Nachbericht UEFA - CUP : Austria Wien vs. Tobol Kostanay

  • haben super gespielt kampfgeist von der ersten minuten an.
    aber hin und wieder auch etwas schwächer gespielt hätt nicht sein müssen aber trotzdem brav weiter so.

  • es gibt immer was zu meckern.......der 2te elfer hätt drinn sein müssen^^


    naja so hab ich halt noch weiter zittern müssen....:) brav gespielt haben die burschen,starke partie vom acimovic da vergisst man gern den vergebenen elfer....


    xiang sun dürfte sich auch schon langsam eingelebt haben


    lg

  • bester mann in hälfte 1 war mario bazina! dieser einsatz(!!) knüpfte schon an gak-zeiten an und lässt auf mehr hoffen!


    in hz2 war milenko DER mann des spiels, auch bei ihm war der einsatz und spielfreude unglaublich gross. hoffentlich muss er net jedesmal einen penalty vergeigen, um sich so ins zeug zu legen...


    GRATULATION!! (auch den sitzplatzschweinen von der westtribühne (copyright DLuki 8) )

  • GEILE STIMMUNG! WAHNSINN!


    Spielerisch hats gereicht, kleine zaubereinlagen dabei auf jeden Fall super Einsatz der ganzen Mannschaft.


    Acimovic,Sun,Bazina die besten Spieler am Platz.

  • Gratulation an die WEST!!! Anscheinend waren genau die richtigen 2000 leut drauf. Hab selten so eine "EINHEIT" gesehen bei diversen Klattscheinlagen, fast alle hatten die hände oben....


    SUPER STIMMUNG, HORR HORR HORR STADION!!!!


  • Von der offiziellen ein Bericht über das Verhalten von Tobol. Spannend irgenwie aber jetzt dürfens ja wieder in die Steppe zu den Rindern oder was immer die hauptberuflich machen.

  • stimmung war wirklich genialst!!! :thumbup:


    spielerisch teile ich die begeisterung, der hier geschriebenen, net... war tlw etwas unschön ;) + die leistung der schiris eine frechheit!
    + dazu die panik doch noch zum 2:1 zu kommen...
    fussball-thrill, wie ich ihn mag (weil gutes ende ;) )


    auslosung morgen wird interessant.


    lustig wars dann noch im mb ;)

  • Die Angst um den Gegentreffer hatten nur wir Fans, die Veilchen haben das ganz souverän runtergespielt. Wir sind halt a bisserl gebrannte Kinder.



    Veilchen, ich bin stolz auf euch!



    Und der Mittwoch ist um die Spur schöner!

  • Der Schiri hatte irgenwie keine Linie drin. Zuerst pfeift er eher fragwürdig und dann kriegen wir 2 Elfer und ein Kasache wird ausgeschlossen

  • stimmung war wirklich genialst!!!


    Die Beste seit langer - langer Zeit!


    Wie schon in der Vergangenheit öfters bewiesen:
    DIE RICHTIGEN VEILCHEN VOR ORT MACHEN DEN 1A-SUPPORT! - NICHT DIE MASSE! :thumbup:
    Bin ein bisserl heiser ... :D


    SPITZE auch wieder die Supporters auf der Nord!!!


    Wo war heute die "Masse" der Südtribünen-Veilchen? :S

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die beste Leistung in dieser Saison ... mit Luft nach oben ... die Aufstellung war mir trotzdem noch ein wenig zu Defensiv mit nur einem richtigen Stürmer ... Bazina spielt mehr eine hängende Spitze und vor allem ab dem Ausschluss hätte man noch einen zweiten echten Stürmer bringen können ... alles in allem aber eine recht gute Partie mit einem großartigen Acimovic und einem sehr guten Bazina ... bis auf Standfest bekommen von mir alle eine gute Note ... das Pressing in der zweiten Hälfte war ein Wahnsinn ... und die Stimmung auf der West und auch auf Nord war grenzgenial ....


    ICH WILL GYÖR !!!!! Dann zeigen wir den Pusztahirschen wie man Billard spielt ! :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!