Umfrage: Oranges AWAY - Dress

  • aus meiner warte kann ich das posting nur unterschreiben. 8)

  • Aha, jedes Auswaertsmatch, also jedes zweite Match, ist lt "Michi"/E-Mail-Schreiber sporadisch?


    8|


    Für wie Blöd will man uns verkaufen???


    @ Tini G., was hast DU davon, mit was haben´s Dich geimpft, ist ja unpackbar so was von Dir zu lesen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Aha, jedes Auswaertsmatch, also jedes zweite Match, ist lt "Michi"/E-Mail-Schreiber sporadisch?


    naja, auch heuer kam die away dress nicht immer zum einsatz auswärts. gegen rapid und salzburg zb wurde immer im home gespielt - wird auch so bleiben, gegen ried das selbe,... also, glaub ich auch, dass das trikot sicher nicht in jedem 2. spiel drankommt.


    ich finds nicht so schlimm... Violett im Herzen!


    Home Dress ist genials!!!!


  • @ Tini G., was hast DU davon, mit was haben´s Dich geimpft, ist ja unpackbar so was von Dir zu lesen ...


    Ich hab gar nichts davon und wurde auch nicht geimpft! Ich seh dem ganzen aber so entgegen, wie es auch sein sollte! Die Entwicklung auf eine 'andere Farbe' im Auswärtsdress hat ja nicht bei uns begonnen, ist in anderen Ländern (zB auf der Insel) Gang und Gäbe! Wie oben erwähnt, entweder wirds für Nike ein Erfolg beim Auswärtsdress geben, dann kannst davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren auch andere Versuche mit Ihren Werbefarben kommen (gelb, blau, grau etc...) oder es wird kein Erfolg, dann werden sie sich wieder auf weiss/violett einstellen.


    Die einzige Möglichkeit die wir haben da dagegen zu steuern wäre, wenn wir von den weissen Auswärtsdressen pro Auflage mehr als 10-15.000 STück verkaufen würden, dann würds die Diskussion gar nicht geben.


    ABER ich seh weit und breit keinen Verkauf der Vereinsfarben, oder meinst du, dass der FC Barcelona, der FC Valencia, der BVB etc... alle ihre Vereinsfarben verkauft haben??


    lg


    p.s. und danke KODIAK, verorschen brauch ma uns nicht selbst....

  • Das weiß noch keiner....


    damit wird natürlich gemeint sein, dass der verein wieder eigenständig ist, und nichtmehr in den klauen von magna. ganz abgesehen davon, ob ein namenssponsor kommt oder net.


    weil ich gerade die postings vom tiny lese fällt mir ein wie er noch vor 2 jahren gebasht (welch grindigs wort) wurde, weil er sich als west.at "grande" mit dem offiziellen austria-trikot (inkl. magna aufdruck) ablichten lies.. :D


    jetzt 2 jahre später:


    -)bfv ist geschichte
    -)magna ist bei uns geschichte
    -)stronach ist geschichte
    -)haben ein echtes veilchen als präsidenten
    -)einen sportdirektor der 78er mannschaft, welcher hervorragende arbeit leistet
    -)einen trainer, welche beide aus der 78er mannschaft kommt, und die austria und die spieler sogut kennt wie sonst wohl keiner
    -)eine baustelle, wo eine richtig geile fantribüne entstehen wird, inkl. fanzentrum/museum/fanlokal statt erdbeerfeldromantik und stahlrohrtribüne...


    wer hätte das vor noch 2 jahren gedacht??


    mir passt das orange dress auch net, und wie schon gesagt das sollte man dem verein deutlich mitteilen, aber alles in allem gehts mir gerade verdammt gut.. :love:


  • mir passt das orange dress auch net, und wie schon gesagt das sollte man dem verein deutlich mitteilen, aber alles in allem gehts mir gerade verdammt gut.. :love:


    Korrekt.Easy Cheesy! Der Schas wird sich sowieso nicht verkaufen, die Marketingleut die teilweise dafür verantwortlich sind, werden's eh total versemmeln.


    Denkt an meine Worte:
    Ich werd mir so eine Dressn auf jeden Fall zulegen. Und in 50 Jahren wird das Enkal vom Bertl dann a Foto von dem Dress auf Austriafans.at einestelln mit der Bitte, sich doch an die Schnapsidee vom Jahr 2008/09 zu erinnern...das wär jetzt a Vermögen wert, owa kana hot sies kauft....und mei Bua wird auf Ebay a Vermögen machen, :finger: !!

  • Was ich nicht versteh, braucht man für den UEFA Cup nicht sowieso drei verschiedene Trikots?


    Dann würd ich mir ein oranges als komplett konträres vorstellen können. Wie zB beim Olympique Marseille:


    Home:
    http://photos.madeinsport.com/E07/OM_REP1_AH1594_1_300.jpg


    Away:
    http://photos.madeinsport.com/E07/OM_REP2_AH1614_1_300.jpg


    Third/EC:
    http://photos.madeinsport.com/E07/OM_REP3_4_1_300.jpg


    Bei Marseille sind die Vereinsfarben hellblau (himmelblau) und weiß, siehe Heim- und Auswärtstrikot und das 3. flasht halt.


    Generell gefällt mir unser neues oranges Trikot, aber wie auch viele andere wäre mir ein Auswärtstrikot, dass auch farblich mit der Austria zu tun hat (wenn nicht violett zB blau/schwarz das es ja schon einmal gegeben hat). Kaufen werd ich mir das orange wahrscheinlich trotzdem, weil es etwas "Besonderes" ist und ich denke dass die vielleicht nicht wie die warmen Semmeln weggehen werden aber sich trotzdem einige Stück verkaufen werden lassen ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ich scheiß mit verlaub einen großen krapfen auf Orange - und ebenso auf Nike ...


    von mir aus violett - schwarz - blau - weiß ... alles andere können sie sich in die haare schmieren ... egal obs da einen fc barcelona gibt oder bvb oder sonst irgendwen ... die gehen mir genauso am arsch vorbei wie die grünen aus dem St.Pöltner Umfeld ...


    Orange nein Danke !

  • Ich scheiß mit verlaub einen großen krapfen auf Orange - und ebenso auf Nike ...


    von mir aus violett - schwarz - blau - weiß ... alles andere können sie sich in die haare schmieren ... egal obs da einen fc barcelona gibt oder bvb oder sonst irgendwen ... die gehen mir genauso am arsch vorbei wie die grünen aus dem St.Pöltner Umfeld ...


    Orange nein Danke !

    :thumbup: - danke - mehr muss nicht gesagt werden

  • Fix ist laut gestriger Aussage, dass wir wieder "FK Austria S-P-O-N-S-O-R" heissen werden und dieser wie Magna im Logo integriert
    sein wird! Wer der Sponsor ist wird sich zeigen....


    Fix is gar nichts! Es gibt Gespräche, aber die Firma, die das will muss 7-stellig ohne 1 vorne bezahlen....


    lg


    p.s. und da werdens glaub ich niemanden finden, wenn sie es um den preis verkaufen wollen...

  • Zitat

    Fix is gar nichts! Es gibt Gespräche, aber die Firma, die das will muss 7-stellig ohne 1 vorne bezahlen....


    lg


    p.s. und da werdens glaub ich niemanden finden, wenn sie es um den preis verkaufen wollen...



    Also 2.000.000,-- find ich nicht so unvorstellbar viel Geld für Namen- und Logo !!!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Erwähnung von Barca bin ich eigentlich in einem anderen Zusammenhang z'sammgezuckt... wir sollen also in der Barca-Auswärtsfarbe auswärts spielen, während ein uns nicht näherstehender Verein auswärts in den Barca-Heimfarben auftritt? Hm... phantasielos vom Hersteller...


    v.p.s.
    _pantera_


    edit: aber argumentativ haben wir mit Barca so gesehen nicht angefangen ;)

  • Es hat glaub ich ja schon einer geschrieben, aber: Da läuft einmal wirklich alles gut, man ist zufrieden und dann wird man mit einer derartigen TROTTELEI wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. "Farbe der Jungend" blablala...so ein Schwachsinn...Fakt ist wir verschenken unsere Farben, nein wir verkaufen sie nicht einmal, wir verschenken sie. Weil Nike es halt gern so hätte...
    Orange kann für alles mögliche stehen, ist mir herzlich wurscht. Für die Austria steht es ab 1911 %ig nicht! :rote:


    Zum Scheißen! :wall:

  • Fix is gar nichts! Es gibt Gespräche, aber die Firma, die das will muss 7-stellig ohne 1 vorne bezahlen....


    lg


    p.s. und da werdens glaub ich niemanden finden, wenn sie es um den preis verkaufen wollen...


    Ich denke schon, dass das fix ist, denn MK hat auf diese Frage nicht mit einem "es gibt Gespräche" oder "vielleicht ..." sondern mit "JA" geantwortet - also wirds da denke ich schon was Konkretes geben!

  • Bei Erwähnung von Barca bin ich eigentlich in einem anderen Zusammenhang z'sammgezuckt... wir sollen also in der Barca-Auswärtsfarbe auswärts spielen, während ein uns nicht näherstehender Verein auswärts in den Barca-Heimfarben auftritt? Hm... phantasielos vom Hersteller...


    v.p.s.
    _pantera_


    edit: aber argumentativ haben wir mit Barca so gesehen nicht angefangen ;)


    bei der pest aus den vororten gibts ja einen bezug zur vergangenheit was rot und blau betrifft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!