ao Austria Wien Mitglieder bei Austriafans.at

  • AV99. hab euch in Graz einmal erlebt wie ihr aus dem Bus ausgestiegen seits. Alle schwer betrunken. Soviel zum Thema Fussballfans. :wall: :rote:


    Do hot di dann da Neid gfressen, oder?
    Organisier einmal eine Auswärtsfahrt, dann redn ma weiter.


    Du musst einmal dorthinrichen, wo wir schon überall hingepinkelt haben!

  • AV99. hab euch in Graz einmal erlebt wie ihr aus dem Bus ausgestiegen seits. Alle schwer betrunken. Soviel zum Thema Fussballfans. :wall: :rote:


    wenn du öfters away fahren würdest, wüsstest du, dass sie nicht nur einmal in graz, sondern immer bum zua aus den bussen steigen bzw.fallen. :nana:

  • Ich finde es äußerst interessant zu beobachten, dass es doch sowas wie eine Aufbruchstimmung gibt, obwohl uns nicht wenige (auch Austrianer) den Untergang prophezeiten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Wir von den Rifle-Brothers werden uns das heuer als Aufgabe machen! Wer unser Austria schadet, den schaden wir.


    Na ihr seits ja wirklich die amüsantesten Internetler seit langer, langer Zeit. :)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Na dann watschnts euch gleich mal selber ab :!:

  • Und sollten wir jemand dawischn, der daheim mit einer Kinderkarten rein will, obwohl er einen Bartwuchs wie Osama hat, gibts auf die Mütze


    Wir von den Rifle-Brothers werden uns das heuer als Aufgabe machen! Wer unser Austria schadet, den schaden wir.



    AV99. hab euch in Graz einmal erlebt wie ihr aus dem Bus ausgestiegen seits. Alle schwer betrunken. Soviel zum Thema Fussballfans. :wall: :rote:


    Also, seids ihr die neuen Ordner?? Kontrollierts auch Ausweise und Gaderobe?
    Apropos Thema Fußballfans: Besser man ist "schwer betrunken", wie du so schön schreibst, als man will im nüchternen(???) Zustand, den eigenen Leuten auf die "Mütze" geben... 8o


    Sperrts den Verwirrten endlich! :rote:


    PS: du könntest dir aber eine Kinderkarte nehmen -> passend zu deinen Englischkenntnissen :whistling:


  • Jungs, einbremsen.....


    Ihr seit nicht hier um zu richten.... konzentriert Euch lieber auf den positiven lautstarken support unserer Veilchen !
    Und noch ein Tipp: Haltet Euch ein bisschen zurück mit Euren großen Ankündigungen... wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt kommt das hier im Forum nicht gerade gut an. Ich will Euch nur weiteren Unmut ersparen.... :S



  • Und sollten wir jemand dawischn, der daheim mit einer Kinderkarten rein will, obwohl er einen Bartwuchs wie Osama hat, gibts auf die Mütze


    Wir von den Rifle-Brothers werden uns das heuer als Aufgabe machen! Wer unser Austria schadet, den schaden wir.


    :rote:


    Noch nicht mal ansatzweise in der Fanszene angekommen und schon solche Töne spucken - als ob ihr irgendetwas zu plaudern hättet.


    Aber egal - you made my day..... :finger:

  • uns sowas schon am Morgen, you made my day, i bin gern neugierig obs auf da Tribüne dann a so goschat seits :wall:


    i glaub i loss mi nachm Urlaub von mein Chef nach Strasshof "Zwangsversetzen" :nana: :grml: :finger:


    AUSTRIA WIEN MACHT HAUSBESUCHE ;)


  • Den größten Schaden habts anscheinend selbst...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ich muss jetzt mal ein Geständnis ablegen!


    Dadurch, dass AV99 bekanntermassen NICHTS mit Alkohol zu tun hat, ist die Geschichte natürlich schwerst übertrieben.


    Ich habe aber dereinst bei einer Fahrt einmal durch einen bedauerlichen Unfall (Ich wollte einmal eine Dose entsorgen, die ein Nichtmitglied unachtsam auf den Gang fallen hat lassen, bin dabei hingefallen und es liefen mir einige Resttropfen des Biers in meinen Mund) Alkohol getrunken.


    Daher dürfte das ich gewesen sein, der sturzbesoffen aus dem Bus getorkelt ist.


    Da dies nie wieder vorkommen wird, bitte ich, diesen bedauerlichen Zwischenfall zu entschuldigen oder zum. zu übersehen.


    Danke!


    Übrigens bin ich Abonennt und AOM

    ABSOLUT VIOLETT
    gegr. 1999
    Fanclubbeauftragter für die Aushöhlung von Halbliterflaschen aus Wieselburg

  • wie angekündigt mit dem ende von magna seit 01. juli außerordentliches mitglied.
    und als belohnung für den schönen vereinsnamen werde ich heute auch noch ein abo erstehen obwohl ich aus beruflichen gründen wahrscheinlich nur die hälfte der heimspiele besuchen kann... :(

  • Jungs, lasst euch von dem Individuum nicht "produzieren"......der ist für mich Kategorie "Unwichtig".


    Ein Internethool mehr, je mehr wir da schreiben, desto hirnrissiger kommts zurück. Und zu AV......besser betrunken und lustig als trocken und aggressiv...


    Ajo, sebstverständlich wie jedes Jahr Abo und AOM.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!