17. Runde: FK AUSTRIA WIEN - SK Rapid


  • quelle laola1.at


    „ der Jubel des Phantoms vom Horr-Stadion"


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  • quelle laola1.at


    „ der Jubel des Phantoms vom Horr-Stadion"


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Laola ist wohl nichts zu blöd...ein eigener Artikel über den "Raub" einer Torjubelgeste...Wahnsinn...als nächstes fliegt Okotie deshalb aus dem ÖFB-Kader...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • FYI.


    Für alle, die den gestrigen Triumpf noch einmal in gelöster Atmosphäre geniessen wollen, zur Info:


    Premiere Austria bringt heute um 17.10 eine Wiederholung!


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • An dieser stelle ein dickes kompliment an:


    1. Mark und "den neuen" ;) + Lukas: Danke dass ihr dafür gesorgt habt dass ausser ein paar papierkugeln die mir eigentlich egal waren nichts runtergeworfen wurde, was irgendwen hätte verletzen können. Echt sehr "forza".
    Zur Stimmung brauche ich nicht viel sagen. Das war einfach atemberaubend. Der user "JoeSektionPenzing" ist auf Youtube eh gerade ordentlich am hochladen ;) (Bezüglich Videos)


    2. An die Jungs die unten auch noch geholfen haben den Support zu organisieren. Danke an die die den Mut hatten sich in den 1ten Rang zu wagen und auch da für krach zu sorgen. Für mich hat sich das gestern jedenfalls total ausgezahlt, und ich werde auch in Zukunft im ersten Rang zu finden sein.


    Weiter so, leute!

  • Ach übrigens, so geil , dieses höhnische "muahaha" von marc nachdem man die Grünen einmal kurz gehört hat ;).
    Das war schon ein hauch von überlegenheit, und das tut der violetten seele verdammt gut!

  • eben. vor allem diesmal wurde damit der gesang der tribüne gekillt.


    Vollste Zustimmung. Und so kurz wie wir dadurch mit der Mannschaft den Derbysieg im eigenen Stadion gefeiert haben? Das gab es glaube ich auch noch nie.....


    daher meine Bitte...als Tormusiksolls sein, aber das Feiern der Mannschaft sollten wir doch mit eigenen Liedgut und immer unterschiedlich, eben ja nach Stimmung, hinkriegen..:Danke


    vps
    Roman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Noch bevor Daxbacher die Mannschaft am Nachmittag im Hotel Marriott zur Taktiksitzung gebeten hat, versammelte Minuten davor Jocelyn Blanchard (im Bild gegen Boskovic) dort alle zu einer internen Besprechung. Ohne Trainerteam.


    Was er seinen Mitspielern dabei mitgeteilt hat? „Details möchte ich keine nennen, aber es war jedenfalls nicht nett, was ich ihnen gesagt habe. Ich habe sie attackiert und an ihre Ehre appelliert. Wir sind keine Kinder, sondern Erwachsene, und so sollten wir uns auch auf dem Platz verhalten.“ Die deutlichen Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt, jeder einzelne hat Blanchards Forderung mit einem selbstbewußten Auftreten tadellos verkörpert.

  • in linz steht auch eines....finde das gut so, zambracht habens auch mit Podest NIX die zigeuner!! JA, IHR, DIE BESTEN FANS DER WELT, die grad mitlesen :finger: :finger: :finger: :finger:


    für ihre verhältnisse waren sie eh stark, nur sind wir momentan um einige klassen über sie zu stellen und diese tatsache wird sich in nächster zeit auch nicht mehr ändern.

  • Danke für den Derbysieg.


    Zum Support der beiden Fanlager möchte ich sagen: Die meisten hier waren ja wohl selbst auf der Ost. Klar, dass man da nicht viel von der Weststimmung mitbekommt. Ist ja schon ein Unterschied ob man auf der Längsseite auf der Ost oder Westhälfte steht.


    Aus meiner Sicht (Gehör) von der Nordtribüne aus ist zu sagen, dass die Rapidfans leider teilweise wesentlich lauter waren als die Ost, und das obwohl sie in Rückstand waren. Traurig aber wahr...


    Dennoch, geiler Support der OST, hoffe es geht weiter so. Ich hoffe, dass unsere Mannchaft die Aufbruchstimmung mit 3 Punkten aus M'burg bestätigt...

  • Aus meiner Sicht (Gehör) von der Nordtribüne aus ist zu sagen, dass die Rapidfans leider teilweise wesentlich lauter waren als die Ost, und das obwohl sie in Rückstand waren. Traurig aber wahr...


    kommt drauf an, wo du sitzt. ich sitze süd oben, ziemlich mittig zwischen mittel- und torlinie richtung ost. gegen sturm hab ich praktisch nur deren fans gehört, von anfang an, vorgestern hörte ich die grünen vielleicht 2-3mal. singen tun die ja fast gar nicht, immer nur klatschen und trommeln, monotoner lärmpegel (ist mir gestern dann bei der premiere-wiederholung aufgefallen, im stadion hab ich das fast überhaupt nicht mitbekommen), da ist das singen von der ost weit besser und vor allem lauter rübergekommen. vor allem das "wien sind wir" und "die leute wollen wissen" kamen sensationell laut rüber.


    bravo, nur weiter so. :thumbup:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • so, bevor ich noch von a paar leuten eine pn bekomme, wieso ich beim derby nicht vorgesungen habe, hier die aufklärung:


    meine wenigkeit + einige andere herrschaften hatten beim derby meldepflicht bei der polizei - AUS, ENDE!

  • http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1632351/index.do


    http://www.oe24.at/oesterreich…Derby_verletzt_391581.ece


    http://wien.orf.at/stories/321448/


    bald werden unsere derbymärsche geschichte sein , weil die wahnsinnigen immer die kiwara attackieren müssen . die herren in uniform sind sicher nicht meine freunde ,aber wenn doch eh schon die ganze mediennation panik verursacht halt ich mich zurück . :wall:

  • wer solls verhindern?

    die exekutive , die stadt wien ? wegen zu hohem risiko und gefärdung der öffentlichkeit ....keine ahnung , kenn mich mit der gesetzeslage auch nicht so gut aus . unter was fallen diese märsche , demonstrationen ? letzteres sollte ja eigentlich immer erlaubt sein oder ? hmmm , wer kennt sich das besser aus und kann mir weiterhelfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!