UEFA - CUP 1.Hauptrunde : Lech Poznan - Austria Wien

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlen ein bissl die Worte nach dem Krimi mit dem oa...rgen Ausgang...


    Trotzdem... DLuki hat das Wesentliche schon (mehrmals) gesagt... das Ausscheiden in letzter Sekunde ist bitter, aber kein Grund, unterirdisch zu gehen oder einzelne Spieler unserer Austria zu beschimpfen (den Hatti, ohne dessen genialen Tor wir gar nicht so lange hoffen hätten dürfen, schon gar nicht, verehrter Staatsfunk)...


    Dieser Thread lässt einen die Dramatik des ganzen Spiels noch einmal nachempfinden... samt den Emotionen von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt (oder droschkenkutschermäßig fluchend)...


    Zwei Bitten an dieser Stelle... alle, die im ersten Frust/Zorn nicht nur die Tastatur zerstört oder in die Tischplatte gebissen, sondern auch Spieler beflegelt haben, mögen dies nach einer gepflegten Nachtruhe bitte editieren... und am Sonntag vielleicht neben voller Unterstützung unserer Burschen eine Extraportion Support für den medial zu Unrecht als Sündenbock herangezogenen Hatti (nur so eine Idee, das Interview war ja eine Gemeinheit)...


    Gute Nacht, liebe Veilchen, weiter geht's in der Meisterschaft...


    v.p.s.
    _pantera_


    P.S.: mögen alle Auswärtsfahrer gut heimkommen... :)

  • Es hat nicht sollen sein.... die Polen hatten eindeutig das nötige Glück auf Ihrer Seite.
    Weiter gehts in der Meisterschaft und da brauchen unsere Veilchen jetzt vollste Unterstützung ! Sie haben gekämpft und alles gegeben - sch*** drauf....


    Cheers

  • …auf die Frage meines Sohnes gestern Abend warum der Mario so einen „Sch……“ macht habe ich geantwortet, weil er ein „MENSCH“ ist wie du und ich und Menschen machen bekanntlich Fehler………..


    Natürlich habe ich mich auch über die „drei“ groben Schnitzer vom Mario geärgert, aber wenn er keine Fehler machen würde, würde er auch nicht bei uns sondern in einer anderen/besseren Mannschaft spielen.


    Ja es ist ärgerlich, ich wäre heuer noch gerne mit den Veilchen in Europa herumgetourt, ich hätte gerne unser neues Horr im EC erlebt, ich hätte gerne den UEFA Cup nach Österreich geholt, ich wäre gerne der Stolz von Österreich gewesen ( aber das sind wir so und so ? ), aber es hat eben nicht sollen sein und deswegen geht die Welt auch nicht unter.


    Ich glaube so und so, dass wir heuer MS „und“ EC substanziell nicht gut verkraftet hätten und uns sehr bald die Luft ausgegangen wäre. Daher hat das Ausscheiden mMn auch etwas positives, jetzt können wir nämlich Vollgas Richtung Meistertitel marschieren. Und mir ist der Meisterteller hundert Mal lieber als die Gruppenphase im EC.


    Also Veilchen, Kopf hoch, die Mannschaft aufrichten und gemeinsam den Meistertitel 08/09 holen.

  • ich les mir die ganzen unnötigen posts nicht durch. aus gestern zieh ich nur 2 Lehren:


    1) RAUS MIT MAJSTOROVIC - 3 Tore gehören allein ihm. Das 4. war abgefällscht. Zum KOTZEN!


    2) Es gab bisher nur eine Saison wo wir nicht in der Gruppenphase waren. 2005/2006. In dieser wurden wir öst. Fußballmeister... dies bedarf keiner weiteren Erklärung/Forderung...


    Jetzt 100% auf die MS konzentrieren und im Mai denkt keiner mehr an(s h.r.s versch.s.e.e) Posen.....

  • Nochmal,.. für den Toni Pfeffer Gedächtnis Pass,.. kann ich ihm verzeihen, DAS war ein Aussetzer,..möglicherweise hat ihn ja der Pole beim Pass auf dem Fuss getroffen,.. da bin ich gnädig,..


    Stellungsfehler sind mir völlig Powidl ( wie der vorm 2:1 falls das überhaupt einer war, wer weiss was die Anweisung war,..) die können jedem passieren und passieren auch JEDEM in JEDEM Spiel,..


    ABER,ABER,ABER,..


    Der Freistoss ist an DUMMHEIT nicht zu überbieten!! Der ist in meinem Fussballempfinden um mindestens doppelt so schlimm wie das Chelsea-Tor,.... :wall:


    Und ich hab bereits über die Sache geschlafen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Hey Leute so ist Fussball halt, wir hätten uns es verdient, aber mit der Leistung kommt Posen nicht viel weiter als wir in der Gruppenphase! Nächstes Jahr wieder im UEFA Cup und dann mit neuer Tribüne!!!

  • erwähnt gehört aber auch das dem Milenko unbedingt der vertrag verlängert gehört!


    der ist goldwert für uns.


    Mit Didu der beste Einkauf seit Jahren !!! Milenko ist DER Spieler in unseren Reihen - unverzichtbar - BESTE WO GIBT ;)


    UNBEDINGT VERLÄNGERN !

  • erwähnt gehört aber auch das dem Milenko unbedingt der vertrag verlängert gehört!


    der ist goldwert für uns.


    :thumbup: Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • ABER,ABER,ABER,..
    Der Freistoss ist an DUMMHEIT nicht zu überbieten!! Der ist in meinem Fussballempfinden um mindestens doppelt so schlimm wie das Chelsea-Tor,.... :wall:


    So ist es. Seitens des Vereins sollte man eine Regressforderung an Hrn.M., seines Zeichens PROFIfußballer, für die entgangenen Einnahmen stellen.


    T-Bone

  • majstorovic jetzt alleine die schuld geben ist schon ein wenig billig
    wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam, spieler und fans!!!!


    es haben schon viel bessere spieler als majstorovic fehler bei wichtigen spielen gemacht



    gemeisam sind wir alle austria wien!
    jetzt zählt nur die meisterschaft und der cup!!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • erwähnt gehört aber auch das dem Milenko unbedingt der vertrag verlängert gehört!


    der ist goldwert für uns.



    wenn mit acimovic nicht verlängert wird seh ich im mittelfeld sehr ser schwarz. ist eigentlich bekannt ob er verlängern will?

  • Greetings from Poland! Forgive me for not using my Deutsch but it's not good enough for a higher level of conversation. Anyway it's a shame that both teams cannot play further because your team showed great ambition, but in the end we prooved to be better and we did fully deserve it, for most of the game we were the better side and it was your luck that it did not end like our game with Grashoppers Zurich. And really... you should get rid of Bak, he's way too old and way no good for your team, not to mention that he is un profesionall, it's a miracle that he did not get a red card in both games.


    cheers and hope you enjoy this: :D :rofl: :nana:
    http://pl.youtube.com/watch?v=naHKzuWi2pA&feature=related

  • So ist es. Seitens des Vereins sollte man eine Regressforderung an Hrn.M., seines Zeichens PROFIfußballer, für die entgangenen Einnahmen stellen.


    T-Bone

    ein bischen zu billig sich auf herrn m. einzuschiessen ! sollte man mal den trainer fragen warum er nicht nach 2 patzern reagierte und ihm ausgetauscht hat? warum er einen starken sulimani (offenisv und defensiv) gegen krammer getauscht hat ?

  • die awayfahrt ansich war ziemlich leiwand! bin ja auch mitn flieger geflogen... mitn bus häts mir wahrscheinlich nicht so gfalln !
    in pozen selbst in den 2 tagen war genau gar nix. ich hab nicht einmal jemanden gsehen. die ersten pozen fans hab ich erst kurz vorm match gesehen... die bullen waren ziemlich unentspannt und nervös... der sektor war ein traum, genauso die wc anlage... die bullen neben uns waren auch ganz dezent bewaffnet... übers match wurde sowieso schon genug geschrieben... nachn match war war glaub ich auch nix... zumindest für die flieger... bei den leuten die mitn bus gefahren sind weiß ichs nicht!

  • Das ein Madl zweimal einen gegner elferreif gefoult hat wird nicht erwähnt! ein anderer schiedsrichter gibt für die heimmannschaft normal min. 1 Elfer. Egal ob er lupenrein war oder nicht!


    und wer verwünscht ihn?


    niemand. auch gut so.


    aber gegen Majstorovic so zu reagieren, is einfach nur peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!