Beiträge von TIEFVIOLETT

    Eigentlich wollte ich jetzt was konstruktives schreiben aber mit dem Satz hast du dich selebr in die Ecke gestellt... DANKE :grml:


    Das ist schon wieder mein letzter Beitrag hier. Werdet glücklich mit eurem Magna-Verfolgungswahn. Nach Magna/Stronach wird der nächste Sündenbock ja bald ausgemacht sein. Zumal chronische Erfolgslosigkeit vor der Türe steht. Eines noch zum Abschluß: West.at würde ich mit nassen Fetzen aus dem Horr jagen.


    Violette Grüße


    ein wirklicher Austria-Fan (und kein Selbstdarsteller)

    Alle Titel die wir gewonnen haben stehen doch in keinen Vergleich zu den Problemen die wir dadurch wieder gehabt haben.


    Die von dir angesprochenen Probleme waren alle hausgemacht. In Wahrheit ein Resultat ständiger Medienhetze gegen Austria, stellvertretend Magna/Stronach. Die grünweiße Medienlandschaft konnte es schwer bis gar nicht verkraften, dass bei Austria Kohle ohne Ende vorhanden war. Leider hat ein kleiner Teil unserer Anhängerschaft, meiner Meinung nach diejenigen, welche nicht mit sehr viel Intelligenz versehen sind, bei dieser Hetze mitgespielt. Warum, dass kann ich mir bis heute nicht erklären. Ich war jedenfalls am 19.11.2005 in der Südstadt dabei, es war arschkalt, das Spiel war auf schneebedecktem Boden auch nicht besonders. Anstatt unsere Mannschaft anzufeuern wanderten beim Stand von 0:0 (Austria mitten im Titelkampf) zwei Drittel der spärlich vorhandenen Austria-Fans zur Haupttribüne um dort "Magna raus" zu skandieren. Warum sich 100 Leute von 2 bis 3 Figuren so aufhussen lassen, das ist mir heute noch schleierhaft. Jedenfalls gab Stronach am Tag danach seinen Rückzug von Austria bekannt. Das Spiel wurde durch einen Elfmeter in der 88. Minute noch mit 1:0 gewonnen. Aber für viele war das "Magna raus" viel wichtiger. Weil es halt so super war, und weil der Verein befreit werden mußte :wall: . Ein Wahnsinn. Ich bin annäherend 40 Jahre Austria Fan. Aber diese Vorgänge sind nie wieder gut zu machen.


    PS.: Mein Chef würde mich rausschmeissen. Magna hat 82.000 Mitarbeiter bei 21 Milliarden Dollar Umsatz, Stronach hätte es so wie Mateschitz bei Salzburg machen können. Stadionverbote für die Krakeler. Er hat darauf verzichtet und hat sich eben beleidigt stückchenweise zurück gezogen. West.at steht für mich allerdings für den Untergang meiner Wiener Austria.

    Du wurdest von diesem Forum verbannt.
    Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.


    Diese Meldung, übertitelt mit "Kritische Information" erhalte ich, wenn ich von der gesperrten IP-Adresse "das off. Austria-Forum anklicke". Mehr geht nicht. Auch eine allfällige Kontaktaufnahme mit dem do. Administrator wäre nicht möglich (besonders "schlau" eingefädelt...).
    Dass mehrere Familienmitglieder, z.B. Kinder oder Ehefrau, bei Austria Mitglieder sein können, dürfte wohl das Vorstellungsvermögen einiger übersteigen. Zudem arbeite ich bei einer großen Firma mit ca. 400 PC-Arbeitsplätzen. Ein Arbeitskollege von mir, welcher der gleichen Meinung ist, wurde ebenfalls verbannt. Aber wie gesagt, es wird bei Gelegenheit Gespräche mit Austria-Verantwortlichen geben.


    Die Meldungen der heutigen Tageszeitungen Kurier, Krone und Österreich würde ich nicht unterschätzen. Österreich schreibt zwar viel Blödsinn, aber vieles stimmt auch wieder.

    Laut Meldungen der heutigen Tageszeitungen will Frank Stronach die genannten Spieler zu seinem "FC Magna" holen. Insgesamt sollen 6 Akteure wechseln. Bleibt nur die Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler nicht mitmacht. Allerdings schaut jeder auf sein eigenes Börsel.....


    Persönlich bedauere ich immer noch den Quasi-Abgang von Magna bei Austria. Meiner Meinung nach verdankt unsere Austria der Firma Magna 6 Titel (2x Meister, 4xCupsieger). Schuld an der gesamten Misere hat, nicht nur meiner Meinung nach, die unsägliche Partie rund um "west.at". Leider macht sich eine Handvoll übriggebliebener von der west.at Fraktion in diversen Austria-Foren "wichtig". Dieses Forum ist leider auch keine Ausnahme.


    Aufgrund dieser, meiner Meinung, wurde eine meiner Ip-Adressen im offiziellen Forum gesperrt. Dadurch werden 3 eingeschriebene Austria-Mitglieder teilweise daran gehindert, ihre Meinung im off. Forum abzugeben. Eine endgültige Klärung steht allerdings noch aus.


    Mit violetten Grüßen