Kader 08 / 09

  • Tor:
    Szabolcs SAFAR
    Robert ALMER


    Abwehr:
    Fernando TROYANSKY
    Mario MAJSTOROVIC
    Jacek BAK
    Michael MADL
    Florian METZ
    Markus SUTTNER
    Christian RAMSEBNER
    Franz SCHIEMER


    Mittelfeld:
    Matthias HATTENBERGER
    Aleksandar DRAGOVIC
    Milenko ACIMOVIC
    Joachim STANDFEST
    Emin SULIMANI
    Jocelyn BLANCHARD
    Philipp NETZER
    Mario BAZINA
    Thomas KRAMMER


    Angriff:
    David LAFATA
    Rubin Rafael OKOTIE
    Marc SAND



    Wenn ich keinen vergessen habe sind wir im Angriff doch noch recht mager besetzt....


    Cheers

  • Meine Beurteilung:


    Tor:
    Szabolcs SAFAR
    Robert ALMER
    perfekt besetzt



    Abwehr:
    Fernando TROYANSKY
    Mario MAJSTOROVIC
    Jacek BAK
    Michael MADL
    Florian METZ
    Markus SUTTNER
    Christian RAMSEBNER
    Franz SCHIEMER
    IV top besetzt (Metz, Madl, Schiemer, Bak), Aussen rechts noch Standfest und das passt, HANDLUNGSBEDARF: Linker Verteidiger



    Mittelfeld:
    Matthias HATTENBERGER
    Aleksandar DRAGOVIC
    Milenko ACIMOVIC
    Joachim STANDFEST
    Emin SULIMANI
    Jocelyn BLANCHARD
    Philipp NETZER
    Mario BAZINA
    Thomas KRAMMER
    Zentral Topbesetzt (Metz, Acimovic, Netzer, Blanchard, Bazina, Hattenberger), rechts mit Krammer, Sulimani und Standfest 3 gute Optionen, HANDLUNGSBEDARF: Linker Mittelfeldspieler (Abgang von Vachousek und Lansik steht kein Neuzugang entgegen, und ich will nicht Mile wieder links im MF sehen, Verschwendung)



    Angriff:
    David LAFATA
    Rubin Rafael OKOTIE
    Marc SAND
    HANDLUNGSBEDARF: Mind. ein Stürmer muss noch kommen, ein Topmann, die 3 sind aber sehr gute Alternativen.


    FAZIT: Linker Verteidiger, linker Mittelfeldspieler und Stürmer müssen noch her. Dann passts!

  • ich hoffe das da ramsi einmal seine chance bekommt in der KM den er ist um nichts schlechter meiner meinung nach als madl,nur dass der jetzt mehr erfahrung durch wacker hat....ansonsten wird der bald einmal weg sein.


    :( ;(


    mfvg

  • Ich würde mich freuen wenn mössner kommt.
    glaube dass er sich einmal richtig beweisen will umsonst ist
    er ist ja nicht mit 15 nach freiburg gegangen jedes jahr einer der besten oder der beste
    torschütze gewesen. immer mit den profis (noch zu 1.bundesliga zeiten) mittrainiert.
    bei mattersburg wollte ihm einfach ein herr schweinbauer nicht, danach holte ihn pasching
    wurde zu schwanenstadt verliehen erzielte 22 tore und dann kam er nach kärnten.
    herr schachner wollte lukas von anfang an nicht dann wollten ihn andere bundesliga teams
    da war er auch für schachner wieder gut genug. bei schinkels hatte er einen viel besseren stand
    aber das präsidium wollte lieber einen kärtner und nicht einen niederösterreicher. nach einem
    überlebenswichtigen siegtreffer gegen lask in letzter minute durch mössner musste er die nächsten
    180 min. wieder auf der bank sitzen. also ich würde ihm eine chance geben.
    einen leistungsbezogenen einjahresvertrag und man kann nichts falsch machen .


    :thumbup: :thumbup:

  • rapid zeigte letztes jahr an mössner interesse ... woraufhin dieser vor lauter lobhudelei über die vorstadtpest gar nicht mehr zu bremsen war...


    reg dich nicht auf, ist doch normal, ein mitbringsel der freien marktwirschaft! wessen bier ich trink, dessen lies ich sing...

  • Scheint ein bißchen ein Fahndel im Wind zu sein...der gute Herr Mössner...gerade jetzt, wo der Verein wieder gescheit violett eingefärbt wird, brauchen wir da so einen???...oder ist er so gut???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Es ist das alte Dilemma im Profi-Fußball ...


    Aber er scheint wenigstens ehrlich zu sein, druckt nicht herum oder streitet seine Vergangenheit ab.


    Wenn er unseren Siegestreffer im Derby schießt, soll es mir recht sein! ;)


    ... brauchen wir da so einen???...oder ist er so gut???


    Eher so leistbar.


    .
    einen leistungsbezogenen einjahresvertrag und man kann nichts falsch machen .
    :thumbup: :thumbup:


    Ersetze ein durch zwei Jahre, dann verkaufen wir ihn teuer, wenn er halbwegs gespielt hat! ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Jan Koller zur Austria??


    Wien/Prag - Die Austria soll sich um Jan Koller (35) bemühen, der nach dem EM-Aus seinen Rücktritt aus Tschechiens Team verkündet hat. Der 2,02 Meter große Stürmer steht beim deutschen Absteiger Nürnberg unter Vertrag, die Ablöse betrüge eine Mio. Euro. Die Austria dementiert, Koller ist geneigt, seinen Vertrag zu erfüllen. Auch Sparta Prag zeigt Interesse. (red, Der Standard Printausgabe, 18.06.2008 )
    http://derstandard.at/




    wäre mmn ein absoluter topstar für unsere liga. allein mir fehlt der glaube, und der austria wohl die kohle..


  • Sollte der Jan Koller kommen, putz ich persönlich die Schuhe vom Parits. Egal ob Koller kommt oder nicht, ich bin so total stolz, einen wie den Parits in unseren Reihen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!