Didulica zu Red Bull

  • Warst a bissl schneller als ich wollts grad reinschreiben.


    es handelt sich dabei um mehr als nur ein gerücht!


    aber mal abwarten!

  • joey, für immer einer von uns.


    uefa-cup-1/4-finale 2005 und double 2006, die schönsten erinnerungen der letzten 10 jahre sind untrennbar mit joey verbunden, die menschenverachtende hetze nach dem lawaree-foul, die nicht verhindern konnte, dass er als einer der all-zeit-grössen in die violette geschichte einging. wenn ich an joey denke, wird mir heute noch warm ums herz.


    das wäre natürlich nicht vergessen, solllte nur irgendwas an dem gerücht dran sein, ich würde nie gegen joey schreien.


    ich kann es aber nicht glauben, dass er für rbs spielen würde ... er hat ja noch vertrag in alkmaar, oder?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Adriaansens Pläne. Warum der Neo-Bullen-Coach auf Didulica seht. Auch die Jungstars Schimer und Altidore sollen kommen


    Erst letzte Woche berichteten die Liga-Insider exklusiv über das sensationelle comeback von Joey Didulca mit seinem neuen Schutzhelm nahc 526 Tagen Verletzungspause bei AZ Alkmaar. Jetzt gibts - wieder exklusiv in der Sportwooche - die nächste Top-Meldung über den exzentrischen Ex-Austria-Tormann: Red Bull will Didulica nach Salzburg holen!


    Adriaansesn Wunsch. Die Enttscheidung ist bei Red Bull intern auf höchster Ebene vor wenigen Tagen gefallen: Didulica soll Timo Ochs, der heuer eine mehr als durchwachsene Saison hinter sich hat, asl Nr. 1 im Salzburg-Tor ablösen!
    Didulicas Manager, die dänische Fußball-Legende Sören Lerby, wurde von Red Bull bereits kontaktiert. Denn die Salzburger müssen den 30jährigen Goali aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag bei Alkmaar rauskaufen.


    Warum ausgerechnet Didulica der absolute Wunsch-Tormann ist? Unter Neo-Bullen-Trainer Co Adriaanse spielte Didulica schon bei Ajax Amsterdam. Dort entwickelte sich zwischen den beidne ein sehr enges Vertrauensverhätnis. Im Interview mit den Liga-Insidern bestätigt Didulica. "Adriaanse und ich - wir sind auf einer Wellenlänge! Wir sind beide Fanatiker, zwei absolute Siegertypen - deshalb kommen wir auch gut miteinander aus. Er ist sicher der beste Salzburg-Coach in der Ära Red Bull!"


    Adriaansen machte sich bei Ajax von Anfang an für Didulica stark " Ich war damals 22. Adriaanse war es, der dafür sorgte, dass ich einen Zwei-Jahres-Vertrag bekam. Ohne ihn hätte ich nicht meine Superpartien in der Championsleague spielen können.!


    Der Gladiator. Klappt's mit dem Wechsel, werdne nicht nur in Wien-Favoriten die Wogen hoch gehen. Denn Didulica genißt bei den Austriafans noch immer uneingeschränkten Kultstatus. Nicht erst seit der Brutalo-Attacke gegen den Rapidler Axel Lawaree - für die Didulica strafrechtlich in letzter Instanz freigesprochen wurde. Zivilrechttlich endete das Verfahren nach einem emotionalen Showdown vor Gericht erst Anfang Dezember 2007 mit einem gemeinnützigen Vergelich (Didulica verpflichtete sich 18.000 Euro für die Behandlung der Kinder in der Dialyse-Abteilung des AKH zu zahlen)


    Während ihn die Austriafans noch immer lieben, ist Didulica bis heute in Hütteldorf ein Hass-Objekt. Die Rückkehr ins Hanappi-Sstadion (noch dazu im Red Bull Dress) würde zum Spießrutenlauf für ihn werden. Doch wer Didulica kennt, weiß, dass er das wegstecken kann. Zur SportWoche meinte er erst letzte Woche:" Ich bin körperlich voll fit, fühle mich wie ein Gladiator"


  • Neben Tibor, war der Didulica DER Legionär für mich. Und wenn er über Jahre bei der Austria zu halten gewesen wäre, hätte er einen Status, wie ein Herbert Prohaska, Hans Krankl oder Otto Konrad bekommen.


    Wenn er zu Red Bull geht, tuts zwar im violetten Herzen weh, nur kann man es dem Sportler Didulica nicht vergelten.


    Und natürlich ist es logisch, daß man niemals gegen Didulica pfeift.

  • beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der joey zu red bull geht
    warten wir es mal ab
    er hat ja immer wieder gesagt, in österreich gibt es für ihn nur die austria!


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Vorrausgesetzt das Gerücht bewahrheitet sich, ist es leider ein weitere Beweis dass Geld nicht stinkt.


    Ich hoffe aber weiterhin, dass da nix dran ist. Joey bei den Bullen würde mir definitiv schwer gegen den Strich gehen...

  • Wäre ewig schad wenn der zu den Idioten geht....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • menschlich gesehen, würde ich Joey nicht so einschätzen !
    jedoch under der berücksichtigung, dass Co A.... oder wie der heisst, nun Trainer bei RBS ist und dieser Joey gut kennt etc. kann es fast eintreffen


    es würde mir jedoch im Herzen weh tun ,wenn er dies machen würde !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich werd ihn heut mal anrufen und ihn fragen, kanns mir aber nicht vorstellen, sonst hätt er letzte woche was erwähnt...


    Aber ja, natürlich, ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Didulica is ein guter Tormann gewesen und hat mit viel Einsatz und Herz gespielt.


    Nur geht mir diese Didulicageilheit weil er einen Grünen umgetreten hat ziemlich am sack.


    didulica ist am allerwenigsten kult weil er einen rapidler umgetreten hat, ... sondern wegen seinem einsatz/seiner einstellung/ dem verhalten gegenüber uns fans/dem verhalten gegenüber der rapidfans/weil er das team motiviert hat und nicht zuletzt weil er ein hervorragender goalie ist!

  • ich werd ihn heut mal anrufen und ihn fragen, kanns mir aber nicht vorstellen, sonst hätt er letzte woche was erwähnt...


    Letzte Woche werdens no gar ned angefragt haben, wenn überhaupt, da war ja noch nicht mal fix wie das Comeback läuft. ;)


    Halts aber leider schon für realistisch, in dem Alter muß er ja auch a bisserl auf die Kohle schauen, Salzburg kann ihn damit erschlagen. Seiner Holden taugts ja auch ned in den Niederlanden usw.


    Wär zwar nicht erfreut ihn in Salzburg auflaufen zu sehen, aber böse könnt ich ihm auch nicht sein.

  • Letzte Woche werdens no gar ned angefragt haben, wenn überhaupt, da war ja noch nicht mal fix wie das Comeback läuft. ;)


    Halts aber leider schon für realistisch, in dem Alter muß er ja auch a bisserl auf die Kohle schauen, Salzburg kann ihn damit erschlagen. Seiner Holden taugts ja auch ned in den Niederlanden usw.


    Wär zwar nicht erfreut ihn in Salzburg auflaufen zu sehen, aber böse könnt ich ihm auch nicht sein.


    nachdem wir über seine weiteren vorhaben gesprochen haben, denk ich hätt er auch was gesagt, wenn er sich einen wechsel vorstellen könnte! klang aber eher danach, dass er in NL bleiben will....


    wie gesagt, ich werd mal mit ihm telefonieren...

  • nachdem wir über seine weiteren vorhaben gesprochen haben, denk ich hätt er auch was gesagt, wenn er sich einen wechsel vorstellen könnte! klang aber eher danach, dass er in NL bleiben will....


    wie gesagt, ich werd mal mit ihm telefonieren...


    Das glaub ich dir schon, glaub halt nicht, daß Salzburg schon vor einer Woche überhaupt definitiv angefragt hat und wenn, es bis zum Joey durchgedrungen ist, sondern vielleicht noch beim Lerby gehangen is. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!