UEFA - CUP 1.Hauptrunde : Lech Poznan - Austria Wien

    • Offizieller Beitrag


    Aber ist doch normal bei uns (leider)...
    Hat Mario nicht schon ein entscheidentes Tor diese saison gemacht?

  • mir wär im nachhinein lieber wir hätten wie die schweizer eine drüber gekriegt, denn so viel verlieren tut so weh...


    habe die befürchtung, dass wir jetzt in der ms in ein tiefes loch fallen.......hoffentlich irre ich mich....

  • ich weiss ned ob er eines gemacht hat oder eher verschuldet!
    aber der spielt beim Daxi an soliden verteidiger runter, und dem jetzt zu verwünschen is einfach nur lächerlich.


    sicher kannst an ferl auf der position spielen lassen. nur der hat heuer ned viel zum laufen gehabt und wenn du den in so einem spiel bringst dann kannst dich anhalten als trainer vor der kritik.


    nebenbei gsagt hoff ich das alle unsere jungs gut heimkommen

  • Es ist sehr sehr ärgerlich, dass wir dieses Match in der 120+ verloren haben!!! WIr sind alle sehr niedergeschlagen. Natürlich hätte man das und das besser machen können, aber es passieren leider immer wieder fehler, die heute leider sehr weh tun. Wir können jetzt nicht zwei,drei Spieler schimpfen. Sie haben alle gekämpft. 120 Minuten durch, haben immer wieder den Anschluss geschoßen. Zeitweise auch guten Fußball gespielt! Ich bin noch immer geschockt aber aufgrund dieser Leistung, die MIND.12 der 14 Spieler heute abgeliefert haben müssen wir ein Zeichen setzen und wieter unsere Mannschaft unterstützen. Wir können nicht alles am heutigem Tag schlecht reden, was sollen sich die denken, die gut gespielt haben. Wir müssen jetzt in der Meisterschaft anzahen und pasta. Es tut weh aber es war trozdem eine passable Partie!!! Am SOnntag auf ins Horr!!!!


  • habe die befürchtung, dass wir jetzt in der ms in ein tiefes loch fallen.......hoffentlich irre ich mich....


    es liegt an uns, dass es nicht dazu kommt. gscheiter support am sonntag, mit nem sieg gegen kapfenberg sieht die welt gleich wieder anders aus! :)


    im fußball gibts immer up's and down's, die mannschaft braucht uns jetzt und grad da sollte man sie nicht im stich lassen :!:

  • Zu MM ist schon alles geschrieben...
    Alleiniger Sündenbock ist er aber sicher nicht. Da war ein Sulimani mit 49 Fehlpässen, ...


    Zu den Wechseln möcht ich was sagen: wieso wird Bazina aus dem Spiel genommen, wenn es geht, den Ball zu halten oder in eine 1:1 Situation zu gehen. Begonnen hats schon beim Wechsel Okotie-Diabang... Im Nachhinen einen auf gscheit machen ist leicht, nur wenn schon x-Spieler mit Gelb vorbelastet sind, dann halt ich mir einen Wechsel in der Hinterhand. Keine Ahnung, ob Okotie müde oder verletzt war. Der Wechsel nach dem Schiemer-Ausschluss war richtig, aber ich hätte Diabang wieder aus dem Spiel genommen, ist zwar hart für einen Spieler ab so is des Gschäft...


    Schade...
    Aber wenn der Schiri bei einer der beiden 11-Situationen einmal reinpfeifft, brauchn ma uns auch net aufregen...

  • Die selben Leute die noch vor gar nicht allzu langer Zeit Dinge wie:
    Lieber Regionalliga als Stronach; Egal wo wir spielen hauptsache ohe Stronach,...
    schrieben, regen sich jetzt auf, weil wir nun ohne Stronach immer noch Buli sind (wenn ich nicht irre sogar erster Platz)
    und heute seit 7 Spielen das erste verlieren...


    Was jetzt?!?!?

  • mir wär im nachhinein lieber wir hätten wie die schweizer eine drüber gekriegt, denn so viel verlieren tut so weh...


    habe die befürchtung, dass wir jetzt in der ms in ein tiefes loch fallen.......hoffentlich irre ich mich....


    tun wir nicht,am sonntag wenn die mannschaft aufläuft,erhoffe ich mir von allen,das wir der mannschaft zeigen das wir hinter ihr stehn!! mit nem lauten ,veilchen wir sind stolz auf euch!!

  • Bin normal nicht der Forumschreiber, heute dachte ich werde ich mal das ein oder andere schreiben...


    Dann sah ich aber die Beiträge von DLuki - sämtliche weiteren Beiträge können wir uns meiner Meinung nach sparen - er hat alles gesagt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die selben Leute die noch vor gar nicht allzu langer Zeit Dinge wie:
    Lieber Regionalliga als Stronach; Egal wo wir spielen hauptsache ohe Stronach,...
    schrieben, regen sich jetzt auf, weil wir nun ohne Stronach immer noch Buli sind (wenn ich nicht irre sogar erster Platz)
    und heute seit 7 Spielen das erste verlieren...


    Was jetzt?!?!?


    Sorry aber das passt jetzt hier gar nicht rein!

  • Die selben Leute die noch vor gar nicht allzu langer Zeit Dinge wie:
    Lieber Regionalliga als Stronach; Egal wo wir spielen hauptsache ohe Stronach,...
    schrieben, regen sich jetzt auf, weil wir nun ohne Stronach immer noch Buli sind (wenn ich nicht irre sogar erster Platz)
    und heute seit 7 Spielen das erste verlieren...


    Was jetzt?!?!?


    bitte nicht jetzt so anfangen. manche sind frustriert, das bessert sich wieder. die niederlage tut jedem hier weh und manche lassen nur ihren emotionen freien lauf. nach ner nacht drüber schlafen siehts wieder anders aus. im uefa cup tuts halt nochmal mehr weh als in der meisterschaft wo's immer wieder mal vor kommt!


    ich bleib dabei, am sonntag bestätigen wir unsere tabellenführung! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Ich habe die Situation vor dem 2:4 nicht genau gesehen, ich glaube, wir haben zweimal daneben geschlagen. Zehn Sekunden vor Schluss das Tor zu bekommen tut sehr weh, aber das war ein Fehler von uns. Aber die Spieler und ich sind natürlich wahnsinnig enttäuscht.


    Aber vorher war es ein heroischer Kampf mit hohem Einsatz von uns, vom Einsatz und Willen her das Spiel immer wieder zu drehen. Schiemers Ausschluss hat sehr weh getan, fast hätten wir das 2:3 über die Runden gebracht."



    Matthias Hattenberger (Torschütze zum 2:3 und Fehler vor dem 2:4): "Ich habe den Ball nicht ordentlich getroffen, ich war ein bisserl aus der Balance. Wir waren ein Mann weniger (nach dem Ausschluss von Schiemer/106., Anm.) und haben vorne die Bälle nicht gehalten, daher waren wir hinten unter Dauerdruck. Es waren viele Strafraumszenen bei denen wir auch Glück hatten.



    Aber wir haben vorher das 1:2 kurz vor Schluss gut weggesteckt und auch nach dem 1:3 sind wir gleich mit dem 2:3 zurückgekommen. Aber nach so einem Spiel fehlen mir die Worte, ich bin sehr enttäuscht."



    Jocelyn Blanchard (Austria-Kapitän): "Wenn das Spiel zehn Sekunden kürzer dauert und wir steigen auf, dann sagt keiner mehr etwas. So nahe liegen Glück und Pech zusammen. Lech war nicht besser als wir."



    Thomas Parits (Austria-Vorstand): "Es haben 30 Sekunden gefehlt, aber so ist es im Fußball. Wir waren in Ballbesitz und dann passiert so etwas. Wir haben aber alles gegeben."



    Markus Kraetschmer (Austria-Vorstand): "Wir haben jetzt schon einiges im Europacup erlebt, aber so knapp und bitter sind wir noch nie ausgeschieden. Es war ein Fehler zu viel. Jetzt müssen wir uns auf die Meisterschaft und den Cup konzentrieren. Mir tut die Mannschaft leid, ein toller Kampf ist nicht belohnt worden."

  • ein auszug was grüne so im asb schreiben;


    Zum Spiel: War eines der besten Spiele der letzten Zeit überhaupt. Die Austria hat eine Bombenpartie geliefert, aber hauptsächlich dann, wenns im Rückstand waren, das verwirrt mich dann schon ein wenig, aber ja...nennt man wohl auf Ergebnis spielen.


    Der jetzt schon berüchtigte Freistoß von MM --> unnötig und überflüssig den so zu spielen, mit der Schuld muss er jetzt leben.


    Dieses Ausscheiden verdient sich niemand, aber absolut niemand. Ich fühle mit euch!





    Sehr bitter diese Niederlage. Toller Einsatz und Kampfgeist.







    aber einige hier haun auf unsere jungs hin die wirklich tapfer gekämpft und nie aufgegeben haben. majstorovic war katastropha,l ok, der rest war sehr bemüht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!