieder eine Mannschaft entstehen. Jung und erfolgreich.


    Schade nur das grad jetzt ein paar verletzt sind die ich da dazu zählen würde...


    Madl, Dragovic, Okotie, Netzer,...


    Aber mit Suttner, Ramsebner, Harrer u. Tadic warten schon die nächsten!


    Bei Sturm Graz werden seit Jahren die guten Spieler verkauft (Prödl, Leitgeb, Krammer...),
    und die stellen immer wieder eine gute Truppe! Klar geht das nicht immer, aber das ist mMn der richtige Weg!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Aber mit Suttner, Ramsebner, Harrer u. Tadic warten schon die nächsten!


    hast die namen ausgwürfelt oder was?
    suttner wartet nicht, der is schon lange dabei! tadic soll sich mal bei den amas durchsetzen und harrer hat auch grad mal die herbstsaison in den beinen, da hat man noch nix überragendes gsehen.
    der einzige der wirklich wartet is ramsebner, der wartet aber auch schon lange...hat aber sicher das zeug wenn er mal drankommen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!