Cup Finale

  • Wird den Charakter eines Auswärtsderbys haben! Lauter grüne Bauern + grüne zusatz Parasiten!


    Kann man nichts machen - auf zum nächsten Cup Sieg sag ich nur ! :D

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • es müssen sich halt alle austrianer schnell tickets sichern. so 8 - 9000 austrianer muss man doch zusammen bringen!!!!!!!

    da geb ich dir recht, so schnell wie möglich karten checken, dann hamma auch keine grünen parasiten in unserem sektor, bzw könnten echt einen heimvorteil bekommen...


    und ned nur eine karte sondern gleich für mehrere kaufen. umso weniger karten haben die bauern, bzw vorstädter^^

  • Ich bin absolut GEGEN das Hanappistadion als Austragungsort !!!


    SCHEISS ÖFB !


    das hanappi is das zweitbeste stadion in wien und IMMER alternativer austragungsort wenn das prater ned zur verfügung steht^^


    wurscht wer das hanappi mag oder ned, es ist wahrscheinlich für jeden eine genugtuung wenn wir die mehrheit im stadion sind und dort unseren cuptitel feiern würden, meinst ned auch? ;)

  • Es ist schon besser wenn es in Wien stattfindet und ned in Graz etc. weil es hat sicher ned jeder so viel Zeit weiter weg zu fahren.
    Und wenn das Stadion mal nur mit Violetten gefüllt ist hat es sicher einen ganz anderen Character als sonst.

  • ja, die sonderzugfahrt nach graz damals war mehr als geil!


    das hanappi als austragungsort für´s finale is ja a verorschung, aber wir holen den cupsieg und fertig, scheißegal in was für an stadion!

  • Es ist schon besser wenn es in Wien stattfindet und ned in Graz etc. weil es hat sicher ned jeder so viel Zeit weiter weg zu fahren.
    Und wenn das Stadion mal nur mit Violetten gefüllt ist hat es sicher einen ganz anderen Character als sonst.


    ich bitte dich, graz ist doch wirklich net weit!!! das spiel ist an einem feiertag....es beginnt um 17:00 d.h. du bist auch nicht wirklich spät in wien zurück. wo ist das problem??



    aber was solls jetzt spiel ma halt im hanappi. wer bekommt die west???

  • Ja ich meine für mich is es eh kein Problem.
    Ich habe nur gemeint das es vielleicht gemütlicher ist ned nach Graz zu fahren sondern gleich da zu spielen.
    Aber is ja jetzt scheiß egal wo wir spielen wir holen den Cup egal wo gespielt wird.

  • das vorstadtstadion sollte wenigstens halbwegs voll werden, wie es sich f??r ein cup-finale ziemt.


    das problem wird, wenn nicht wir die karten besorge, eben der grüne anhang das macht^^da werden auch viele aus der vorstadt anwesend sein...

  • das problem wird, wenn nicht wir die karten besorge, eben der grüne anhang das macht^^da werden auch viele aus der vorstadt anwesend sein...

    das stadion selber is ja eh no des kleinere problem, aber die gschissanen vorstadt-parasiten sind ja teilweise so krank, dass sie sicher soviel karten als möglich kaufen werden und einige sind ja sogar so gestört dass zum spiel gehen!! X(

  • also das hier rapidler auf der WEST sein werden, halte ich doch für ein horrormärchen. kein grüner aus meiner firma, der immer auf WEST steht, schaut sich das cupfinale an. bitte nicht schon wieder diese horrormärchen von wegen "grüner bruder". die grünen pfeifen auf mattersburg. viele mattersburger sind neben mattersburg auch grüne, es gibt aber nicht wenige burgenländer die violette sind und nur zu solchen spielen kommen. d.h. wir sind sicher nicht in der minderzahl.


    was soll diese panikmache. die austria spielt, noch dazu in einem cupfinale. mir is des wurscht wo.


  • also das hier rapidler auf der WEST sein werden, halte ich doch für ein horrormärchen. kein grüner aus meiner firma, der immer auf WEST steht, schaut sich das cupfinale an. bitte nicht schon wieder diese horrormärchen von wegen "grüner bruder". die grünen pfeifen auf mattersburg. viele mattersburger sind neben mattersburg auch grüne, es gibt aber nicht wenige burgenländer die violette sind und nur zu solchen spielen kommen. d.h. wir sind sicher nicht in der minderzahl.


    was soll diese panikmache. die austria spielt, noch dazu in einem cupfinale. mir is des wurscht wo.

    wer redet von "grüner bruder"? ein paar grüne san halt wirklich so deppat dass karten für die partie kaufen, und das halt nur weil WIR in ihrem stadion spielen, das hat nix mit mattersburg zu tun! keine rede von panikmache

  • das stadion selber is ja eh no des kleinere problem, aber die gschissanen vorstadt-parasiten sind ja teilweise so krank, dass sie sicher soviel karten als möglich kaufen werden und einige sind ja sogar so gestört dass zum spiel gehen!! X(


    so schnell wie möglich karten kaufen, dann gibts das problem ned^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!