• Hör grad, dass es auch über die APA gekommen ist, also dürfte es wohl fix sein

    Tiny wem jucks Mir persönlich ist es egal wer geht . Wenn einer glaubt er muss in der Zick Zack spielen dann soll er. Fakt ist da die Leute die zu Magna gehen alles Geldgierige Schweine sind. Anders gibts des gor net

  • Tiny wem jucks Mir persönlich ist es egal wer geht . Wenn einer glaubt er muss in der Zick Zack spielen dann soll er. Fakt ist da die Leute die zu Magna gehen alles Geldgierige Schweine sind. Anders gibts des gor net

    Ist wahrscheinlich gut so...jetzt verlassen endgültig die Leute den verein, die nur auf Geld aus waren...die Spieler, die bleiben, spielen und sind mit dem Herz bei der Austria (um diese Phrase zu bemühen)...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • könnens net majstorovic auch mitnehmen? den wär ich auch gern los ;)
    aber im ernst, ich fand unseren sturm letztes jahr recht bescheiden, ich trauere da nicht wirklich nach..


    wenn ich mir den kader von letzter saison so anschau:


    01 Szabolcs SAFAR
    02 Alexander GRÃœNWALD
    03 Fernando TROYANSKY
    04 Christian RAMSEBNER
    05 Mario MAJSTOROVIC
    06 Jacek BAK
    08 Arek RADOMSKI
    09 Wolfgang MAIR
    10 Stepan VACHOUSEK
    11 Hannes AIGNER
    13 Bartolomej KURU
    14 David LAFATA
    15 Jocelyn BLANCHARD
    16 Ronald GERCALIU
    18 Florian METZ
    19 Rubin Rafael OKOTIE
    20 Andreas LASNIK
    22 Johannes ERTL
    23 Emin SULIMANI
    24 Franz SCHIEMER
    26 Yüksel SARIYAR
    27 Sanel KULJIC
    29 Markus SUTTNER
    30 Milenko ACIMOVIC
    31 Joachim STANDFEST
    32 Saso FORNEZZI


    (wenn ich wen vergessen hab, bitte schreits ^^)
    sieht momentan nach einer ziemlich verjüngten österreicher mannschaft aus, ähnlich wie vor 2 jahren, nur hoffentlich besser.
    bin gespannt wer als verstärkung kommt!

  • die bauen sich ja eine richtig junge truppe zusammen! endlich zieht der alte es durch und lässt seine akademiker spielen! :rofl:


    ich gebe dem "verein" keine 3 jahre..

  • sportlich tuts mir um alle drei leid, aber wenns lieber in der red zack als bei uns kicken :finger:
    für Fornezzi wirds wohl keinen ersatz geben, Safar hat ja noch 2 jahre vertrag, könnt mir gut vorstellen, dass Kuru jetzt fix zur nr. 2 wird. sollte das gerücht mit Prager stimmen wäre das auch ein guter ersatz fürn xl.
    es sollte aber noch ein stürmer kommen der jede saison für min 10 tore (und mehr) gut ist.
    ich hoffe das wars mit den abgängen (na gut Majstorovic kann von mir aus auch noch gehn ;) ) es geht mir schon so am arsch wenn fast jedes jahr die halbe mannschaft umgeabaut wird...
    fc magna= einfach nur lächerlich, dort werden auch ned mehr junge österreicher spieln als es in der red zack pflicht ist. wie ich diese retortenvereine hasse
    Parits mach was

  • Eigentlich unfassbar...auf der einen Seite die Möglichkeit, mit der Austria im nächsten Jahr neu durchzustarten, neuer Trainer, das umgebaute Horr wird einfach nur geil werden inklusive der dadurch entfachten Euphorie im ganzen Verein, speziell bei uns Fans, im Europacup spielen, um den Titel mitspielen und, wichtigster Grund, für die AUSTRIA zu spielen..
    auf der anderen Seite ein Club in der Red Zack, keine Zuschauer, keine Emotionen, Magengeschwüre wie Neumann und Svetits, Spitzenspiele gegen Gratkorn, Bullen Amateure, etc.
    Es ist um niemanden schade, der Möglichkeit zwei aus finanziellen Gründen unseren Veilchen vorzieht :rote:
    Geht sich bei mir beruflich leider fast nie aus, unsere Amateure zu unterstützen, aber die drei Saisonspiele gegen Magna sind bereits fix eingeplant und ein Cup-Duell Austria - Magna, wie schon erwähnt wurde, wäre äußerst wünschenswert...

    • Offizieller Beitrag

    http://www.kurier.at

  • hat zwar damit direkt nichts zu tun, trotzdem gehört das erwähnt:


    Ich hoffe, dass da Hicke dem Kuljic wos scheißt u. ihn nicht zur EURO mitnimmt - wenn ein Nationalspieler freiwillig in die Zick-zack geht, sagt das eh schon alles über seine Einstellung aus - Kuljic bei da EURO? Nein, danke!!!


    an grüatz
    Ing.

  • baba und fallts net !


    man sieht sich im Leben immer zweimal !
    bis bald, solltet ihr den Aufstieg schaffen (was ich nicht glaube)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • und der svetits kommt auf laola von einem orgasmus zum anderen:


    „Unser Transferprogramm ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden noch sieben oder acht Junge Spieler holen, damit wir dann rund 20 Mann im Kader haben!“ Mit jungen Spielern meint der Burgenländer aber nur in zweiter Linie jene aus der Akademie in Hollabrunn. „Ein 24-Jähriger ist ja auch ein junger Spieler, oder?“
    solln wir das jetzt als drohung auffassen?


    „Wir suchen nach der richtigen Mischung, wollen einen Kader mit einem Altersschnitt zwischen 22 und 24 Jahren haben.“
    wenn ma noch ein paar 10 jährige auf die tribüne setzt, könnt das durchaus klappen. ob der alte so sein tiger team verstanden hat?mehr von dem ganzen gibt es unter http://www.laola1.at/135+M5ccf241ec26.html

  • und der svetits kommt auf laola von einem orgasmus zum anderen:


    „Unser Transferprogramm ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden noch sieben oder acht Junge Spieler holen, damit wir dann rund 20 Mann im Kader haben!“ Mit jungen Spielern meint der Burgenländer aber nur in zweiter Linie jene aus der Akademie in Hollabrunn. „Ein 24-Jähriger ist ja auch ein junger Spieler, oder?“
    solln wir das jetzt als drohung auffassen?


    „Wir suchen nach der richtigen Mischung, wollen einen Kader mit einem Altersschnitt zwischen 22 und 24 Jahren haben.“
    wenn ma noch ein paar 10 jährige auf die tribüne setzt, könnt das durchaus klappen. ob der alte so sein tiger team verstanden hat?mehr von dem ganzen gibt es unter http://www.laola1.at/135+M5ccf241ec26.html

    Das war doch eh absehbar, dass Neumann und Svetits nicht vorhaben eine Nachwuchsmannschaft aufzubauen. Da können die beiden nicht so viel mitschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!