Cup Finale

  • Hab mir im Fanshop jetzt auch endlich 3 Karten fürs Cup-Finale besorgt. Gehe mit 2 Austrianer hin, die normalerweise nur unter der Woche Zeit haben, da beide aus dem Burgenland sind und am Wochenende regelmäßig heimpendeln. Ich hoffe stark, dass die Ost voll wird. Wieviele Leute passen auf die Ost?

  • @Mr Heo...also das mit kleiner Gemeinde aus NÖ...das kann man unter der Woche vielleicht gelten lassen...aber am WE wohl eher ned, wobei ich selber aus leidvoller Vergangenheit weiß, dass Öffis fürn Arsch sind. Meine Heimatgemeinde is auch ca. so groß wie die Deinige und wir mußten manchmal 5km zu Fuß zum Zug gehn, weil unsere Eltern uns nicht dauernd nach Wien fahren lassen wollten...also man kommt sofern es zeitlich ausgeht scho ins Stadion.


    Umfragen sind immer supa...ich trink auch 250l Bier im Jahr...ah na i trink gar keins*hm* :)


    Fakt is, dass unsere Austria gar nicht so gut spielen kann, dass sie auf DAUER mehr als 7 oder 8k Leute ins Stadion bringt. Nicht in DIESES Stadion....



    btw sind wir ziemlich offtopic.




    Vorbesprechung...: Kampfstarkes und aggressives Spiel von beiden Seiten mit einem Sieg für uns*g* egal wie ernudelt unsere Tore auch immer sein mögen.

  • hier der auszug aus dem artikel.


    "Besonders begehrt waren die Karten für die Fantribüne des SV Mattersburg und daher ist der Block West bereits restlos ausverkauft! Für die Fantribüne des FK Austria Magna sind hingegen noch genügend Tickets verfügbar, der Kartenvorverkauf für diesen Bereich läuft direkt über den Verein.


    Aus Mattersburg dürfte am "Tag der Arbeit" ein Buskonvoi nach Wien einrollen. Der SV Mattersburg hat nämlich Fanbusse zum Sonderpreis von 5 Euro pro Person organisiert. Die Nachfrage ist im Burgenland enorm, Tickets für diese Busfahrten sowie Karten für die Fanbereiche der Grün-Weißen sind am Freitag und am Montag in der Commerzialbank Mattersburg erhältlich! Nähere Infos gibt es auf der Website des aktuellen Tabellenzweiten unter"


    eigentlich dachte ich an ein verhätlnis 50:50. aber so wie es aussieht hat mattersburg ein echtes heimspiel und nicht einmal die OST wird voll. gott, das ist wirklich peinlich. ich glaube kaum das heute und montag noch viele austrianer karten kaufen werden. die mattersburger sind am limit, die haben sicher von den 10.500 8-9000 karten verkauft.schätze auf 13.000 zuschauer und 10.000 mattersburger.
    die nummer eins in wien sind nur WIR ;(

  • na bravo, auswärtsmatch in der eigenen stadt... gibts nur in österreich, nur in wien, nur bei uns :thumbup:
    hab vorher meine kartaln geholt... der junge herr hinter da pudl hatte scheinbar gerade ein nickerchen gemacht, soviel war los! :D

  • Ist ja klar das die ihre Tribüne schon voll haben, haben ja wieder so eine Schüleraktion. Machts euch keine unnötigen Sorgen die Ost wird rammelvoll sein und auch auf Nord und Süd werden genug Austrianer sitzen!!! Das Verhältnis wird schon ca. ausgeglichen sein keine Panik!!! Wir werden das Kind schon schaukeln Burschen!!!


    Denkts ausschließlich positiv, motivierts noch ein paar Leute und supporten wir dann am 1 Mai unsere wahre Liebe unseren Stolz Austria Wien zum 26 Cuptitel. Bitte Danke!!!!! :thumbup: Keine Gnade mit Kuhbauer und Co.!!!

  • Ob wir die Ost wirklich rammel voll bekommen macht mir irgendwei schon Sorgen, denn so viel Zeit bis zum 1.Mai bleibt auch nicht mehr :wacko: Ich hoffe es aber das sich genug Leute am Riemen reißen und ihre Mannschaft in Hütteldorf unterstützen kommen!!!!

  • _pepe_:


    IST DAS WIRKLICH NOTWENDIG, DASS ICH MIR DAS SCHEISS RAPRUNZEL-LOGO ANSCHAUEN MUSS IM FAK-FORUM!


    WEG DAMIT!!!


    :grml:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich tipp mal, auf Grund der ganz passablen gestrigen Leistung, auf folgende Aufstellung:


    Safar
    Standfest/Ertl - Troyansky - Tokic - Gercaliu
    Aigner/Standfest - Blanchard (c) - Radomski - Lasnik
    Acimovic - Lafata


    wird sehr schwer werden, hoffe aber auf einen 2:0 Sieg.


    Forza Vola

  • Weiß nicht obs schon wo steht: Gestern wurde auf der West der unausprechlichen verkündet, daß sie jede Menge Karten für die West gekauft haben und überhaupt alle zum Cupfinale kommen sollen um das Stanapi zu verteidigen ;) Sprich: Für Spaß sollte gesorgt sein...


    Quelle: Habara der sie für den falschen Verein entschieden hat ;)

  • n wo steht: Gestern wurde auf der West der unausprechlichen verk??ndet, da?? sie jede Menge Karten f??r die West gekauft haben und ??berhaupt alle zum Cupfinale kommen sollen um das Stanapi zu verteidigen ;) Sprich: F??r Spa?? sollte gesorgt sein...


    Quelle: Habara der sie f??r den falschen Verein entschieden hat


    ui jetzt müßma vor dem kindergarten angst haben^^^^

  • Wir haben es verkackt, wie die Norddeutschen dazu sagen würden.


    Vor paar Jahren waren wir marketingtechnisch auf einem sehr guten Weg.


    Zwischenzeitlicher Höhepunkt war das Schneckerl Comeback (9.000 Zuschauer im Horr gegen SV Ried!!!!)!!!


    In den Jahren wo wir uns das Porzellan zusammen ghaut haben, haben die Grünen angenfangen ihre Juwelen zu hegen und pflegen.


    Der Massenbesuch in Penzing ist erst seit 2-3 Jahren Realität. Vor net
    mal 10 Jahren haben die auch bloss vor 2.500 Zuschauern gespielt.


    UR88 haben es geschafft ihren Style den Verein aufs Auge zu drücken.
    Der Verein profitiert davon(Fanartikelentwürfe, Identifizierung auch
    bei sportlichen Mißerfolg) und hat auch Probleme damit
    (Ausschreitungen, Pyro).


    Tja, aber beide(Fans und Verein) LEBEN damit. Als Bindungsglied gilt
    der Marek, der im deutschsprachigen Raum wohl die absolute Nummer 1 ist
    was seinen Job angeht. Der ist jahrelang da reingewachsen und vor allem
    ein echter Grünweißer. Bei uns haben sie ja mit wenigen Ausnahmen alle
    100% violetten aus dem Büro rausgeekelt oder vertrieben.




    Unsere Chance: Das Porzellan ist kaputt, doch wir müssen aus den
    Scherben den Verein wieder neu auferstehen lassen! Die Leidenschaft und
    das Temperament und vor allem der verloren gegangene Stolz auf die
    Austria muss wieder her!!!


    Die Fans müssen diesem Verein wieder vertrauen können, doch das können
    Sie nur wenn dort Leute arbeiten die 100% für diesen Verein und für
    diese Farben geben! Dann sind auch die Fans, Zuschauer und
    Sympatisanten dazu bereit mehr zu geben und die Stimmung und der
    Zuschauerschnitt steigert sich.


    Bei einer sehr guten Vereinsführung und einem adaptieren Stadion hat
    die Austria das Potenzial auf einen Schnitt zwischen 12. und
    15.000! Das wäre schon schwer OK für mich.


    Meine bescheide Meinung.


    MvG


  • ui jetzt müßma vor dem kindergarten angst haben


    Gornix wird sein, da es bei dem morgigen Spiel ein Wegweiserecht gibt, dass laut meiner Info, von der Polizei auch beinhart exekutiert werden wird.


    Bekannte Gesichter aus der Vorstadt wird man im Stadion vergebens suchen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Weiss jemand wie das mit dem uefa cup platz ist wenn wir verlieren sollten? irgendwie sagt mir jeder etwas anderes und in der zeitung hab ich nix gelesen. ist aber egal denn wenn wir verlieren haben wir eh nix verloren im europacup!!! ps hoffe auf zahlreichen besuch hab mir grad 4 tickets gesichert

  • Weiss jemand wie das mit dem uefa cup platz ist wenn wir verlieren sollten? irgendwie sagt mir jeder etwas anderes und in der zeitung hab ich nix gelesen. ist aber egal denn wenn wir verlieren haben wir eh nix verloren im europacup!!! ps hoffe auf zahlreichen besuch hab mir grad 4 tickets gesichert


    Wenn wir den Cup nicht gewinnen, müssen wir mindestens 4. werden um in der EC-Quali zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!