Beiträge von Mitch

    Abwanderung sollte aber nicht unser Ziel sein, und Gründe hin oder her, das die Mannschaft überlegt und es offen Ausspricht zeigt schon so einiges.
    Traurig was so manche Austrianer machen.


    Bin aber froh das ich hier vermutlich eher in der Minderheit bin aber auf FB sehr viele schon die Schnauze voll haben,..


    Na wer hindert dich und deine facebook freunde daran ins stadion zu kommen und eine hexenkesselstimmung zu machen.
    Du schreibst immer nur was dir alles am orsch geht bei uns. komm und machs besser...........

    Zum heutigen Derbytag:


    Treffpunkt Urania fein - etwas neues (obwohl schon beim 100 Jahres Marsch gehabt).


    Teile von bekannten Szene Austrianern wird unten auf der Ebene zwischen U4 und U1 eingekesselt. Es wird mit den Cops ein Kompromiss gefunden, dass alle "frei kommen" und man fährt mit zwei U-Bahnen Richtung Vorstadt.


    U-Bahn zwei wird von einigen Grünen Hools attakiert. Versagen liegt meiner Meiner Meinung nach schwer an den Wiener Linien. Wie zum Geier kann man bei jeder Station stehen bleiben und noch dazu die Türen freigeben. Wickel vorprogrammiert!!! An der Stelle muss aber auch erwähnt werden, dass Mani das ganze voll im Griff gehabt hat und das mehr oder weniger allein geregelt hat (inklusive fanatische Durchsage aus der Fahrerkabine hahaha), dass die U-Bahn mit vielen Austrianern doch noch rechtzeitig nach Ober St. Veit kam. Auch das Verhalten der Polizei ist hier wie bei den letzten Derbys sehr grob zu hinterfragen!!! Irgendwie kommt es einem, dass die Herren in Uniform nur darauf warten bis es scheppert!!!


    Corteo gut, vor allem der Teil bei der Brücke durchaus emotional!


    Am Eingang wurde auf die Thematik Stadionverbot etc. aufmerksam gemacht. Viele Veilchen suchten direkt mit den Fanatics das Gespräch bezüglich Aufklärung über die aktuelle Lage etc. Find ich persönlich sehr gut. Das ist der richtige Weg! Viele haben auch den Banner fotographiert. Kann den vielleicht hier irgendwer online stellen - DANKE!


    Zum Einsammeln mit der Spendenbox: Es wurde ganz klar durchgesagt, dass es beim Admira Spiel eine fette 110 Jahre Sindelar Choreo gegeben hätte, an der noch eifrigst gearbeitet wird. Jedoch wurde diese den aktuellen Umständen entsprechend abgesgat. Sobald sich der Protest legt, wird diese aber nachgeholt! Außerdem wurde niemand gezwungen zu spenden!



    Zum Spiel selbst gibt`s nicht viel zu sagen: SIEG!!! Leider war der Support alles andere einer Austria Kurve würdig. Viele haben sich ja mehr oder weniger gefreut, dass die FC`s den "NOrmales" mehr oder weniger das Feld überlassen um für Stimmung zu sorgen. Angefangen von "Vorsänger brauch ma eh ned" - "ole super endlich englischer spielbezogeneer support" war alles dabei. Ergebnis haben wir heute gesehen und noch einmal, die leute der fc`s haben sehr wohl gesungen und gas gegeben, nur eben nicht dirigiert durch den capo, das war`s!


    noch was zu den spruchbändern: wer`s verstehen will, solls verstehen, wer nicht - der solls lassen. und das spruchband nummer 1 nicht von vf war ist auch klar!


    Abmarsch aus der Vorstadt dann nach dem Spiel reine Routine - alles so wie immer;)

    Die Wiener Austria ist laut der schwedischen Lokalzeitung "Sundsvalls Tidning" am isländischen Stürmer Hannes Sigurdsson interessiert.


    Der 27-Jährige war in der letzten Saison mit zehn Treffern bester Torschütze des Zweitligisten GIF Sundsvalls. Der 1,88 m große Angreifer wäre ablösefrei zu haben, er erholt sich momentan aber von einem Ermüdungsbruch im Fuß.


    Neben den "Veilchen" werden auch Slavia Prag und 1860 München mit Sigurdsson in Verbindung gebracht.




    Quelle: Laola1.at

    [quote='ForzaViola1986','index.php?page=Thread&postID=84243#post84243']Ich finds mehr als traurig was da abgeht, bitteschön könnte mir irgendjemand erklären, wieso man 3500 leute dazu trimmen will "wir sind gegen stadionverbote zu singen" was soll der scheiß? Glaubt jemand, dass irgendein schwein dabei zuhört? Denkt ihr, die Fekter würd ihre meinung ändern, wenn man im Stadion schimpft und vielleicht auch "ACAB" aus dem Hals gröhlt?


    Die, die es singen wollen, sollen es tun und die die es nicht wollen, sollen es nicht tun, so einfach ist das. Ich mein wir sind ja nicht die "Garde von Lord Vorsänger" und singen alles mögliche nach, wie ein Papagei. Wenn jemand ned will, dann will er nicht und NIEMAND hat das Recht, jemanden dafür anzupöbeln oder sonst was.










    niemand soll dazu gezwungen werden, aber pfeifen braucht bei der aktion auch niemand :wall:

    Hallo, hab nicht genau gewusst wo dieses Thema reinpasst, deshalb poste ich es mal hier.


    Bin auf der Suche nach dem Spielplan unseres Nachwuchses, speziell den der U12 bzw. U13.
    Auf der Homepage des Nachwuchses bin ich leider nicht fündig geworden.


    Danke für die Hilfe

    Die Austria ist gerade mal mit dem Ost Umbau bzw. der Rasenheizung fertig und hier wird von einem Nord Umbau gesprochen???? Woher sollte die Austria das Geld nehmen? Die Stadt Wien wird wohl eher das Vogelhäusl im Westen ausbauen anstatt uns schon wieder zu unterstützen............

    Ob der User "Suppenhuhn" so eine vertrauliche Quelle ist??? Er sagt z.B. das er den Namen des Stürmers schon kennt, ihn aber nicht sagen wird.............Meiner Meinung nach will sich da nur einer wichtig machen.

    Laut onet.pl von heute sind wir immernoch im Rennen um Zurawski und wie es ausschaut eigentlich mit guten Karten. Weil Wisla Krakau & Atromitos Aten schon aus dem Rennen sind, und die eine zyprische Mannschaft (die im 400.000€ Gehalt bietet) schätz ich nicht realistisch ein.. Also denke ich, dass wen wir Fix im Uefa-cup sind, die Unterschrift bei uns auch landed :thumbup:


    Edith: Dieser Artikel basierte Artikel des "Fakts" dort wiederum steht noch, dass es einer dieser beiden Vereine werden wird, desweiteren das wir ihm ein 2-Jahresvertrag anbitten und ein Gehalt in der Höhe von 500.000€.


    wenn die zypriotische Mannschaft Famagusta heißt, halte ich das ganz und garnicht für unrealistisch........