Beiträge von Martin2701

    Auch ich kann mich nach gestern nur schwer erholen un pack bar was gestern passiert ist. Auch ich bin einen Tag noch sehr sehr sehr enttäuscht nach dem ich mich lange auf den Uefa Cup gefreut habe. Ich war ja leider auch im Wettbüro (in der Arbeit). Danach wars ziemlich still im Wettbüro. Bis auf ein paar Scheiß Polnische Kunden.


    Hatte sogar schon einen geilen Text. Falls wir die Gruppenphase erreichen. Wäre toll gewesen. Muss halt der Text bis nächstes Jahr warten. Und ich hoffe dann gehn wieder wir als Sieger vom Platz.


    Des Sonntagsspiel kann nur unter einem Motto sein "Auf geht´s Veilchen am Sonntag 3 Punkte". Es gilt sich den frust von der Seele zu schießen macht Sie alle leider ist es net Rapid am sonntag da würde es mehr freude machen wenn wir uns den frust von der Seele schießen könnten. Aber Kapfenberg darf keine Hürde sein macht sie alle.


    Wir sind jetzt zwar net weiter im uefa cup. Dann holen wir uns halt den ÖFB - Pokal und die Meisterschale. Und auch wenn es nur die Meisterschale wird auch dann bin ich stolz. Und am 10. Okt. werden die Piefke dran glauben.


    Des einzige Postive an dem gestrigen Abend ist das die ***** Dosen gestern trotz Kunstrasen net weiter gekommen sind.

    Ja zum gestrrigen spiel gott sei dank einen glaskaren elfer nicht gegeben hat man auf der Nord eindeutig gesehen. Also viel hätte net gefehlt und der bazina wäre unten rum nackig dagestanden.


    Zu den Kinden muss schon sagen war erstaunt wie diese mitklatschen können zu der stimmung von der West.


    1 HZ. hatte man das Gefühl wie schon so oft das unsere Liebenspieler angst vor der Tabellensptize haben und die hosen gestrichen voll hatten.


    auch muss man sagen das Altach respekt davor ziemlich offensiv gespielt hat und nicht wie erwartet hinten drinnen gestanden sind.


    Zwei genie Blitze unsere Veilchen haben gott sei dank gereicht um zu gewinnen aber in Kärnten wird eine andere Leistung nötig sein wenn wir auch dort bestehen wollen.

    na ich freu mich schon aufs Derby. Es ist das erste Away derby seit langem. Da ich mirs sonst in der Arbeit anschauen musste.


    Ich tippe auf ein Unentschieden. Sieg wäre für uns natürlich sehr wichtig. auch nach dem last minute sieg gegen Salzburg um den schwung dann in die nächsten Aufgaben Uefa Cup zum Bsp. mitnehmen.


    I hoffe das Okotie spielen kann. Alles Gute das er Fit wird im Sturm brauchen wir Ihn und Diabang hat ja gegen das Dosenfutter gut geklappt.
    Safar ist sicher der schlimmste Ausfall, Almer hat gegen Salzburg net immer einen sicheren Eindruck gemacht.


    Aber trotzdem wünsch ich der Mannschaft Viel Erfolg und Almer des packst du schon nur Mut

    nur leider ist das kein richtiger liveticker. keine aufstellung keine liveberichte nichts. lediglich dei spielminute und der torschütze werden angezeigt.
    eigentlich eine riesensauerei des öfb, dass sie für IHREN bewerb keinen liveticker anbieten! wichtig aber ist, dass auf der öfb hp der livticker für das nächste länderspiel angekündigt wird, das man sowieso auf fs1 sehn kann.

    richtig des unterschreib ich dir. :P

    Also ich finde es war die beste entscheidung der UEFA der letzten drei Tage des hätte man doch schon am sonntag klar machen können.


    War doch logisch das die Spieler net ausreisen können. Jeder normale Mensch weiß wenn Krieg geführt wird wird aus aller erstes Millitärisch wichtige punkte angegriffen dazu gehört nun auch mal der Flughafen. Was glaubt man denn wenn ein Flugzeug auf steigt was der Russe mit dem macht er wirds vom Himmeljagen. Auch wenns da jetzt net her gehört aber der Russe (putin od Medewe oder wie der heißt). Dem gehts doch net nur üm des Südossetien. Dem geht´s ums Öl was in georgien gibt. Der will doch nur eines Macht und Geld sonst nix. Das der Fußball drunter leidet is dem wurscht.


    Und so wie es viele gesagt haben die Georgier ausschließen aus allen bewerben dann müsste man fairer weiße die Russen auch ausschließen würde mal ein Zeichen in die Richtige richtung sein.


    Sollten die Georgier es schaffen bis 28 Aug. wirklich in wien zu sein nehmens sicha glei ah paar Flüchtlinge mit. lol :wall:

    Naja es san ja net nur Kapfenberg was einehaun da gibts sicher mehrer Kandidaten. Mattersburg. Aber wenn man sich unsere "lieblinge" aus der Vorstadt anschaut ganz besonders den Herrn mayerhofer der gegen Famagusta nur mit den Ellbogen gearbeitet hat. Tja und da regt sich der Herr pacult immer auf sie werden doch ach so benachteiligt und genau mit solchen suderein werden bzw lassen sich unsere pfeiffen beeeinflussen und pfeifen dann für den Herrn pacult. Der dann natürlich nie eine fehlentscheidung gesehen hat.


    Jaja da sag i nur dazu :finger: :finger: :finger: !!!


    Unsere Pfeifen sollten sich net so beeeinflussen lassen. Es gibt soviele unfaire aktionen wenn man die alle pfeifen würde, würde glaub i kein spiel unsere Liga nach 90 minuten sondern schon nach der hälfte zu ende sein weil keine spieler mehr am platz san

    Menschlich gesehen verstehe ich erm das es scheiße ist vorallem wenn er Zuckerkrank ist, ist des scheiße. wenn man krankheitsbedingt einen Traum aufgeben muss.


    Als Fan bin i natürlich ah net enttäuscht und da gib ich euch recht das einige sicher mitgehn könnten. Net wegen der Fitness sonder eher wegen den Schiri Leistungen her. Die sind teilweise wirklich immer noch Katastrophal.


    Obwohl der schiri eigentlich ab öftersten anpisst ist obwohl eigentlich sein assistent schuld ist. Kenn des guat aus dem Wettbüro i bin als Mitarbeiter der anpisste obwohl die Zentrale schuld ist.


    Tja so ist es was er immer macht jetzt Wünsch erm trotz alle dem ALLES Gute für die ZUKUNFT

    na endlich wurde auch schon Zeit!!! Des Meer schaut ja net schlecht aus aber des Stadion das des allen Sicherheitsansprüchen von der UEFA hat ist ja fast verwunderlich schaut sehr scheiße aus zumindestens auf dem foto


    Wichtig das man es jetzt endlich weiß. Auch ich sag nur viel Spass in Rize. I muas ja leider hakln. Im Bezug aufwenig zu schauen sollte die Austria sich ja auskennen sag nur geisterspiel gegen pasching und ich glaub die wenigen die mitfahren werden schon für stimmung sorgen

    Also was da zulang zu überlegen gibt wir spielen des erste zu Hause auch wenns scheiße ist gewinnen müss ma sowieso beide. Alles andere wäre sowieso ah schande. Dann kann Georgien in "ruhe" einen Ersatztermin suchen.


    und für die Visum anträge wäre ah genug zeit. Je höher der posten desto unflexiblar die gewissen Herren scheiß uefa. I bin sowieso das solche Länder international gesperrt gehören wo sich diese scheiß politik ständig einmischt.


    I hoff das es heute noch eine Entscheidung gibt. Die beste Lösung wäre zuerst Daheim zu spielen in unserem Horr Stadion. Sollten die Georgier dann noch immer keinen neutralen boden gefunden haben Strafverfiezierung mit 3:0 und passter. :motz:

    Also gestern hat die Mannschaft echt Moral gezeigt ein 0:2 umzudrehen ist schon ein hammer. Also ich hätte an einen sieg nicht mehr geglaubt vorallem unser verdeitigung war gestern schwach bis sehr schwach.


    Aber die Stimmung nach dem 1:2 war ein Traum. Des 3:2 war natürlich der ober hammer und sicher für die moral fürs derby ganz ganz wichtig. Freu mich schon mit einer Leistung wie in der letzten halben stunde können wir auch die grünen besiegen.