Umfrage: Welchem Klub gelten die Sympathien der Austria Fans noch?

  • Ich hab mir überlegt gegen wen eine Niederlage mich ned stören würde. Ergebnis können sich alle rollen. Nur mehr nur mehr Austria Wien

  • die umfrage könnte auch so lauten:


    Mit wem würden sie ihre Frau betrügen?


    Beste Freundin
    Arbeitskollegin
    Chefin
    Nachbarin
    Putzfrau
    Kassiererin
    Ottfried Fischer


    da wir alle treu sein sollten gibts auch bei dieser umfrage keine passende antwort ;)


  • 1:0 für dich :)

  • Ich hab mir überlegt gegen wen eine Niederlage mich ned stören würde. Ergebnis können sich alle rollen. Nur mehr nur mehr Austria Wien


    falsch verstanden, gegen die austria können sich sowieso alle brausen gehen. die frage ist, wem vergönne ich einen sieg wenn sie nicht gegen uns spielen.



    es geht nicht darum mit wem ich meine frau betrügen würde, sondern mit welcher frau ich platonisch befreundet bin ohne dass die beziehung zu meiner frau darunter leidet.

  • Auswärtsfahrten "nach Sturm" immer sehr leiwand.


    Wenn die Austria spielt soll natürlich jede dieser Mannschaften unter gehen (die 2 nicht genannten am allermeisten) :D aber wenn die Austria nicht Meister werden würd, würde ich zu Beispiel es keiner Mannschaft mehr vergönnen als Sturm.


    Und für wens NUR die Austria und sonst Nix gibt, der braucht ja nicht mitstimmen.


    Und dass Sturm (anscheinend wirklich) so viele Sympathisanten in Austriakreisen hat kommt nicht von irgendwo her... hab ich mir - muss ich ehrlich sagen - auch beim erstellen der Umfrage erwartet, ein derartig klares Ergebnis... ;)

  • naja andere findens vielleicht wieder eigenartig warum man mit einem dynamo dresden halstuch im sektor steht...wenn wer sympathien für einen anderen verein national hat dann ist das halt so...muß ja nicht jeder die gleiche Einstellung haben....Mein Vater war WSC Fan und ich bin damit halt auch aufgewachsen, gehe gern nach dornbach und finde die Friedhofstribüne einfach kultig...was daran jetzt schlimm sein soll muß mir wer mal erklären...

  • was verstehst du unter "Sympathien" ist die eigentliche Frage?


    ist es schon Sympathie nur weil ich einen Verein nicht nicht mag?


    ich kann mich für einen anderen Verein durchaus freuen ... hat
    aber dann meist was damit zu tun das ich den Gegner nicht mag :D


    aber wirklich als Fan und "dazugehörig" fühlen tu ich mich nur
    bei der Austria und etwas abgeschwächt durch die Darbietungen
    der letzten Jahre beim NT

  • FIRST VIENNA FOOTBALLCLUB 1894



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!