ao Austria Wien Mitglieder bei Austriafans.at

  • Habe heute Post bekommen !!!


    Meine Mitgliedskarte !!!


    Das Kuvert hatte noch das alte Logo mit dem "Magna"-Anhängsel...aber das Schreiben dabei war schon auf Briefpapier, wo nur noch das runde Austria-Logo war...schön...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Habe heute Post bekommen !!!


    Meine Mitgliedskarte !!!


    Das Kuvert hatte noch das alte Logo mit dem "Magna"-Anhängsel...aber das Schreiben dabei war schon auf Briefpapier, wo nur noch das runde Austria-Logo war...schön...

    Wie lange hatn das dauert bei dir ? Kanns nimmer erwarten ;D

  • Wie lange hatn das dauert bei dir ? Kanns nimmer erwarten ;D

    Mittwoch weggefaxt...Zahlung per Kreditkarte...Freitag Post bekommen !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Was los Leute ??? Grad mal 105 Votes bei über 900 austriafans.at Mitgliedern *tztz* ... und davon gerade mal 71 ao Mitglieder... na, Spassal.. finds toll das so viele bei der Umfrage mitmachen... und vielleicht schaffen wir es ja in der nächsten Zeit einen halbwegs realistischen Wert der hier angemeldeten ao Mitgliedern zu erfahren ;)

  • Was los Leute ??? Grad mal 105 Votes bei über 900 austriafans.at Mitgliedern *tztz* ... und davon gerade mal 71 ao Mitglieder... na, Spassal.. finds toll das so viele bei der Umfrage mitmachen... und vielleicht schaffen wir es ja in der nächsten Zeit einen halbwegs realistischen Wert der hier angemeldeten ao Mitgliedern zu erfahren ;)


    Ich schätz mal, dass von den 900 registrierten Usern 100 aktiv sind ...der Rest liest wie immer nur mit ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Sodala. Bin ja hier schon langlange Zeit angemeldet, hab bis jetzt allerdings noch nichts gepostet! Die Austria Neu macht mich sowas von glücklich, dass ich nach 2jähriger Abo Pause, mir wiedermal ein West-Ost Abo zugelegt habe + Mitgliedschaft.


    Auf eine wunderschöne Saison 08/09!


    Viola per Sempre

  • Wen interessieren solche Umfragen? ...
    Wichtig ist, daß die Veilchen Mitglied sind oder werden, so wie ich!


    Wichtig ist, daß die Veilchen auf die Spiele kommen wann immer sie irgendwie können!
    Ich darf ja offiziell leider nicht mehr hinein in´s Horr, aber Away werde ich wieder den Auswaertssektor entern!!!

  • Seit gestern endlich fix...Nord-Abo + Mitgliedschaft.Wer gestern im Fanshop war wirds bestätigen...die Hölle war los!!!Bin kurz nach 18Uhr rein...ewig lange Schlange,die Leute sind wie verrückt :thumbup: !Also 18:30 zusperren ging gestern sicher nicht...danke an die Leute des Shops für ihre Geduld :thumbup: !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Saisonkarte + Mitgliedschaft



    Und sollten wir jemand dawischn, der daheim mit einer Kinderkarten rein will, obwohl er einen Bartwuchs wie Osama hat, gibts auf die Mütze


    Wir von den Rifle-Brothers werden uns das heuer als Aufgabe machen! Wer unser Austria schadet, den schaden wir.


    :rote:

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • AV99. hab euch in Graz einmal erlebt wie ihr aus dem Bus ausgestiegen seits. Alle schwer betrunken. Soviel zum Thema Fussballfans. :wall: :rote:

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!