23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz

  • gibts da eigentlich sowas wie eine frist wie viele tage vor spielbeginn das match noch in ein anderes stadion verlegt werden kann? nicht jeder hat internet und es sollte ja schon gewährleistet sein, dass jeder weiß wo gespielt wird.
    und soweit ich das aus den letzten wintern noch in erinnerung hab, muss die rasenheizung im happel auch 2-3 tage vor dem match warm laufen.
    also verschiebung ins happel kann ich mir nicht vorstellen und wünsch ich mir auch nicht...


    Sorry,aber die Aussage ist Weltglatze .... man soll es in Zeiten wie diesen nicht glauben, aber es gibt andere Kommunikationsmittel ausser dem Internetz auch noch.
    Tageszeitungen, TV, Radio und ja es soll sogar vorkommen das Leute beim Wirten sitzen und miteinander REDEN.


    Zum Spiel selbst, ich bezweifel sehr das am Samstag gespielt wird .. in Uganda vielleicht, aber nicht in Favoriten.

  • natürlich war das jetzt ein bischen sehr einfach von mir ausgedrückt ;)
    aber sollte man sich zb erst freitag mittag für eine verlegung ins happel entscheiden (was vielleicht sowieso nicht möglich ist bzw der verein wills ja auch nicht) wär ich mir nicht sicher, ob das jeder rechtzeitig erfahren würde.
    aber egal, happel kommt ja anscheinend eh nicht in frage

  • ...sondern weils auch sonst jede Menge englische Wochen geben wird, wo sich spieler dann nicht wirklich ausruhen bzw regeneriern können falls was passiert - glaub nicht das dies von vorteil für uns wäre.


    Ich glaub, dass des des geringste Problem sein wird, nach 3 Monaten Winterpause und Aufbautraining.


    Den Spielern isses sicher lieber alle 3-4 Tage ein Match zu spielen, als "nur" zu trainieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich glaube, meine und hoffe das Spiel wird abgesagt.


    Ich verstehe die abermalige Zauderei der Verantwortlichen nicht, obwohl das Bemühen natürlich vorhanden und spürbar ist.
    Aber es gibt Wetterberichte und Wettervorhersagen (Freitag u. Samstag solls wieder schneien)....


    Was mich aber am meisten stört:
    Seit Jahren das gleiche Bild zu dieser Jahreszeit, Schnee, Kälte, Wind, harter Spielboden etc.
    ( ich erinnere an die Startspiele 2004, 2006 und 2008 )
    Jedes mal nur frierende Leute, scheiss Stimmung und Spiel.


    Daher:
    Wann endlich kommt die Vorschrift einer Rasenheizung?
    Wann endlich besinnt man sich bei der BL und überprüft den Spielpan?

  • also dieses raiffeisen eck schaut ja so zum sch***** aus, mMn eine Frechheit vom Verein, weshalb gebens ned die violetten sessel rein?`


    zu den 1500 zuschauern die wir dann bei einem spiel unter der woche haben: wenn am samstag im horr gespielt wird, würden statt den zu erwartenden 10000 zuschauern bei schönem wetter sicher nur 7000 bei schlechtem wetter kommen, da spiel ich lieber unter der woche...

  • also dieses raiffeisen eck schaut ja so zum sch***** aus, mMn eine Frechheit vom Verein, weshalb gebens ned die violetten sessel rein?`


    zu den 1500 zuschauern die wir dann bei einem spiel unter der woche haben: wenn am samstag im horr gespielt wird, würden statt den zu erwartenden 10000 zuschauern bei schönem wetter sicher nur 7000 bei schlechtem wetter kommen, da spiel ich lieber unter der woche...


    Sparst Dein Taschengeld, machst ein paar tausend Euro in der Saison locker und dann bekommst deine violetten Sesseln im Raiffeiseneck.

  • Nachdems ja eh schon fix ist, daß im Sommer die Rasenheizung im Horr einbaut wird, is es ziemlich müßig, jetzt noch herumzuraunzen....

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • also dieses raiffeisen eck schaut ja so zum sch***** aus, mMn eine Frechheit vom Verein, weshalb gebens ned die violetten sessel rein?`


    zu den 1500 zuschauern die wir dann bei einem spiel unter der woche haben: wenn am samstag im horr gespielt wird, würden statt den zu erwartenden 10000 zuschauern bei schönem wetter sicher nur 7000 bei schlechtem wetter kommen, da spiel ich lieber unter der woche...


    Das Problem ist, dass heutzutage jeder Verein Probleme hat, Sponsoren zu finden. Zudem kommt noch die Wirtschaftskrise dazu (momentan halt). Ich als Verein würde auch so handeln, andere Vereine (ohne jetzt Namen zu nennen) nehmen lieber Schulden in Kauf. Umso mehr bin ich glücklich darüber, dass wir mit Wolfgang Katzian den wohl besten Präsident seit Jahren haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!