Beiträge von schwechater


    Ein Charterflug kostet halt leider mal eine Lawine. Fin den Preis eigentlich ok. ich hab mit der klm. 266 € bezahlt. aber ic bleibe auch das ganze WE.

    Von Sandefjord gibts einen Shuttlebus nach Oslo rein, der umgerechnet 15 Euro kostet. Hin- und retour also 30 Euro.


    schwechater


    Wir fliegen um 85 Euro. Wie man sieht also noch billiger als mit der KLM *g*


    jetzt hab ich leider schon gebucht. aber 85 ist echt günstig wie macht ihr das? könntet ihr die flugzeiten und linien posten. danke im voraus

    hat jemand vielleicht einen flug zu einem halbwegs aktzeptablen preis ausfindig gemacht? mich würds auch interessieren hinzufliegen


    hab gestern mit klm gebucht. kostet 260 euronen und ist der billigste mögliche. mit billigfliegern über london geht sichs leider zeitmäßig nicht aus. hotels sind eher teuer fangen im doppelzimmer bei ca 100 eur an

    Weiss jemand wie das mit dem uefa cup platz ist wenn wir verlieren sollten? irgendwie sagt mir jeder etwas anderes und in der zeitung hab ich nix gelesen. ist aber egal denn wenn wir verlieren haben wir eh nix verloren im europacup!!! ps hoffe auf zahlreichen besuch hab mir grad 4 tickets gesichert