WM - Quali: Litauen - Österreich

  • also bitte....
    wir haben seit mindestens 10 jahren ein problem damit gegen vermeindliche schwache gegner zu spielen, da wir selbst das spiel machen "müssen"! da fehlt halt einer, der ideen hat, kreativität versprüht und sozusagen das spiel macht! und vorne fehlt halt ein richtiger knipser ala polster oder kr...

  • Willkommen in der Realität, meine Damen und Herren.
    Das gestern war Österreichs Stärke, und dort gehören wir auch hin, an die 101.Stelle des FIFA-Rankings
    Wir sind nicht besser, denn den Scheiß, den wir seit Jahren spielen, ist grauenhaft.
    Wir könnten eine viel bessere Nationalmannschaft haben, wenn uns nicht 10 Jahre Rapud-Herrschaft
    bzw. Freunderlwirtschaft vom damals 18. Platz unter Schneck, auf diese Position gebracht hätten.
    Gegen FRA spielten wir noch einigermaßen agressiv aber gestern mussten unsere Superstars bei beinahe
    jedem Zweikampf hachspringen, damit sie nicht verletzt werden.
    Hören wir doch auf, es hat keiner Rückgrad im Team, ausser der Pogerl.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Zunächst hama ja lt. Pogerl gegen Lettland gespielt, also ka Wunda, dass ma verloren haben,.......;-)


    Es hat sich leider einmal mehr bewiesen, dass wir kein Spiel gestalten können (Ivo wo bist du?) und gegen defensive Teams große Probleme haben, da wir selber nur defensiv gut organisiert sind.


    Maierhofer alleine, kann gornix, dass war wieder einmal eindeutig zu erkennen, erst mitn Hoffer, kam er besser zur Geltung.


    Trotzdem is da Janko mit Dünnschiss um a Eckhaus besser.


    Leider hat sich durch die unnötige Niederlage der Sieg gegen die Franzosen, egalisiert.


    Die Gruppe bleibt aber denoch spannend und rechne erst am letzten Spieltag mit einer Entscheidung um die Plätze 1 und 2.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Doe bloßhaberten aus Litauen hätte man einfach schlagen müssen, aber unsere Kicker schauen ja nur das sie am Platz eh gut ausschauen udn kein Haar verutscht ist.


    Mit so einer Leistung gerade mal ein X gegen die Faröer! Auspfeiffen sollten wir sie am Flughafen! Das war unter aller würde.
    Totzdem hab ich die Karten gegen Serbien schon :) Kann ja nur mehr besser oder peinlich werden.

  • Deine 'blosshaperten' Lituaer spielen durchwegs bei besseren Klubs als unsere österr. Legionäre!


    Trotz alle dem muss diese PArtie gewonnen werden...


    Naja, gar so berühmt spielen die Hearts ja aber auch nicht...obwohl...für uns reichts ja doch... :wacko:


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Österreich - Serbien ausverkauft, was mich sehr sehr wundert! Entwerder ist da wirklich so eine Euphorie oder jeder ist glücklich das der Hicke weg ist.

  • Die Serben haben glaub ich den Sektor F bekommen, wobei lt. http://www.oefb.at F3 vorerst nicht in den Verkauf gegangen ist, da man nicht abschätzen kann, wieviel Serben kommen werden.
    Möglich auch, dass aus den Bundesländer starkes Interesse an Karten besteht und die Karten daher von Reisebüros gekauft wurden, die diese dann in Zusammenhang mit einer Busfahrt anbieten. Im Bgld. zB veranstaltet auch Raiffeisen solche Fahrten...


    Trotzdem dürfte - was das Zuschauerinteresse betrifft - von der EM doch einiges hängengeblieben sein, man wird sehen, ob die Niederlage gegen Litauen das Bremsen konnte. Die Bäume wachsen zwar nicht in den Himmel, aber die Serben sollten zu Hause zu schlagen sein. Man hat in den bisherigen 2 Spielen gesehen, dass man zum Gewinnen auch ein bißchen Spielglück braucht, einmal haben wir es gehabt, einmal der Gegner. Aber wir sind eh schon wieder auf dem österr. Weg zurück und wir geben uns mit dem Sieg gegen Frankreich zufrieden und reden die Niederlage in Litauen schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!