SCR-ÖFB-TV-Mafia

  • Die Frechheit sondergleichen.Diese Spende, obwohl das ach so tolle "St.Hanappi" der Stadt gehört ??? Täusche ich mich oder hätte nicht letztes Jahr eine "Sekte" ein Fest abhalten wollen und den Betrag für die Miete und Reinigung der Stadt zahlen müssen und nicht den Grünen?


    meinst die zeugen jehovas? wenn ja sinds eine anerkannte glaubensgemeinschaft und in österreich genauso legitim wie christen/juden/moslems, an wen sie gezahlt haben weiß ich allerdings nicht

  • meinst die zeugen jehovas? wenn ja sinds eine anerkannte glaubensgemeinschaft und in österreich genauso legitim wie christen/juden/moslems, an wen sie gezahlt haben weiß ich allerdings nicht

    also für die reinigung hätten die gar nichts zahlen müssen, da die das komplette stadion gereinigt haben...das sah danach sauberer als vorher.

  • Glaub das Hanappi ist sowieso nur an Matchtagen an die Depperten vermietet, die Räumlickeiten, Büros etc. natürlich immer, aber die Nutzung des Stadions selbst eben nicht, sonst hättens ja nicht die Jehovas drinnen gehabt...

  • auch die deutschen Medien haben geistigen Dünpfiff ...


    Zitat von Berlinger_Tagesspiegel

    "Lange war von EM-Stimmung in Österreich keine Spur. Beim Gastgeber der Europameisterschaft und Vorrundengegner der Deutschen herrschte Frust über die miserable Nationalelf, eine Initiative forderte sogar, das eigene Team abzumelden. Doch jetzt sollte Joachim Löw gewarnt sein: Die Österreicher haben ihre Leidenschaft für Fußball wiederentdeckt. Schuld daran ist der SK Rapid Wien"


    :wall:

  • normal sind mir die türkisen meldungen echt wurscht, aber das was jetzt abgeht hat echt noch niemand gesehen:




    überall auf der welt würde ein solches transparent am 20.4 grosse wellen schlagen, nur die türkisen sauproleten werden öffentlich gelobt, dass es "nur kurz" zu sehen war.. :rofl:

  • na grüß gott hätten wir so ein spruchband ghabt....auf orf.at wär ein mega bild auf der Seite "NEONAZI-Szene AUSTRIA WIEN" und im teletext wär ein hakenkreuz neben Austria gstanden..... :wall: :motz: :grml: :rote:


  • überall auf der welt würde ein solches transparent am 20.4 grosse wellen schlagen, nur die türkisen sauproleten werden öffentlich gelobt, dass es "nur kurz" zu sehen war.. :rofl:


    Naja, sonst dürfens uns ja eh als "Juden" bezeichnen, die braven Ultras, wie man in einigen Zeitungen sehen konnte, könnens ja jetzt auch schon "Prolonaise" mit den Spielern tanzen. :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der "Herr Minister" E. im Kurier-Interview heute:


    "Laut profil wird das Hanappi-Stadion bei der Euro 2008 zum offiziellen Public-Viewing-Gelände der Stadt Wien gemacht, wofür der Gemeinderat eine Entschädigung in der Höhe von sieben Millionen Euro beschließen wird. Die ÖVP vermutet dabei eine versteckte Subvention für Rapid.


    Sieben Millionen? Wnen das wahr wäre, tät´ich mich vor Freud´ drei mal auf die Erd´ hauen. Bei den sieben Millionen würde es sich bloß um einen Kredit-Beschluss handeln für den Fall, dass im Stadion Schäden entstehen. Ich muss darauf bestehen, dass Rapid zum Liga-Start auf einem ordentlichen Rasen spielen kann. Aber Geld fordern können wir nicht. Wir sind ja nur Untermieter."




    Auch interessant:


    in der Frage vorher sagt er, dass sie ein "negatives Vereinskapital aus den Jahren 2006 und 2007 von vier Millionen Euro hatten, das noch nicht ganz abgebaut ist."


    Passt doch recht gut zusammen mMn.

  • Verhindern kann mas eh ned, oiso bitte, liebe Gemeinde Wien, gebts den Trotteln die 7 Mille, damit sich der blade Hund 3 moi um die Erd haut. War eh scho lang ka scheene Leich mehr in Wien

  • normal sind mir die türkisen meldungen echt wurscht, aber das was jetzt abgeht hat echt noch niemand gesehen:




    überall auf der welt würde ein solches transparent am 20.4 grosse wellen schlagen, nur die türkisen sauproleten werden öffentlich gelobt, dass es "nur kurz" zu sehen war.. :rofl:



    Das Ding is also 1 Hz. lang gehangen? Natürlich darf jeder ohne Kontrolle der Ultras am Zaun was aufhängen, wie naiv sind die von Fairplay und den Zeitungen eigentlich? Dort muß man ja die Ultras fragen ob man aufs Scheißhaus gehen darf um den Support nicht zu gefährden...

  • meinst die zeugen jehovas? wenn ja sinds eine anerkannte glaubensgemeinschaft und in österreich genauso legitim wie christen/juden/moslems, an wen sie gezahlt haben weiß ich allerdings nicht


    schwachsinn, die zeugen jehovas sind KEINE anerkannte religionsgemeinnschaft!

  • Also so wie ich es bisher gelesen habe, investiert die Stadt Wien 7 Millionen in den Public-View-Bereich Hanappi-Stadion...es ist also keineswegs so, dass Rapid jetzt so eben mal 7 Millionen Euro hingelegt bekommt...dann mache ich aus meinem Haus auch einen Public-View-Bereich...


    Die Frage ist, wieviel dann für Rapid noch übrig bleibt, wenn man Reinigung, Aufbau, Personal etc. abgezogen hat...in jedem Fall ist es eine versteckte Subvention...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!