Austria-Transfergeflüster für die Saison 2008/2009


  • Das würde mich auch interessieren! Hoffe nur das er nicht zum FC Magna wechselt...


    also wenn sie vachousek jetzt ziehen lassen, wo wir ihn ~ 2 jahre mitgenommen haben auf seiner verletzungsreise, wäre das wieder mal eine hirnaktion**** sondergleichen. jetzt wo er wieder gas geben könnte und wir einen spieler wie ihn, mit seiner übersicht und technik brauchen könnten wie nur was, wäre er es auf einmal nicht mehr wert, ihm einen ordentlichen vertrag anzubieten. wenn acimovic ausfällt, dann schauen wir schön aus der wäsche, da wäre ein vachousek der zumindest ansatzweise in dieses profil passen würde, enorm wichtig.


    da ich aber glaube, an den hebeln der macht sitzen zur zeit fähige leute, kann ich mír eine verlängerung gut vorstellen, hoffe der schein trügt nicht


    so und so sollte kein weiterer spieler der vorsaison die mannschaft verlassen, zu gross ist der umbau jetzt schon.


  • also wenn sie vachousek jetzt ziehen lassen, wo wir ihn ~ 2 jahre mitgenommen haben auf seiner verletzungsreise, wäre das wieder mal eine hirnaktion**** sondergleichen. jetzt wo er wieder gas geben könnte und wir einen spieler wie ihn, mit seiner übersicht und technik brauchen könnten wie nur was, wäre er es auf einmal nicht mehr wert, ihm einen ordentlichen vertrag anzubieten. wenn acimovic ausfällt, dann schauen wir schön aus der wäsche, da wäre ein vachousek der zumindest ansatzweise in dieses profil passen würde, enorm wichtig.


    da ich aber glaube, an den hebeln der macht sitzen zur zeit fähige leute, kann ich mír eine verlängerung gut vorstellen, hoffe der schein trügt nicht


    so und so sollte kein weiterer spieler der vorsaison die mannschaft verlassen, zu gross ist der umbau jetzt schon.


    Nicht die heutige Austria hat Vachousek "mitgeschleppt"...


    Und was ist ein ordentlicher Vertrag für dich?
    Um darüber zu diskutieren müsste man Fakten über den bestehenden Vertrag, Fakten über den Vertrag den die Austria vorlegt und ebenfalls die Fakten des Vertrags den Vachousek möchte kennen! Erst dann könnten man eventuell beurteilen ob das ein ordentlicher Vertrag ist und das auch nur aus unserer Sicht! :wacko:

  • Zitat

    AUSTRIA WIEN: Laut der "Krone" ist GM Thomas Parits noch auf der Suche nach einem Torhüter, denn der Vertrag mit Amateure-Keeper Kuru wird nicht verlängert.


    Joey komm zurück...Joey komm zurück...

  • hab das von kuru noch nicht gefunden!! wenns stimmt, dass der vertrag nicht verlängert wird, würde ich das sehr schade finden!! :S


    Finds überhaupt nicht schade ... Kuru war zwar nett und sympathisch, aber im Tor hat er sich viel zu oft einige Schnitzer geleistet, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen.

  • Es wird nicht MANDL!!!!


    Heute beim Nachmittagstraining war ein Tormann (als Zaungast) der zu 90% zu uns kommt. Wer es ist kann/darf man noch nicht sagen da es noch verhandlungen gibt. Aber es fehlt nur noch die Fraigabe seinenes Vereins (ein Bundesligist).

    Blablabla. Wer es ist kann/darf man noch nicht sagen Dann schreib gar nichts, so ist es wie Ich weiss wer kommt aber ich darf nicht . Ich habe gehört es kommt ein Stürmer darf aber nicht sagen wie er heisst :rote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!