Beiträge von Stanley


    Ãœberraschenden Vereinswechseln IN Wien...? Rapid kanns damit nicht sein, das wäre weder überraschend noch Wien...


    Aber sicher sehr lustig. Zumindest für uns Fans. Wie würde der wohl von den **würg** Fans aufgenommen werden und was würden die Medien dazu schreiben.


    Ich wil damitl jetzt gar nicht schlecht über ihn selber schreiben, immerhin war er längere Zeit einer der gaaaaanz wenigen die sich wenigstens bemüht haben.


    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihm in H-Dorf noch schlechter ergehen würde als bei uns. Und weiters würde mich nicht wundern, wenn unsere mediale Berichterstattung dann von "berechtigter Erregung" schreibt, während protestierende Austria Fans als miese Intriganten betitelt wurden.


    LG

    Hab jetzt einen indischen Hilfs-Hacker (nein, nicht "Hackler" ;o) engagiert, der mir gschwind den Zugang gemanaged hat. Der kost net vü und hat seine Sache gut gemacht. Wer vermutet auch, dass man euch über die Registrierung hacken kann **wuhahaha**


    LG

    Jo Grüazi einmal an alle bereits vorhandenen.


    Gratuliere einmal zum offensichtlich geglückten Auftritt von AF.


    Ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn die Bemühungen der Leute auch als Privatpersonen etwas für die Veilchen zu tun, keine Fortsetzung gefunden hätte.


    Wenigstens hat die Umstrukturierung bei uns im Büro jetzt einen Sinn - ich hab wieder mehr Zeit ein wenig privat zu surfen. :D


    Und so so bin ich schon sehr gespannt, ob sich hier vielleicht eine ähnliche Gemeinschaft bildet, wie sie in den Anfängen von west.at auch hatten.


    Inklusive der stark ansteigenden Anmeldung kurz vor einem Derby :thumbdown: ^^


    LG Stanley