Sportnet.at Transfergerücht

    • Offizieller Beitrag

    Bis letzten Sonntag konnte ich den Herrn auch absolut nicht leiden, aber seine Aktion bei Premiere ließ ihn in meiner Achtung stark steigen...
    Für die, die es nicht sehen konnten... bevor der Interviewer anfangen konnte ("Bevor Sie mir irgendwelche Fragen stellen, möchte ich einmal etwas sagen!"), regte er sich ordentlich auf über die tiefe Bemerkung eines Kommentators bez. Torjubel, ob Stefan M. wohl als Antwort auf Rubin's "Maskenklau" sich beim nächsten Tor schwarze Schuhcreme ins Gesicht schmieren würde... was Rubin und er sagen oder tun, gehört bez. Derby einfach dazu und ist ihre Sache, aber sowas sei rassistisch und hat im Fußball nichts zu suchen... Entschuldigung wies er zurück, diese sei an Rubin zu richten und nicht an ihn...
    Liebling wird er keiner von mir, aber dennoch... :thumbup:


    Naja, dann hör Dir mal seine spontanen, und nicht seine vordiktierten Interviews übern z.B. Naumoski an...

  • Kienast war ja auch am Derby auf der Nord Tribüne. Als wir von der Ost runter sind, hab ich ihm auf der Strasse gesehen.


    Vielleicht geht er ja wirklich zur Admira oder gar zu Wr. Neustadt :thumbup:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich brauch den kienast auch ned. war nie a fan von ihm.


    aber ich würd mich um 5€ wetten trauen das er in einer saison bei uns die meisten Stürmertore erzielen würd.


    wenn der vogel jetzt zurück zu rapid gehen würd, macht der dort 15 netz ohne probleme. genauso schätz ich in hansi sein schwiegerbuam ein.

    • Offizieller Beitrag

    aber ich würd mich um 5€ wetten trauen das er in einer saison bei uns die meisten Stürmertore erzielen würd.


    Meinst das wirklich Ernst? Weißt Du was von einer schlimmen Verletzung vom Okotie? Der Kienast schiesst in Ö keine 10 Tore... Garantiert nicht. Ich mag den Maierhofer nicht. Ich mag den Hoffer nicht. Aber beide sind um eine klasse stärker...

  • Habe einmal ein Interview gelesen wo Sadovic gesagt hat das er unbedingt bei der Austria spielen möchte.


    Magna kauft beim Konkurrenten ein
    Wr. Neustadt verstärkte sich mit Liga-Toptorschützen Sadovic von St. Pölten
    Wr. Neustadt - Österreichs Erste-Liga-Winterkönig FC Magna Wr. Neustadt rüstet für den Titelkampf weiter auf. Die Niederösterreicher haben am Donnerstag die Verpflichtung von Mirnel Sadovic bekanntgegeben. Der 24-jährige Stürmer aus Bosnien, der die Erstliga-Torschützenliste mit zwölf Treffern gemeinsam mit Grödigs Diego Viana anführt, wechselt vom Liga-Konkurrent St. Pölten zur Elf von Coach Helmut Kraft. (APA)


    Quelle: derstandard.at

  • Magna kauft beim Konkurrenten ein
    Wr. Neustadt verstärkte sich mit Liga-Toptorschützen Sadovic von St. Pölten
    Wr. Neustadt - Österreichs Erste-Liga-Winterkönig FC Magna Wr. Neustadt rüstet für den Titelkampf weiter auf. Die Niederösterreicher haben am Donnerstag die Verpflichtung von Mirnel Sadovic bekanntgegeben. Der 24-jährige Stürmer aus Bosnien, der die Erstliga-Torschützenliste mit zwölf Treffern gemeinsam mit Grödigs Diego Viana anführt, wechselt vom Liga-Konkurrent St. Pölten zur Elf von Coach Helmut Kraft. (APA)


    Quelle: derstandard.at



    Unklarheiten bei Sadovic-Wechsel



    Auf Seiten des Aufsteigers will man von diesem Transfer-Coup nichts hören: "Sadovic geht nicht im Winter. Es gibt eine Ausstiegsklausel für Mirnel - aber ab Sommer 2009."


    Quelle: LAOLA1.at

  • Meinst das wirklich Ernst? Weißt Du was von einer schlimmen Verletzung vom Okotie? Der Kienast schiesst in Ö keine 10 Tore... Garantiert nicht. Ich mag den Maierhofer nicht. Ich mag den Hoffer nicht. Aber beide sind um eine klasse stärker...


    ja mein ich ernst.


    der Kienast schießt in Österreich "JETZT" mehr Tore als jeder momentane stürmer bei uns.


    bei den grünen würd er noch ärger einschlagen.


    ich kann dir ned mal begründen wieso.
    aber in meinen augen ist er durch seinen auslandsaufenthalt sicher besser geworden.


    und der würd wie ein Maierhofer, der ja vorher in deutschland auch nur die bälle zum training gebracht hat, voll einschlagen.

  • vielleicht sollte man versuchen roland linz zurückzuholen? mittels leihvertrag? bzw leistungsbezogenem vertrag.


    er hat bei uns immer getroffen...


    sadovic hätte mir gut gefallen. der wechsel zum fc magna ist fix. trotz angeblichen angeboten von sturm und lautern...


    vielleicht sollte man topic oder moessner im frühjahr eine chance geben.


    vielleicht trifft rubin im frühjahr öfter. vielleicht wird momo wirklich noch stärker? (der grösste fehler war lafata gehen zu lassen!! - weiss jemand wie sich lafata jetzt schlägt?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!