Austria-Transfergeflüster für die Saison 2008/2009

  • Der Herr Sand war auch das ganze Jahr ausser Gefecht.


    Der unterschied ist aber, daß der Kiesi bei uns davor auch schon andauernd wegen Wehwechen ausgefallen ist, daß zieht sich bei ihm durch wie ein roter Faden...

  • FC Manga ist eine Furunkel am Arsch der Nation ... Das Tiger Team stinkt ... mich kotzt diese Schaß Truppe jetzt schon so an, dass ich sie in meiner Hate-Liste gleich nach dem SCR und noch vor den Dosen positioniere ... Hätt ma was von dem Grünwald erhofft, jetzt hoff ich, dass die einzigen Tiger mit denen er spielen wird, irgendwo in nem Kolosseum sind :finger:


  • Jaja der Lasnik ... Ein Wahnsinnstechniker dem das Hirn nicht mitspielt ... In Deutschland werden sie seine Mätzchen nicht so ohne weiteres akzeptieren, wenn er dort spielen will, zählt nur die Leistung, Star kann er dort nicht mehr spielen ... nichts desto Trotz wünsch ich ihm alles Gute, hat doch immer wieder gute Partien bei uns gespielt ...

  • schade um Grünwald, hätte unter Daxbacher vielleicht den durchbruch in der kampfmannschaft geschafft, aber wenn der koffer lieber zu magna geht :rote:

  • schade um Grünwald, hätte unter Daxbacher vielleicht den durchbruch in der kampfmannschaft geschafft, aber wenn der koffer lieber zu magna geht :rote:


    ...jaja,was das viele Geld alles anrichtet spürt man jetz am eigenen Leibe,aber is ja eigentlich klar , Geld stinkt eben nicht hauptsache is Konto ist immer schön im plus und das aufm Banker´l sitzn nehmen wir da schon gern in kauf nicht? :wall: trotzdem dem Burschen alles Gute...

  • Johnny Ertl wechselt nach England


    Crystal Palace holt Austrias Defensiv-Allrounder nach England - Klub sogar noch im Aufstiegsrennen.


    Drei Trainings, der Rest war „Socializing“: Ertl war überrascht, dass
    der Probelauf bei Crystal Palace so glatt verlief. Der 25-Jährige wurde
    monatelang beobachtet. Ertl: „Es ging nur darum, ob ich charakterlich
    reinpasse.“ Dass er in den letzten Austria-Spielen auf die Bank
    verbannt wurde, war kein Problem. Außer, dass er deswegen aus dem
    EURO-Kader flog.


    Auslandsangebote


    Crystal Palace ist im Aufstiegsrennen für die Premier League, Ertl
    könnte dabei sein. Vor Kurzem der Anruf von Stars & Friends:
    „Johnny, you are a Crystal Palace player!“ Falls der Transfer doch noch
    platzt, gibt’s Angebote aus Schweden, Österreich und Deutschland.



    Quelle: Österreich

    • Offizieller Beitrag

    ...jaja,was das viele Geld alles anrichtet spürt man jetz am eigenen Leibe,aber is ja eigentlich klar , Geld stinkt eben nicht hauptsache is Konto ist immer schön im plus und das aufm Banker´l sitzn nehmen wir da schon gern in kauf nicht? :wall: trotzdem dem Burschen alles Gute...


    Steinigt mich, aber bei Grünwald seh ich die Situation ein wenig anders als bei Kuljic oder Sariyar:


    Bei Grünwald könnt ich sogar sportliche Gründe verstehn:


    Ehrlich, wenn man die Vergangenheit ansieht, was ausser Lippenbekänntnisse dass jetzt auf die Jugend gesetzt wird, hat man die letzten 5 Jahre gesehn? Okotie hätt heut noch keinen einzigen Einsatz in der ersten, wenn die Medien nicht "den U20 Helden" reingefordert hätten, sonst gibts schlicht und einfach keinen Jungen, der den Sprung (Seit Metz) geschafft hat (Und selbst Metz erst mit Jahren verspätung - aus welchen Gründen auch immer).


    Also: Gründwald kann also entweder drauf hoffen, dass sich jetzt endlich wirklich was tut, mit der Perspektive trotzdem meistens bei den Amas in der Red Zak zu spielen, oder er sagt sich: Ok, 1 Jahr Red Zak mit Aufstiegsperspektive, und dann womöglich Buli als Stammspieler.
    Also für ihn seh ich - im Gegensatz zu Kuljic und Konsorten auch eine sportliche Perspektive...

  • [.........Bei Grünwald könnt ich sogar sportliche Gründe verstehn:


    Ehrlich, wenn man die Vergangenheit ansieht, was ausser Lippenbekänntnisse dass jetzt auf die Jugend gesetzt wird, hat man die letzten 5 Jahre gesehn? Okotie hätt heut noch keinen einzigen Einsatz in der ersten, wenn die Medien nicht "den U20 Helden" reingefordert hätten, sonst gibts schlicht und einfach keinen Jungen, der den Sprung (Seit Metz) geschafft hat (Und selbst Metz erst mit Jahren verspätung - aus welchen Gründen auch immer)........


    Ich würde meinen, dass es genau es diesem Grund nicht der richtige Schritt sein kann, denn diejenigen, die in der angesprochenen Vergangenheit bei der Austria ver- oder mitverantwortlich waren sind es jetzt beim FC Magna...warum sollten die sich plötzlich ändern?

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung obs schon wo steht, aus einem Interview mit Roman Wallner:


    Das seh ich noch wertneutral. Im Grunde sagt er nix anderes als "Bisher haben wir noch gar nicht darüber gesprochen, aber warum nicht?"
    Ist eine schlichte Feststellung, dass man darüber reden könnte, aber nicht hat.


    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass uns Sir Thomas Parits diese Integrationsfigur noch einmal vor die Nase setzt.


    LvG,
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!