Horr-Eröffnung: 10. Oktober 2008 - FK Austria vs. Borussia Dortmund

  • lt. dem Forum auf der offizielen sind alle Freikarten für Mitglieder weg?!


    1. kanns wer bestättigen
    2. ich komm mir ein wenig grollt vor...


    so ich hab jetzt angerufen


    das was im offiziellen steht stimmt nicht, die Dame hat gsagt, des hot a Ahnungsloser gschrieben :D sollte die Süd ausverkauft sein wirds dann Karten für die Mitglieder auf der Nord geben

    • Offizieller Beitrag

    Riesige Nachfrage nach Tickets für Lech Posen
    (5.9.2008 08:29)
    Großes Kompliment an unsere Abonnenten und Mitglieder! Bereits am ersten Tag des geschützten Vorverkaufs für das UEFA-Cup-Spiel gegen Lech Posen wurden 3.300 Karten für den Schlager der 1. Hauptrunde abgesetzt. Solche Verkaufszahlen erreichen wir ansonsten vielleicht bei einem Derby, wenn der Tabellenerste gegen den Zweiten spielt und es um die Meisterschaft geht. Aber die Austria-Fans haben verstanden, dass es im „Länderspiel“ gegen die Polen ein volles Horr-Stadion mit Österreichern braucht, denn die Posen-Fans sind mit die stimmgewaltigsten von „Polska“.


    Das bestätigt auch Jacek Bak. Unsere Abwehrchef hat selber zwei Jahre für diesen Klub gespielt, kennt die Stimmung, die sie machen. „In Polen gibt es keine besseren Fans als jene von Posen. Dort wird 90 Minuten gesungen und Choreographie gemacht. Die machen so einen Lärm, dass man als Gegner fast eingeschüchtert wird.“


    Für das Spiel in Wien wollte der Klub 5.000 Karten für seine Anhänger, die der Mannschaft überall hin nachreisen. Das haben wir logischerweise unterbunden, Lech Posen bekommt laut UEFA-Regulativ fünf Prozent der verfügbaren Karten, also 400 Stück.


    Aber als Austria-Fan muss man dennoch schnell sein beim Ticketkaufen, denn in das Horr-Stadion passen aufgrund der Umbauarbeiten derzeit nur knapp 8.000 Zuschauer. Geht der Vorverkauf in dieser Tonart weiter, werden wir bei unserem Heimspiel am 18. September (19:30 Uhr) eine prickelnde Atmosphäre erleben. Mit tollen Choreos der Austrianer und der Polen, die auch in der vorangegangen Runde bei Grasshoppers Zürich für ordentlich Stimmung in der andächtigen Schweiz sorgten. Auf http://www.youtube.com kann man sich selber davon ein Bild machen. Den Begriff „Lech Pozna? - Grasshoppers Zurych” eingeben und staunen.


    Auch der Vorverkauf für das Eröffnungsspiel der Osttribüne gegen Borussia Dortmund läuft grandios. Für die Partie gegen den ehemaligen Champions-League-Sieger am 10. Oktober sind auch schon 2.200 Karten an Austria-Mitglieder und – Abonnenten verkauft.


    fk-austria.at

  • der bericht ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    wo auf der welt gibts denn das außer bei uns, dass im offiziellen die gegnerischen fans so dermaßen hochgelobt werden??? wundert mich nicht dass wir ausgelacht werden ...


    jaaa, die sind so geil .... ich will ein foto von ihnen ausdrucken und meinen pipi da reinstecken

  • der bericht ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    wo auf der welt gibts denn das außer bei uns, dass im offiziellen die gegnerischen fans so dermaßen hochgelobt werden??? wundert mich nicht dass wir ausgelacht werden ...


    jaaa, die sind so geil .... ich will ein foto von ihnen ausdrucken und meinen pipi da reinstecken



    Erklär ma bitte, warum ma einem Gegner nicht auch Respekt zollen darf????????


    Abgesehen davon, dient der Bericht wohl auch dazu, die Austriafamilie weiter zu motivieren, Karten im geschützen Verkauf zu erwerben.


    Was dir aber eh wurscht is, weil du ja eh ned ins Stadion gehst, oder?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ja, mir geht es am sack dass hier gegner hochgelobt werden!!


    und mit "respekt zollen" hat das gar nix mehr zu tun!


    Austriafamilie? Was bringt es mir wenn der "Vater" die kinder anderer hochlobt und auf die eigenen vergisst?

  • ja, mir geht es am sack dass hier gegner hochgelobt werden!!


    und mit "respekt zollen" hat das gar nix mehr zu tun!


    Austriafamilie? Was bringt es mir wenn der "Vater" die kinder anderer hochlobt und auf die eigenen vergisst?


    Nur zur Info, da du ja schon länger nicht im Horr warst.


    Mit Austriafamilie, sind wir alle gemeint.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • so ich hab jetzt angerufen


    das was im offiziellen steht stimmt nicht, die Dame hat gsagt, des hot a Ahnungsloser gschrieben :D sollte die Süd ausverkauft sein wirds dann Karten für die Mitglieder auf der Nord geben


    Irgendwo bei den Berichten is eh gestanden, die Mitgliederfreikarten gibts bis 23 September, bis dahin sollten dann ebendiese vom freien Verkauf gesperrt sein, nehm ich an.


    Hab auch ne Mail geschicjkt und gefragt ob ich ned eine für die Ost statt Süd bekommen kann, würd die Austria ja mehr Geschäft machen wenn ich die billige Ostkarte gratis nehm und sie die auf der Süd teurer loswerden. Antwort war, daß sie die Mitglieder beinand sitzen haben wollen, warum des so is stand ned. Wenn jetzt nämlich Hausnummer 300 Mitglieder von der West lieber eine Ostkarte nehmen, könnt die Austria wohl mit der Differenz der Karten, sag ma mal ~ 10 Euro, eventuell 3000 mehr einnehmen, a ned so wenig, aber anscheinend egal...

  • Hab auch ne Mail geschicjkt und gefragt ob ich ned eine für die Ost statt Süd bekommen kann, würd die Austria ja mehr Geschäft machen wenn ich die billige Ostkarte gratis nehm und sie die auf der Süd teurer loswerden. Antwort war, daß sie die Mitglieder beinand sitzen haben wollen, warum des so is stand ned. Wenn jetzt nämlich Hausnummer 300 Mitglieder von der West lieber eine Ostkarte nehmen, könnt die Austria wohl mit der Differenz der Karten, sag ma mal ~ 10 Euro, eventuell 3000 mehr einnehmen, a ned so wenig, aber anscheinend egal...




    Ich glaube eher, dass die Überlegung ist, dass "alle" gleich beim ersten Match auf der neuen Ost stehen müssen...Neugier oder Lemming-Trieb...muss ja dann auch jeder gleich berichten, wie toll die neuen Klos sind etc....somit wird die Ost so oder so voll...warum also noch die Mitglieder mit Freikarten draufpacken???


    Ich hatte so oder so vor, das Eröffnungsmatch der Ost auf Nord oder Süd zu schauen...muss doch geil sein, die volle Tribüne von außen zu sehen...auch wenn ich hoffe, dass das ein normaler Anblick in der Zukunft sein wird...umso mehr freue ich mich über die Freikarte auf der Süd...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich glaube eher, dass die Überlegung ist, dass "alle" gleich beim ersten Match auf der neuen Ost stehen müssen...Neugier oder Lemming-Trieb...muss ja dann auch jeder gleich berichten, wie toll die neuen Klos sind etc....somit wird die Ost so oder so voll...warum also noch die Mitglieder mit Freikarten draufpacken???


    Ich hatte so oder so vor, das Eröffnungsmatch der Ost auf Nord oder Süd zu schauen...muss doch geil sein, die volle Tribüne von außen zu sehen...auch wenn ich hoffe, dass das ein normaler Anblick in der Zukunft sein wird...umso mehr freue ich mich über die Freikarte auf der Süd...


    Als Mitglied+West/Ostabonnent hätt ichs doch auch gern gleich von meiner neuen Heimat angesehen, aber 1 mal Süd geht a, nächstes MS-Spiel bin ich dann sowieso automatisch drauf. Find halt auch a bisserl blöd, daß der Klub irgendwie auf mögliche 2-3000 Euro Mehreinnahmen scheißt, kleinvieh macht auch Mist, das Geld könnens mir auch überweisen. ;)

  • Man hat einfach Angst, daß die Süd - wie fast immer - schlecht besetzt ist ...


    Sooo toll finden den BVB die Leute auch nicht, daß über 13.000 Zuschauer € 14,- aufwaerts für ein Spaßmatcherl zahlen.


    ... darauf geschissen, ich heb mir mein Geld für wichtige [(EC-) Away-] Partien auf ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!