Fanstammtisch - 2.9.

  • Unser nächster Fanstammtisch findet am 2. September um 19 Uhr wieder im Waldviertlerhof statt.


    Gast ist diesmal unser Amateur- und Nachwuchschef Ralf Muhr, der uns News über unseren Nachwuchs erzählen wird und wie es mit der Akademie weitergeht.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf Eure Anmeldungen per PN.


    lg
    MArtin

  • Da sollten vielleicht auch andere Dinge angesprochen werden bezüglich Derby! Vielelicht kommt man so zur Vernunft!

  • Und ich wollt grad schreiben: "Auf geht`s Leute, auf nach Spratzern".
    Aber ist eh nur ein FS-Spiel.


    Also ich bin in Spratzern. Würde mich über Infos vom Abend freuen. Und ein Besuch beim FS-Spiel sollte schon als Ausrede gelten. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr netter Stammtisch heute. Für mich die Sensation, als in einem Gespräch über einzelne junge Talente auf meine rein rhetorische Frage, was Ralf Muhr von Nikon Jevtic halte, die Antwort kam, er wäre gestern wieder zu uns zurück gekehrt und hätte heute sein erstes Training gehabt. Mannschaft derzeit U17.


    Willkommen zurück, el Maestro (so heißt er nun sogar offiziell)... :)


    v.p.s.
    _pantera_

    • Offizieller Beitrag

    Sehr netter Stammtisch heute. Für mich die Sensation, als in einem Gespräch über einzelne junge Talente auf meine rein rhetorische Frage, was Ralf Muhr von Nikon Jevtic halte, die Antwort kam, er wäre gestern wieder zu uns zurück gekehrt und hätte heute sein erstes Training gehabt. Mannschaft derzeit U17.
    Willkommen zurück, el Maestro (so heißt er nun sogar offiziell)... :)


    Die Hintergründe würden mich jetzt echt interessieren. Warum kommt ein Bub, für den (Zitat von Muhr von damals) klar war dass die Austria immer nur eine Zwischenstation war, nach einem Jahr in Valencia und einem Jahr Schalke wieder nach Österreich zurück?

  • 1. Weil sein Bruder meint, dass es Zeit wird, bei einem Verein endgültig sesshaft zu werden. Sein Bruder wird mit Sicherheit mit Mirko Slomka mitgehen.


    2. Dürften seine Eltern in Wien bleiben, als er auch!


    Anmerkung: Ralf Muhr hat erwähnt, dass Nikon in der vergangenen Saison bei Schalkes U17(?) auf der 6er-Position gespielt hat und dort sage und schreibe 22 Treffer erzielen konnte!

  • Wenn ma so das www durchschmökert is ma im allgemeinen ned wirklich von dessen Performance angetan.


    Bin ehrlich gespannt wies mit ihm weitergeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Die Aussage vom Ralf war, dass man sich anschauen wird, wie die Entwicklung in den letzten Jahren war, er aber zuversichtlich ist, dass das für die Austria kein so schlechter Deal ist! Vor allem wenn man bedenkt, dass er einer ist, für den man kein Geld in die Hand nehmen muss...


    Motto: Anschauen kost nix!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    super video, wahnsinnstechnik!


    viele wirds in Österreich wohl net geben die ihm das nachmachen :)

    • Offizieller Beitrag

    dass er einer ist, für den man kein Geld in die Hand nehmen muss


    Kurzfristig ja. Das Ziel soll natürlich sein, dass er irgendwannmal soweit ist, dass er entweder der Austria Geld bringt, oder er der Austria in der Kampfmannschaft weiterhilft. Für beides wirst aber bei so einem gehypten Talent Geld in die Hand nehmen müssen. Und zwar recht früh mit einem langfristigen Vertrag, dass hier nicht wieder das selbe passiert wie bei Alaba

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    super video, wahnsinnstechnik!
    viele wirds in Österreich wohl net geben die ihm das nachmachen :)


    Zumindest erstes Video ist aber nicht er, das ist ein altes Video von mir... ;)

  • Ich kanns kaum glauben^^ Ich bin schon vor Jahren auf ihn aufmerksam geworden er war auf nikefootball.com zu sehn bei einem
    Voting mit dem Video das der Fuzzy reingegeben hat glaub ich und wurde 2.. Wie gesehn besticht er durch seine tolle Technik,
    seine wahnsinns Schusstechnik und seiner Dynamik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!