Beiträge von RifleSniper


    Was willst noch alles als Abonnent bekommen??? Wäre glaube ich schon ein bisschen zuviel verlangt auch noch Rabatt bekommen, wenn man sowieso schon 18 Heimspiele besuchen kann.

    Da hat der MichiD schon mal nicht so unrecht. Mit dem Abo sollte man das Trikot um 49,- bekommen (was vermutlich schon ziemlich nahe am Selbstkostenpreis ist). Wäre ein Service für den harten Kern.
    Und das Argument von dir "..sowieso schon 18 Heimspiele besuchen kann" also es ist ja er Besuch der Spiele ja kein Geburtsprivileg oder sonstiges, es wird ja dafür auch bezahlt - logisch, auf die einzelne Karte aufgerechnet günstiger - dafür bezahlt man ja auch im Voraus.

    Zum Thema:


    Bevor die Wr. Austria (oder Rapid Wien) absteigt, wird eiligst eine Ligareform beschlossen, und die Liga aufgestockt. Schon alleine aus Image und Werbegründen für die Liga, bzw. würden auch die verbleibenden 9 Ligavereine dann einer solchen Reform jederzei zustimmen, spielen sie ja untereinander nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
    Aber alles nur warme Eislutscher. Wird ja praktisch niemals passieren. Und in dieser Saison schon gar nicht, oder hat der Threaderöffner noch keine beweglichen Bilder eines Mattersburg oder Altachspieles diese Saison gesehen?

    Verständlich, daß der Fanshop auf Gewinn ausgelegt ist, und nichts verschenken kann. Deshalb meine ich trotzdem, daß das Originaltrikot zum Einstandspreis verkauft werden sollte. Ist, neben dem erwähnten violetten Horrstadion, ja auch eine indirekte Werbung, wenn in Wien tausende Leute mit dem Trikot zu sehen sind. Die Gewinnen sollte man dann eben mit den anderen Artikeln im Shop machen. Wie schon ein Vorposter erwähnt hat - ein Kaffehäferl um 8 (!) Euro. Der Fussballfan, der sich die Austriaspiele im TV oder via Kronenzeitung gibt, der gehört eh im Shop geschröpft, und die Schlachtenbummler kaufen sich ihre Schals in der Regel sowieso bei den Anbietern rund um die Westtribüne (Fanaticsstand, Bulldogretailshop auf der Wiesen) oder via den zahlreichen Webseiten.

    Zum Thema Fanshop: Empfinde die Preise durch die Bank als viel zu hoch. Bin daher auch dafür, daß sich jeder bei diversen FC's mit Fanware (Schals, T-Shirts etc) eindeckt.


    Der Fanshop dient wohl in erster Linie für Otto Normalverbraucher, Wenn da blade Bua zu Weihnachten einen Austria Trainingsanzug will, oder da Karli Onkel zum Geburtstag ein Kaffeehäferl oder einAustriafeuerzeug bekommt.


    Das offizielle Dress sollte man zum Einstandspreis verkaufen. Dann würde man ein komplett violettes Stadion sehen. Ich glaube bei Ried kostet das Dress ~25 Euro, bei A. Kärnten ~30 Euro. Und da ist es egal, ob der Herrsteller Moby Dick, Huber Trikot oder Nike ist. DIe Hauptmagen gehen an den Einzelhändler

    Auch ich, obwohl ein eingefleischter Troyanskyfan, habe mich von dem Hype rund um den chinesischen Außenverteidiger anstecken lassen. Und man kann mit Fug und Recht behaupten, Sun wird seinen Vorschußlorbeeren nicht einmal im Ansatz gerecht. Schlechter als er würde auch der ehemalige FAC Star auf der linken Deckerposition nicht spielen. Wenn wir uns mal das ganze nüchtern ansehen: ~24 Länderspiele für China und 3 oder 4 Teamtreffer. Das sagt mal überhaupt nichts. Der asiatische Fussball ist auf jedenfall weit unter dem europäischen einzuordnen, und wenn der Herr aus China gar so gut wäre, dann würde er ja natürlich nicht am Verteilerkreis seine Runden drehen. Das hochgelobte Tor gegen Austrialien muß man auch differenzierter sehen. Australien war zu diesem Zeitpunkt schon fix für die nächste Runde qualifiziert, sprich der Einsatz wird wohl nicht mehr ganz bei 100% gelegen haben, und wir wissen auch nicht, ob Australien mit der Stammbesetzung angetreten ist.


    Letztendlich darf man aber Sun nicht verteufeln, verteufelt gehören hier vielmehr die Verantwortlichen für die Aufstellung. Ob das jetz Daxbacher ist, oder das Management, daß aus wirtschaftlichen Gründen einen Sun in der Startaufstellung wünscht. Sun kam erst ganz kurz vor dem Kärntenspiel nach Österreich, und ist dazwischen noch zu einem Freistosswettbewerb nach Houston geflogen. Also hat er nicht nur seine Nebenleute nicht gekannt, er war nicht mal an die Zeitumstellung in Österreich gewöhnt.
    Mir ist es absolut rätselhaft, wie man einen Verteidiger, der weder die Klubkollegen kennt, das Spielsystem, noch das Tempo in der österreichischen Liga, in beiden Partien als Stammspieler präsentieren kann.
    Es wird einfach so sein, daß ein Sun für die Austria durch die Asiengeschäfte mehr Geld bringt, als ein Meistertitel. Natürlich nur ein Verdacht. Die Wahrheit wird man eh niemals erfahren.


    Wir von den RifleBrothers werden natürlcih den Sun hingebungsvoll weiter unterstützen, er trägt ja schließlich unser Austriatrikot. Aber Daxbacher muss sich hier was überlegen. Zu allem kommt jetzt sicher noch die Verunsicherung dazu. Meine Empfehlung: Man sollte Sun bis September, Oktober bei den Amateuren parken, damit er sich an das System und vorallem auch an die üblichen Kommandos gewöhnen kann.


    Forza Viola


    -RifleBrothers 08-

    ich hör auf hier zu schreiben. gestern vorm spiel mich noch anfliegen lassn von so einen 40 järigen alki wegen der forumbeitrege das hab ich nich notwendig.


    zu euer frage: ja wir waren gestern im stadion aber nur 8 und sind leider zu spät gekommen darum sind wir ganz links unten gestande.


    viel spass noch ihr moralischen aptosteln. ich hab die nase voll. danke


    forza viola - ihr werdet und nicht aufhalten.


    rifle brothers for live

    Der "Beste" und seine Burschen waren nicht in Wien gestern. Wir sind Fussballfans und keine Club2 Leute, das wir nur gwatschn wollen.


    WIr liefern unseren Support am Platz und nicht beim Wirten.

    Saisonkarte + Mitgliedschaft



    Und sollten wir jemand dawischn, der daheim mit einer Kinderkarten rein will, obwohl er einen Bartwuchs wie Osama hat, gibts auf die Mütze


    Wir von den Rifle-Brothers werden uns das heuer als Aufgabe machen! Wer unser Austria schadet, den schaden wir.


    :rote:

    Na das mit der Rudelbildung habens sich gleich von der EM abgeschaut. Logisch, daß der Tormann, wenn er Kapitän ist, hinlauft um zu schlichten. Da gibts bei unseren deppen Referes sicher gleich auch immer die Gelbe. Ich denk grad nach, aber einen Tormannkapitän hamma leider gar nicht in der Liga, sonst were der nach fünf Spiele sicher schon gesperrt. Der letzte Tormannkapiätn war wohl der Beger von Ried