Kuljic, Acimovic, Sariyar und Bak weg?

  • Laut Meldungen der heutigen Tageszeitungen will Frank Stronach die genannten Spieler zu seinem "FC Magna" holen. Insgesamt sollen 6 Akteure wechseln. Bleibt nur die Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler nicht mitmacht. Allerdings schaut jeder auf sein eigenes Börsel.....


    Persönlich bedauere ich immer noch den Quasi-Abgang von Magna bei Austria. Meiner Meinung nach verdankt unsere Austria der Firma Magna 6 Titel (2x Meister, 4xCupsieger). Schuld an der gesamten Misere hat, nicht nur meiner Meinung nach, die unsägliche Partie rund um "west.at". Leider macht sich eine Handvoll übriggebliebener von der west.at Fraktion in diversen Austria-Foren "wichtig". Dieses Forum ist leider auch keine Ausnahme.


    Aufgrund dieser, meiner Meinung, wurde eine meiner Ip-Adressen im offiziellen Forum gesperrt. Dadurch werden 3 eingeschriebene Austria-Mitglieder teilweise daran gehindert, ihre Meinung im off. Forum abzugeben. Eine endgültige Klärung steht allerdings noch aus.


    Mit violetten Grüßen


  • nicht nur meiner Meinung nach, die unsägliche Partie rund um "west.at". Leider macht sich eine Handvoll übriggebliebener von der west.at Fraktion in diversen Austria-Foren "wichtig". Dieses Forum ist leider auch keine Ausnahme.


    Ja, ja und du glaubst wohl auch noch an das Christkind,..................


    Magna is weg und das ist gut so, lieber Freund.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • dass man dich im off. forum wegen so einer meinung sperrt, kann ich mir nicht vorstellen.


    zu deiner meinung. schreib halt dem frank ein mail, wie super du ihn findest. der freut sich sicher total.


    auf west.at !!! auf eine magna-freie austria !!!

  • ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Jahren eine Austria sehen werden, die nicht immer um den Meistertitel mitspielt - aber dafür eine Austria sehen, wo es freude macht, zuzsehen !
    Kampf - Spiel - Spass - Sieg


    mfg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wiedermal so lächerlich diese Zeitungsenten.
    Warum sollten diese Spieler zum FC Magna wechseln wolln???
    Falls das doch eintritt das ein Spieler zum FC Magna wechselt dann werd ich ihn sowieso nicht vermissen.
    Weil wenn einer lieber in Liga 2 als bei der Austria spielt dann hat er bei uns eh nix verloren.

  • Diese Spieler haben sicher ihr ganzes Leben darauf gewartet, und unzählige Teameinsätze hinter sich nur um irgendwann mal beim weltbekannten FC Magna zu kicken....wenn du gesagt hättest sie gehen weg von der Austria ins Ausland dann hätt ich es sogar geglaubt...aber FC Magna...sorry aber wenn sie das machen dann haben sie bei der Austria sowieso nix verloren. Ein Acimovic beim FC Magna...NA KLAR!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • die sind ja auch alle im besten alter für das tiger-team


    :thumbup: :rofl:



    sind wir froh, das der alte endlich weg ist.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nana:


    @ Tiefviolett: "Tief" o.k., aber violett sicher nicht. :thumbdown:
    Alleine schon, daß DREI eingeschriebene MG angeblich im offiziellen Forum wegen deiner Meinung gesperrt sind, bringt mich zum Lachen und ich denke mir, da will wieder nur ein FAK-Gegner provozieren und Unruhe verbreiten. Ich würde sagen, wenn deine IP wirklich gesperrt wurde, dann wegen der andauernden ewiggestrigen Provokationen deinerseits!
    (die Administration lässt "drüben" wirklich viel durchgehen und zeichnet sich nicht gerade durch Reaktionsschnelle aus,
    eine IP-Sperre ist/wäre ja geradezu eine sensationelle Begebenheit! 8) ...)


    Tip: wechsle doch zum FC Magna, wenn dir der ahnungslose Alterssenile so wichtig ist! :nana:


    Fuzzy: bitte mach was, bevor es - wieder - ausartet! DANKE! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Einzig beim Bak könnt i ma vorstellen, daß er beim FC Magna kicken wird, owa soi der Neumann an Spieler holen, der fast da selbe Jahrgang wie da Stronach is?


    Aber letztendlich haben wir momentan eine derart langweilige Truppe, frei nochn EM Motteo 'except emotions', daß i hoff, der Strohsack uns seine Handlanger holen sich die 12 Spieler, die ihnen zustehen, gleich heuer. Es gibt keinen in der Mannschaft, wo i ma denk. bitte bleib.


    Sollen halt diese Unverdorbens und Suchards in der Ersten spielen, hauptsach wir haben die alten, stronach'schen Zöpfe endlich komplett abgeschnitten.

    • Offizieller Beitrag

    Ok,


    1) In der Forensoftware vom www.fk-austria.at gibt es KEINE IP - Sperre. Dieses Forum unterstützt diese Add-On "Serienmäßig" nicht.


    2) West.at, FS, usw.: Wurde hier in diesem Forum schon einige male durchgekaut. Trotzdem ein Gedanke von mir: JA west.at wollte FS weg haben, aber das jetzt alle auf west.at hin klopfen und z.b.: nicht am Bürgerhäupl (*g*) der ja FS scheinbar Jahre lang beschissen hat mit Neurothsiedel * * wird kaum erwähnt. Das FS jetzt gegangen ist hat sicher viele Gründe, einer davon kann/wird west.at sein aber sich nicht ger größte.


    3) Das du gesperrt wurdest im offi. Forum hat aber bei Gott nichts mit west.at zutun da dort keiner Moderator ist von den ehml. west.atlern Sondern rein FAK Angestellt dort "arbeiten".


    4) Spieler die zum FK Magna -> Servus! Jeder Profi der nur einen funken verstand hat geht lieber zu Ried, Mattersburg usw. bevor er zu so einem Klub geht. Kuljic will in die Schweiz, da wird ihm der FC Magna nicht viel weiterbringen außer Magna kauft Toblerone auf und stellt ein Werk neben den Trainingsplatz vom FC Magna.


    5) Was die "Österreich" schreibt ist genau so seriös wir ein 1. April scherz in div. Medien


    6) Ehml. West.at "Member" die sich hier und in anderen Foren herum treiben: Oh mein Gott haben "DIE" doch nicht alle erwischt und es laufen noch ein paar herum??? FUCK! Nur zur Info auch ich war bei west.at Member und Webmaster und nein ich bereue keinen Tag "dort" dabei gewesen zu sein.


    Genau so wie du jetzt sagst die West.atler laufen in den Foren herum und machen sich wichtig genau so könnte ich sagen es gibt noch Onkel Stronach "Anhänger" die es noch immer nicht behirnt haben wie "gut" der Mensch "uns" tut und andere belehren wollen.


    Also bitte 1) nicht alles glauben was "Österreich" von sich gibt 2) sich bei den Foren Betreibern schlau machen warum du und andere nicht mehr schreiben können/dürfen wir hier (Ich) sind da sicher der falsche Ansprechpartner 3) schönen Sonntag noch!

  • Ich kann mich auch einen Wechsel von Kuljic durchaus vorstellen. Für den FC Magna spricht, dass Kuljic erst vor kurzem seinen Berater gewechselt hat und nun von Neumann beraten wird.
    Aus sportlicher Sicht für mich zwar absolut nicht nachvollziehbar, aber bitte. Ich halte einen Wechsel ins Ausland für realistischer. Bei uns bleibt er meiner Meinung nach eher nicht.

    • Offizieller Beitrag
  • Du wurdest von diesem Forum verbannt.
    Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.


    Diese Meldung, übertitelt mit "Kritische Information" erhalte ich, wenn ich von der gesperrten IP-Adresse "das off. Austria-Forum anklicke". Mehr geht nicht. Auch eine allfällige Kontaktaufnahme mit dem do. Administrator wäre nicht möglich (besonders "schlau" eingefädelt...).
    Dass mehrere Familienmitglieder, z.B. Kinder oder Ehefrau, bei Austria Mitglieder sein können, dürfte wohl das Vorstellungsvermögen einiger übersteigen. Zudem arbeite ich bei einer großen Firma mit ca. 400 PC-Arbeitsplätzen. Ein Arbeitskollege von mir, welcher der gleichen Meinung ist, wurde ebenfalls verbannt. Aber wie gesagt, es wird bei Gelegenheit Gespräche mit Austria-Verantwortlichen geben.


    Die Meldungen der heutigen Tageszeitungen Kurier, Krone und Österreich würde ich nicht unterschätzen. Österreich schreibt zwar viel Blödsinn, aber vieles stimmt auch wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!