Beiträge von Auswaertshund

    Hallo Veilchenfans!


    Durch Internetabwesenheit bedingt kann Euch mein Herrl erst heute mitteilen, daß ich am 23.März 2010 meine letzte und weiteste Auswaertsfahrt angetreten habe.


    Ich war wohl der erste, einzige und mit großer Wahrscheinlichkeit auch der letzte Auswaertshund, mit an die ~100 Auswaertsfahrten, die weiteste war nach Lustenau, und tatsächlichen Auswaertssektorbesuchen bei MEISTERSCHAFTSSPIELEN:


    2 x im Pappelstadion in Mattersburg,
    1 x in Ried/Keine Sorgen ...
    1 x Salzburg Lehen
    2 x Salzburg Sitzenheim
    2x Innsbrucker Tivoli
    und noch einige Male, wo sich mein Herrl an den Ort nicht mehr 100% erinnern kann. Im Bus zu warten war mir einfach zu langweilig, daher fand ich immer eine illegale Möglichkeit den Sektor zu entern! Nur einmal in Salzburg war ich sogar offiziell im Stadion, vielleicht erzählt Euch mein Herrl die Story.


    Auf den Geschmack gekommen bin ich in der Herbstsaison 1996, als ich mehrmals die Westtribüne im Horrstadion besuchte, das war damals noch möglich!


    In der Nacht vom 22. auf 23.März 2010 hatte mich im 16.Lebensjahr ein Schlaganfall ereilt, von dem ich mich trotz sofortiger ärztlicher Hilfe nicht mehr erholt hatte.


    Mein Herrl hat mir in dem von mir so geliebten Garten unter den schattigen Bäumen ein kleines Mausoleum gemauert, und in diesem wurde mein Sarg, ausgelegt mit weicher violetter Seide, parasitengeschützt eingemauert.


    Auf ein Wiedersehen im Veilchenhimmel mit allen Away-Austrianern die mich kannten freut sich schon


    Euer Auswaertshund


    A U S W A E R T S S I E G !

    99 von 100 Klugschwätzern, die hier den Away-King raushängen lassen, habe ich nicht
    zB (auf den Fotos von) Kostanay/Kasachstan oder auf der Anmelde-Liste für den Georgien-(Ersatz-) Flug gesehen ...


    Welchen Grund (welche "Ausrede") habt ihr da genannt, werte Klugschwätzer und Auswaerts-Kings?!
    Also Ball flach halten!!!...


    Nur so viel:
    einen Fan anzufucken, weil er nicht Away mit war, hat NOCH KEINEN FAN MOTIVIERT, das nächste Mal mizufahren!


    Und es gibt (derzeit) eine Menge Gründe, auf´s Away-Fahren zu verzichten bzw alternativ anzureisen bzw nicht den Auswaertssektor zu nützen!:


    Hier meine persönlichen Top-Six-Gründe:


    - tw unterirdische Busse, vor allem von "Lenardin" (keine Fernreise-Sitze, kein Häusel, kein Eiskasten)
    - tw schlecht organisiert (zB "Pausendiziplin") und dadurch extrem lange Fahrzeiten
    - bei manchen Bussen jede Menge Vollpfosten mit
    - "übermotivierte" Cops
    - Sippenhaftung bei Nutzung von Fanbussen/Auswaertssektoren
    - Hinfahrt, "nur Match", sofort Heimfahrt ist langweilig auf Dauer


    Jetzt kommt sicher die Argumentation ala: "scheiß Dich nicht an", "Du bist kein echter Fan!" :rolleyes: :finger: , etc.
    Aber das sind halt meine Gründe, die es mir derzeit sehr schwer machen, mich zu motivieren und MIT DEN FAN-BUSSEN Away zu fahren.


    Und wenn man nicht wie Veranda (oder früher der Fritz oder der Bertl) der Organisator ist, kommt es schon teuer andauernd Away zu fahren, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, denn das Argument mit "wer sich am Wochenende ansauft, kann um das Geld away fahren" gilt nicht, denn nicht ale Fans würden oder tun es tatsächlich (das wöchentliche Ansaufen), egal ob Away mit oder nicht! ...


    Und das - wenn "es um was geht" die Anzahl der Awayfahrer sprunghaft ansteigt, war immer so, ist so, und wird immer so sein (nicht nur in Österreich)!
    zB 2004/2005:
    Warschau Away ~ 200 Veilchen mit,
    Parma Away ~ 2000 ...

    Wen interessieren solche Umfragen? ...
    Wichtig ist, daß die Veilchen Mitglied sind oder werden, so wie ich!


    Wichtig ist, daß die Veilchen auf die Spiele kommen wann immer sie irgendwie können!
    Ich darf ja offiziell leider nicht mehr hinein in´s Horr, aber Away werde ich wieder den Auswaertssektor entern!!!

    Da schaut er mir nur kurz über die Schulter am Weg zum Schlafzimmer,
    und muß sich schon aufregen, der arme Bertl ...


    Aber wo er Recht hat, hat er Recht!

    vielleicht erbarmt sich ja der Bertl mit seinem Hund wir fahren mit der Bim. :thumbup:


    Na danke, ich war ja schon einmal mit mit der Veilchenbim nach Schütteldorf.
    Mir ist das zu laut, zu überfüllt, zu viele Angesoffene, die mir auf die Pfoten steigen.


    Ich werde mein Herrl einmal fragen, ob er sich eine Veilchenbim antun will.
    Die FC´s sollen einmal intern sich absprechen, ob sie Interesse hätten und wenn ja, PN´t mir die ~ Anzahl der "Reisewilligen".
    Es würde ~ 10 - 15 Euros kosten, je nach Fahrtstrecke und Anzahl der Waggen. (Je mehr Tram-Anhänger, umso günstiger der Durchschnittspreis)


    Fans kannst du diese Trottln ja gar nicht nennen,aber ich versteh' nicht auf der ,,WEST'' sind 90 Prozent normale Fan-Klubs,wenn ich seh' das so ein Idiot Raketen oder sonstiges reinwirft gehört der dort verprügelt bis er ,,speibt''.


    Du gehörst dann aber nicht zu den 90%, Du Verprügler, Du ...


    Viel Spaß dann im Landl bei Deinem Prozess wegen Körperverletzung ...


    Bzgl verurteilter Pifkonen-Raprunzler:


    bezweifle, daß das schon ein Prozess vom LETZTEN Derby war, daß ist doch noch nicht einmal 2 Monate her!


    Oder saß der nach der sofortigen Festnahme in Untersuchungshaft?
    Selbst dann hätte das Gerichte blitzartig gearbeitet!!!