Beiträge von Gernot

    Als Krankl in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
    "Hallo, Herr Krankl, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen
    Verdienste um den österreichischen Fußball und Rapid kriegen
    Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht
    jeder!"
    Gott nimmt Krankl an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
    Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit
    dem Rapid-Logo versehen und eine kleine ÖFB-Fahne weht im Vorgärtchen.
    Krankl denkt sich:
    "Ja, ganz nett",
    dreht sich um... und traut seinen Augen nicht:
    Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein riesen Palast, komplett
    mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palast ist violett
    gestrichen und über und über mit Austria-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und
    Transparenten übersät, große AUSTRIA-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
    Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die Austria-Hymne zu ihm herab. In
    Austria-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
    Krankl wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert:
    "Was ist das denn? Wieso kriegt der Polster so einen Palast da
    hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum
    Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
    Gott dreht sich um und schaut Krankl sehr böse und tief in die Augen:
    "Mein Sohn, das ist nicht Polsters´s Haus, das ist meines!!!!!"

    Marchtrial 2005 schließt sich an und wünscht allen Veilchen die es verdient haben, ein dunkelviolettes Jahr 2009!


    viola per sempre!

    Nenn ihm Diva oder wie du willst, Fakt ist das er ein genialer Fussballer ist. Da wird von technischen Mängel geschrieben und dann kritisiert man Milenko... kein Kommentar dazu.


    Fakt ist das wir vor Saisonbeginn ALLE gewusst haben das es schwer wird dieses Jahr. Jetzt sind wir überraschend eine Zeit oben gestanden, aber realistisch war das für diese Saison nicht.
    Klar, als Austria will man immer oben stehen, aber ehrlich, nach einem kompletten Umbau!?
    Ich ärgere mich auch über schlechte Leistung usw... aber wie gesagt, mir war klar das es schwer wird dieses Jahr, auch nächstes wird sehr schwer werden.


    Lieber an der eigenen Nase nehmen und am Dienstag vollgas geben!!!

    oja, irgendwo am rand...


    es ist schon in ordnung das die größten fcs ihr transparent an den begehrtesten stellen haben.


    Naja, auch am Rand war kein Platz mehr (Spiel gegen Lask), da fragt man sich schon wie gross ein Fetzen sein muss. Fair ist das sicher nicht!!!

    Stell mir gerade vor wie meine Freundin reagiert, wenn ich gegen ihren Willen etwas kaufe und es passt dann nicht...


    Alleine die mehr als unnötigen Kommentare... FURCHTBAR!

    Spiel: Hauptsache weiter!!


    West: Zu Beginn lauter, dann weniger. Neuer Vorsänger :thumbup: - sicher keine leichte Aufgabe.
    Es war fast das ganze Spiel über nur Support für die eigene Mannschaft.
    ... kurz mal ein Gruss nach Schütteldof, wird aber wohl trotzallem erlaubt sein, darum kann ich die Pfiffe auch nicht wirklich verstehen.
    Genauso denke ich sollte man seinen Unmut über Stadionverbote kundtun dürfen.

    Ich ziehe meinen Hut, erhebe mich von meinem Platz und zolle dir mit STANDING OVATIONS den Respekt, den du dir hart erarbeitet hast!!!


    DANKE FÜR DEINEN EINSATZ!


    Dem schließe ich mich an! Besser kann man es nicht schreiben!


    Unvergessen wird wohl immer der "Kampfschrei" bleiben...


    Deine Art die Leute zu motivieren war echt genial!

    Zum schönreden gibts sicher nix, aber nach knapp mehr als 1 Woche Meisterschaft geht ma die Suderei scho mächtig wohin.


    Aufregen könnts euch, wenn ma daheim ned weiterkommen oder absteigen, ansonsten heißt es voll hinter der Mannschaft zu stehen und damit mit zu helfen, dass es besser wird.


    Wirklich unpackbar diese Suderei. Gibts ja gar nicht. Manche wollen es
    einfach nicht verstehen - wir haben am 1.7.08 einen riesen Erfolg gefeiert,
    einen Erfolg der für die Zukunft unserer Austria enorm wichtig war.
    Natürlich, wir wollen die Austria alle siegen sehen, aber ehrlich gesagt
    ist es mir immer noch lieber so, als mit dem Geld und der ganzen
    dazugehörigen Scheisse von F.S.