Wallner und Troyanski bei den Amateuren?

  • Lt. Kurier von gestern wurde Wallner aus dem Kader geworfen und trainiert ab sofort bei den Amateuren mit.


    Begründung: Er ist zu klein, passt nicht ins taktische Konzept.
    Wallner spricht einen möglichen Wechsel ins Ausland an, der Kurier deutet einen überraschenden Vereinswechsel "in Wien" an...


    auch troyanski soll laut sport1.at liga facts und derstandard.at zu den amas abgeschoben worden sein

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

    • Offizieller Beitrag

    Begründung: Er ist zu klein, passt nicht ins taktische Konzept.
    Wallner spricht einen möglichen Wechsel ins Ausland an, der Kurier deutet einen überraschenden Vereinswechsel "in Wien" an...


    Ãœberraschenden Vereinswechseln IN Wien...? Rapid kanns damit nicht sein, das wäre weder überraschend noch Wien... Schwadorf ist auch nicht Wien. Vienna? Sportklub?


  • Ãœberraschenden Vereinswechseln IN Wien...? Rapid kanns damit nicht sein, das wäre weder überraschend noch Wien...


    Aber sicher sehr lustig. Zumindest für uns Fans. Wie würde der wohl von den **würg** Fans aufgenommen werden und was würden die Medien dazu schreiben.


    Ich wil damitl jetzt gar nicht schlecht über ihn selber schreiben, immerhin war er längere Zeit einer der gaaaaanz wenigen die sich wenigstens bemüht haben.


    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihm in H-Dorf noch schlechter ergehen würde als bei uns. Und weiters würde mich nicht wundern, wenn unsere mediale Berichterstattung dann von "berechtigter Erregung" schreibt, während protestierende Austria Fans als miese Intriganten betitelt wurden.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    AUSTRIA WIEN: Trainer Georg Zellhofer ist auf Roman Wallner nicht gut zu sprechen. Der Stürmer hat sich nach der Ausmusterung vor dem Spiel gegen Sturm in den diversen Medien negativ über Zellhofer geäußert. "Dem Trainer ausgeliefert", "kein Stein im Brett beim Trainer", "Zellhofer handelt gegenüber dem Nationalteam verantwortungslos" waren nur einige von vielen Aussagen. Die Reaktion des Trainers: Er wird sich Wallner zu einem Vier-Augen-Gespräch holen. "Sollte all das gesagt worden sein, dann hat sich Roman alles selbst zusammengeahut. Das ist eine Reaktion, die ich nicht verstehen und akzeptieren kann."


    sport1.at

  • Auch wenn ich Troyansky nicht von Beginn an aufstellen würde, für die Kampfmannschaft ist er aber immer noch gut. Zumindest ist sein Kampfgeist und Einsatz lobenswert.


    Jo, bei Sverkos, Lafata, Pichlmann und Aigner (hmmm, Aigner,.....) ists eh besser, wenn der klane bei den Amas spielt.

  • Jo, bei Sverkos, Lafata, Pichlmann und Aigner (hmmm, Aigner,.....) ists eh besser, wenn der klane bei den Amas spielt.


    Najo, obwohl ich sicehr kein Fan vom Wallner bin, aber besser als Aigner is er allemal

  • Hallo zusammen


    Ich finde wir werden beide noch sehr brauchen,denn es werden Sperren und Verletzungen kommen,und dann wird auch Hr. Zellhofer froh sein auf zwei so ,,Beisser'' zurückgreifen zu können.

  • dann zähl einmal die tore der beiden...


    Na kloa misst man Stürmer an den Toren, aber mir war trotzdem der Wallner mit seinem Einsatz lieber als ein Aigner, der bei jedem zweiten Schussversuch neben den Ball haut.


    Is jetzt aber auch egal, mit Lafata und Sverkos haben wir einen Sturm, der uns noch viel tore bescheren wird und mit Pichlmann einen guten Ersatzmann

  • Wallner hat über ein halbes Jahr Zeit gehabt zu verhindern, dass zwei neue - deutlich stärkere - Stürmer geholt werden. Wenn er jetzt nicht reinbeisst und anfängt zu jammern, dann soll er wechseln, weil ein Sorgenkind können die Amateure bestimmt nicht brauchen. Außerdem habens jetzt mit Dimic einen Stümer geholt, der großes erhoffen lässt.


    Dass Troyansky zu den Amateuren versetzt werden soll, kann ich überhaupt nicht verstehen. Er ist noch immer sehr wichtig und sollte jemand bzw. einige aus der Verteidigung ausfallen (was wir leider schon miterleben durften) ist er definitiv jemand auf den man gerne zurückgreifen kann.

  • Wallner spricht einen möglichen Wechsel ins Ausland an, der Kurier deutet einen überraschenden Vereinswechsel "in Wien" an...


    Ins Ausland :D


    Rapid wird es wohl nicht werden (und wenn, wird es sehr lustig), dann geht er wohl zum diesjährigen RLO-Aufsteiger (wer auch immer das sein wird). Oder der Kurier trällert mal wieder was daher.

  • Fürn Ferdl tuts mir leid! Ich finde das er eienr der Besten im Herbst war! ;(


    Zum Wallner: Nur Vorlagen geben ist vielleicht doch ein bissi wenig, ein Stürmer wird halt einmal nach Toren gemessen!

  • ... das sind die ersten Auswirkungen unseres grossen Kaders. Es können eben nur 18 Spieler am Blankett stehen. Ist sicher für den Trainer auch keine leichte Entscheidung, aber immerhin war lang genug Zeit, sich für den Kader zu empfehlen. Bei Verletzungen/Sperren ist es halt Pech, aber so ist das Gschäft. Das Blatt kann sich von Spiel zu Spiel wenden. Nur so eine Reaktion wie vom Wallner ist etwas überzogen. Andererseits wär er ein schlechter Profi, wenn er nicht spielen wollte. Gleich aber mit einem Vereinswechsel zu spekulieren wird sicher die Entscheidung der sportl. Leitung erleichter, wenns um die Vertragsverlängerung geht...


    Viel medialer Lärm um nix. Jetzt, wos gerade halbwegs läuft, müssen die Medien ja auch was Negatives schreiben...

  • Wallner ist sicher kein grosser Verlust.....


    zu Troyansky...tja....die Aussenbahnen sind beiderseitig gut mit Österreichern bestückt...die Innenverteidigung steht...und man hat hinten dran mit Radomski und Madl alternativen.....so leid´s mir tut...aber es ist besser er spielt bei den Ama´s als er sitzt nur auf der Bank...oder sogar Tribüne..... :whistling:

  • Bitte, tut's ma des net an, bis jetzt war es immer wieder ein Erlebnis die Amas zu sehen (vor allem mit den jungen Spielern), dann zuerst da Wimmer (umpf) und jetzt da Wallner (würg) --> einem wird auch jede Freude zerstört


    Fürn Ferdl is schade, aber sind wir mal ehrlich, da ist zB ein Madl besser als er, ihm fehlt vor allem die Technik, nur ziehen mit dem Ball ist nicht

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ja das der Wallner weg ist finde ich ned so schlimm und ich glaube, dass der Troyansky ned mehr wirklich in die neue Mannschaft hineinpasst. Die Austria hat jetzt viele Spieler die noch wirklich heiß drauf sind zu spielen. Troyansky war zwar ein guter Spieler aber ich glaube er hat nicht mehr den gewissen Biss den die anderen Spieler haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!