Kader 08 / 09

  • von Vachousek hört man nichts mehr ? er ist bei keinen Testspiel dabei etc.
    weiss wer was ! Ist er jetzt schon weg ?


    Mössner find ich nicht soooo schlecht, hoffe das er so einschlägt wie bei Schwanenstadt vor 2 Jahren !


    Vachousek vor Wechsel zu Teplice


    Ein weiterer Abgang scheint nun endgültig besiegelt zu sein! Laut tschechischen Medienberichten steht Mittelfeldspieler Stepan Vachousek vor einem Wechsel von der Austria in seine Heimat zum FK Teplice.


    Der 28-jährige Offensivspieler soll bereits einen Zweijahresvertrag beim tschechischen Erstligisten unterschrieben haben.



    Schlussendlich konnte sich die zuletzt lange Zeit verletzte Nummer 10 auf keinen neuen Vertrag mit den Wienern einigen, da die Vorstellungen zu weit auseinander gingen.


    Quelle: LAOLA1.at

  • wobei ich nicht mal glaube dass teplice annähernd soviel zahlen kann wie wir...


    Er wird dort sicher versumpern...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Er wird dort sicher versumpern...


    vom Sverkos habens auch alle geglaubt, dass er versumpern wird - sieh da - jetzt spielte er im Nationalteam und hat zur alten Form wieder zurück gefunden.


    ich finde es schaden dass er geht - aber wenn er den Vertrag nicht akzeptieren will, dann baba und fall net !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • richtig, ale werden ihm noch lieben!?


    Ich wollt ja nix sagen aber mir krampfts bei dem ihm/ihn hier im Forum auch alles zam *ggg*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Weis eigentlich irgendwer ob der Topic jetzt in der Ersten oder bei den Amas auf Torejagt geht ??? Da er in den Testspielen mit de Kampfmannschaft gespielt hat und auch Tore geschossen hat, ging ich eigentlich davon aus das er für die Erste spielt... jetzt habe ich aber gerade gelesen das er bei einem Test der Amas gegen die Vienna ein Tor erzielt hat... weis irgendwer was genaueres wo er in der kommenden Saison die Schuhe schnürt ?


    Cheers

  • kurz abgesehen vom (ned so schlechten) neuen Kader ..


    - weiß wer, warum da Zallinger (Kondi-trainer) nimma dabei is? .. bzw. wohin er gegangen is .. ?!?


    .. doch ned zum Stronach-Klub???? :motz:



    Danke, im Voraus!


  • Am letzten Spieltag der Vorsaison hab ich mit gesprochen. Er hat an diesen Tag veröffentlicht, dass er die Austria verlassen wird. Er ist ja, soviel ich weiss, ein Linzer und geht zurück. Aber zu keinem anderen Verein, so seine damalige Aussage.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Es gibt ein neues Kaderfoto auf fk-austria.at.
    Darauf sind zwar Mössner und Sand noch zu finden, entfernt wurden sie jedoch aus der Liste der Kampfmannschaftspieler darunter (!), und nur mehr bei den Amateuren zu finden.


    Dafür ist jedoch mit der Nummer 20 Topic im Kader!


    Die Nummern 9 und 11 wären noch zu vergeben ;)

  • Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen...aber vielleicht können wir hier über diesen kleinen Absatz von der Vereins-Site diskutieren:


    Ein neues Gesicht soll es nicht nur in Kapfenberg geben, auch beim Training wird eines erwartet: Goran Drulic, der jetzt zwei Sasionen bei OFI Kreta unter Vertrag war. Seine Visitenkarte: Von 1997 bis 2001 machte er für Roter Stern Belgrad 24 Tore in 52 Partien, danach war er vier Jahre bei Real Saragossa, dann eine Saison bei Lokeren in Belgien und zuletzt bei OFI, knallte dort 13 Mal in 41 Spielen ins gegnerische Netz. Der 31jährige Stürmer wird in den kommenden Tagen zu Tests und Verhandlungen in Wien bleiben.


    fk-austria.at


    Kennt jemand den Spieler???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!