Beiträge von Caprichoso

    Hab mir im Fanshop jetzt auch endlich 3 Karten fürs Cup-Finale besorgt. Gehe mit 2 Austrianer hin, die normalerweise nur unter der Woche Zeit haben, da beide aus dem Burgenland sind und am Wochenende regelmäßig heimpendeln. Ich hoffe stark, dass die Ost voll wird. Wieviele Leute passen auf die Ost?

    Ich höre das schon seit 1995. Die letzten Jahre aber immer weniger.
    Wir fuhren damals mit dem Auto zu dritt an einem Donnerstag aus der Stadt nachhause und hörten zufällig eine Sendung. 3 Mädls schilderten von ihren Urlaubserlebnissen. Wahnsinn!!!
    Die nächsten paar Jahre fuhren wir dann am Donnerstag regelmäßig gegen Mitternacht nachhause, um keine Sendung zu verpassen. Einer von uns hat dem Gerald Votava auch einmal geschrieben, und er lud uns ein, zu einer Sendung ins FM4 Studio zu kommen und einmal live zuschauen bzw zuhören. War ein wirklich lustiges Erlebnis!
    Von 1997-2001 fuhren wir jeden Sommer zu viert in einem VW-Campingbus Baujahr 1974 durch Europa. Auf keiner Reise fehlten diverse Projekt X Kassetten :)

    1. Didulica
    2. Wohlfahrt


    Werde nie vergessen, als der Joey während seiner Sperre auswärts im Hanappi auf der Ost war und sich das Spiel angeschaut hat. Das ist nur eine seiner Aktionen, die ihn für mich legendär machen und weshalb er für mich ganz oben steht.


    Wohlfahrt ist für mich aber ziemlich knapp am Joey dran. Bei meinen ersten Jahren als Stadionbesucher auf der West stand der Franzi im Tor. Kann mich noch gut an das Abklatschen mit den Spielern am Zaun erinnern :)