Marketing - Austria Wien Eure Vorschläge

  • find die aktion sehr geil. vor allem der letzte absatz vom vize reisner is wödglatze! :rofl:


    bei mareks blabla merkt man, dass der "treffer" (plakate in hü´dorf) gesessen hat. wenn die grünen eine marketing- bzw. werbeaktion machen (ist doch bei jeder zweiten PK von ihnen irgendwas in diese richtung), ist es die geilste, schönste und beste idee die es je gegeben hat. *gg*
    natürlich wurmt es sie alle (vom BW-asso bis zum vorstandsfuzzi), dass genau vor ihrem vogelhäusl nun austria-plakate hängen.
    und die homophoben 0815-schmiererein von ihnen lassen die grünen nur noch lächerlicher wirken als sie es ohnehin sind.
    1:0 Austria! Danke Hr. Reisner! :)

  • Haha was heißt die brauchen keine Plakate die können sich einfach keine Leisten weil das Budget nicht mal für ein Packerl Kaugummi reicht bei den Wirtschaftgenies der grünen :finger:

  • Ich find ja diese typische stupiden immer wieder kommenden kindischen Aussagen von Marek echt nur mehr lächerlich... die meisten, die besten etc.... :wacko: ... die Trotzreaktion mit den Standartsprüchen eines kleinen gekränkten Rapuntzlers...

  • Anhand der Reaktionen sieht man das der Stachel, das in der Vorstadt violette Plakate hängen , ganz schön tief sitzt. Das Derbyvorspiel haben wir schon mal klar gewonnen. :thumbup:
    Wäre es umgekehrt würde wahrscheinlich nicht einmal eine Zeile in der "tollen" Tageszeitung stehen. Die armen Grünen und die provokante böse böse Austria. :grml:

  • Lächerlicher Artikel des Gratispapiers, aber gute Aktion der Austria.


    http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article346460.ece


    die analphabeten-zeitung bastelt sich schon wieder ihre eigene realität. wir dürfen plakatieren wo wir wollen, das ist unser recht und aus! im gegensatz dazu ist das zerstören des plakates sachbeschädigung.
    Ich wäre dafür einen von einem violetten reifen überfahrenen laubfrosch zu plakatieren.


    toll ist das neue selbstvertrauen und selbstverständnis. sehr coole aktion!!!!!!!!

  • es ist doch grundsätzlich lächerlich, so einen artikel zu schreiben - wer wo was plakatiert, ist doch vollkommen wurscht. oder gibt es jetzt bald einen artikel darüber, daß vor einer billa-filiale ein spar-werbeplakat geklebt wurde ?


    manche schreiberlinge haben entweder a) kein niveau oder b) keine themen oder c) lust, wieder mal probleme her zu schreiben, wo keine sind. dass man allerdings darauf hinweist, daß die grünen gleich die plakate verwüstet haben ohne dies zu verurteilen, lässt stark a) vermuten ...


    übrigens habe ich am samstag in einem wiener park einen tannenzapfen vor einem fichtenwald gesehen - kann ich jetzt das stadtgartenamt verklagen ? :wall:

  • was ich noch nicht ganz versteh - unter der gürtellinie - was ist bei den plakaten unter der gürtellinie??? weil plakate mit spielkultur und
    kultclub in westpurkersdorf beim stadion hängen - skandal - was erlauben austria??? :wall: und ich dachte immer ein richtiger tiefschlag sind beschimpfungen oder verunglimpfung des gegners!!!
    sonst sehr gelungene aktion der austria :thumbup:

  • was ich noch nicht ganz versteh - unter der gürtellinie - was ist bei den plakaten unter der gürtellinie???


    viell weil man dazu mehr Hirn bräucht um die Plakatte zu verstehn wie ein Linden oder scheinbar der werte Journalist der Österreich Zeitung haben :D



    ps ... gestern im Bus erzählte man sich auch von einer Abo-Werbung der Grünen bei uns auf den Werbebanden als die elektronischen eingeführt wurden ?(

  • Absolut glungene Aktion der Austria!
    Rapid ist doch witzig,liebe Leute.Die reden doch immer das Gleiche,meine Güte.Sie können eben nicht mehr.Gleich kontert der Marek dass "rapid" sowas nicht braucht da sie ohnehin die meisten und besten Fans haben.Oh Gott,die geistig-unterprivilegierten Anhänger glauben an alles.Sie haben nicht mehr, sie sind nun mal aus einer Gesellschaftsschicht wo Bildung nicht an der Tagesordnung steht.Daher ist es nur zu gut verständlich,dass sie unsere Werbeaktion nicht verstehen da man bereits in der Volksschule die Zusammenhänge zwischen Buchstaben und deren Bedeutung im Falle einer Aneinaderreihung(dt.:lesen,Anm.der Red.)erlernt.


    WUNDERBARE SACHE-DANKE AUSTRIA


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!