7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • War heute um halb zehn im Fanshop, Auskunft war, daß es echt nicht mehr
    viele Karten gibt, wird im Laufe des Tages wahrscheinlich ausverkauft
    sein.Beim kurzen Blick in die Box sah ich, daß es, wenn sie sonst keine
    mehr haben, wirklich nicht mehr viele sind. Schätze zw. 50 und 100. Es
    kommen angeblich auch keine Karten mehr nach, also alle Veilchen,die
    noch keine Karten haben, auf geht's! Vorher anrufen ist sicher eine
    gute Idee.

  • es können doch 500(?) karten nachbestellt werden, oder?

    Hab ich mir auch gedacht, aber ich habe ihn (etwas älterer Herr) gefragt, ob noch Karten kommen werden, er hat es verneint. Am besten selber anrufen, vielleicht stimmt das ja auch nicht und er hat es einfach nicht gewusst. Weiß auch nicht, wie es in der Geschäftsstelle mit Karten aussieht, wohne in der Nähe vom Fanshop und gehe daher immer dort hin. Auf alle Fälle sollte jeder, der heute Zeit hat, noch hingehen.

  • Austria Wien bangt vor dem 286. Wiener Derby, das am Sonntag ab 17.00 Uhr im ausverkauften Hanappi-Stadion über die Bühne geht, um Rubin Okotie.


    Der Stürmer hat sich am Dienstag im U21-Testspiel gegen Irland in Wr. Neudorf bei einem Pressball das Knie verdreht und sich eine leichte Bänderzerrung zugezogen.


    Fraglich ist für das Derby auch Austria-Torhüter Szabolcs Safar wegen seiner Schulterverletzung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • na ich freu mich schon aufs Derby. Es ist das erste Away derby seit langem. Da ich mirs sonst in der Arbeit anschauen musste.


    Ich tippe auf ein Unentschieden. Sieg wäre für uns natürlich sehr wichtig. auch nach dem last minute sieg gegen Salzburg um den schwung dann in die nächsten Aufgaben Uefa Cup zum Bsp. mitnehmen.


    I hoffe das Okotie spielen kann. Alles Gute das er Fit wird im Sturm brauchen wir Ihn und Diabang hat ja gegen das Dosenfutter gut geklappt.
    Safar ist sicher der schlimmste Ausfall, Almer hat gegen Salzburg net immer einen sicheren Eindruck gemacht.


    Aber trotzdem wünsch ich der Mannschaft Viel Erfolg und Almer des packst du schon nur Mut

  • Almer
    Standfest - Schiemer - Bak - Majstorovic
    Blanchard (c)
    Sulimani - Bazina - Acimovic
    Okotie - Diabang


    bei Ausfall von Rubin, was ich aber nicht glaube, Hattenberger oder Sun Xiang rein.

  • Zitat

    Der Stürmer hat sich am Dienstag im U21-Testspiel gegen Irland in Wr. Neudorf bei einem Pressball das Knie verdreht und sich eine leichte Bänderzerrung zugezogen


    :grml: :rote: :wall: :motz:


    Und dann ned amal gewinnen


    Hoffe sehr das er fit wird. Momo und Rubin tragen garantiert zur Erheiterung am Sonntag bei

  • Almer
    Standfest - Schiemer - Bak - Majstorovic
    Hattenberger
    Krammer - Bazina - Acimovic
    Okotie - Diabang


    Auswärtssieg hast noch vergessen. Würde auch so aufstellen. Ein Stürmer ist im Weststadion zu wenig. Die stehen hinten nicht gut und haben einen "Eiergoalie". Die müssen von uns beschäftigt werden und dann wird´s endlich wieder was mit einem Sieg in der Vorstadt. :thumbup:

  • Auswärtssieg hast noch vergessen. Würde auch so aufstellen. Ein Stürmer ist im Weststadion zu wenig. Die stehen hinten nicht gut und haben einen "Eiergoalie". Die müssen von uns beschäftigt werden und dann wird´s endlich wieder was mit einem Sieg in der Vorstadt. :thumbup:


    ich würde statt krammer sulimani bringen. macht mehr druck über die seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!