das darf nicht wahr sein, wie fetzen dusselig wir zu ende spielen.
sorry, das geht einfach nicht.
IN SALZBURG, in dieser situation bei 0:1.
das ist amateurhaft. wir müssen langsam in die gänge kommen und tore machen, herr prelec!
das ist amateurhaft. wir müssen langsam in die gänge kommen und tore machen, herr prelec!
Dem Prelec fehlt das Selbstvertrauen, wennst mich fragst
Ich rede mir jetzt einfach ein, dass der Klub von Anfang an den D-Day 14.12. am Schirm gehabt hat und nur deshalb den Helm zum Trainer gemacht hat. Als Zwischenlösung, weil man dann erst weiß, wie die Machtverhältnisse sind. Und dann kommt der richtige Trainer.
So muss es sein.
Es kann nicht anders sein.
Also für völlig unnötige Ballverluste wie die von Fischer kann der Trainer gar nichts
und gegen spieler die nix zusammenbekommen, auch nicht, stimmt schon.
wenn man keine tore schießt, dann schießt man keine tore.
sags ungern:
wir haben nicht die intelligentesten spieler.
abgesehen vom foul von fitz.
fischer wäre, kapitän hin oder her, in wien geblieben.
seit wochen sagenhafte sachen die er am platz produziert.
Also der Prelec kann zur Pause in der Kabine bleiben !
Natürlich hat Fitz nur 4 Gelbe und keine 5, hätte der Kommentator gerne !
Natürlich hat Fitz nur 4 Gelbe und keine 5, hätte der Kommentator gerne !
Hoffentlich bekommt der Kommentator nach dem Spiel noch ein Höschen vom Gloukh, der dürfte es ihm ja besonders angetan haben 🙄
Ich habe ein abseits vor dem elfer gesehen, leider keine Wiederholung
Seh ich genauso, der pass außen war mmn klar abseits, der pass kam von dort außen nach innen
Dann haben wir 2-3x den Ball nicht klären können und somit ist der Elfer zustande gekommen
Wels leider heillos überfordert
Wels extrem schwach, schade , dabei sind die Dosen heute nicht so stark wie sonst !
Wo bleibt das Aufbäumen, der Biss,… ? Da ist nichts davon da - sowas gibt es anscheinend nicht mehr. Wir warten auf den Schlusspfiff obwohl nur ein Tor für einen Punkt fehlt. Das ist Lustlosigkeit und Wurschtigkeit pur!
Oida genau gleich wie gegen Graz - der darf 50m alleine laufen und dann das Tor machen 🙈🙈
Sehr enttäuschend - da wäre heute keine Überleistung nötig gewesen um was zu hohlen
Potzmann trabt beim 0:2 nur hinterher, das kannst in der Bundesliga nicht bringen
Oida genau gleich wie gegen Graz - der darf 50m alleine laufen und dann das Tor machen 🙈🙈
und auch gegen die Unaussprechlichen. Warum darf man den Ballführenden nicht angehen? Das lernt man schon in der Jugend.
Sinnvoller wäre gewesen raus zurücken.
Also für völlig unnötige Ballverluste wie die von Fischer kann der Trainer gar nichts
Sorry, sehe ich nicht so. Denn ein guter Trainer gibt der Mannschaft Sicherheit und Stabilität. Und wenn eine Mannschaft mit diesen Attributen ausgestattet ist dann kommt sie in den berühmten "Flow". Und dann werden solche Sachen minimiert.
By the way: auch wenn sie heute etwas unglücklich gg Sturm verloren haben sehe ich diese Attribute derzeit bei BW. Und ich weiß nicht ob Scheiblehner nicht der Richtige oder Richtigere für uns gewesen wäre obwohl auch hier viele User einem eventuellem Engagement vor der Saison sehr skeptisch gegenüber gestanden sind.
Sorry, sehe ich nicht so. Denn ein guter Trainer gibt der Mannschaft Sicherheit und Stabilität. Und wenn eine Mannschaft mit diesen Attributen ausgestattet ist dann kommt sie in den berühmten "Flow". Und dann werden solche Sachen minimiert.
By the way: auch wenn sie heute etwas unglücklich gg Sturm verloren haben sehe ich diese Attribute derzeit bei BW. Und ich weiß nicht ob Scheiblehner nicht der Richtige oder Richtigere für uns gewesen wäre obwohl auch hier viele User einem eventuellem Engagement vor der Saison sehr skeptisch gegenüber gestanden sind.
Ja sicher war man skeptisch, hätte man aber gewusst das Helm kommt wäre scheibi ein Traum gewesen 😂.
So wie Exil-Veilchen geschrieben hat, da wäre keine Überleistung notwendig gewesen, aber man hat diesen übergroßen freien Raum hinter der Abwehr einfach nicht ausnutzen können.
Dieser war nicht ab der 60 oder 70 min sondern schon von Beginn weg.
Da kann man mehr Ideen erwarten wie man das ausnutzen kann.
Zum Thema Spielaufbau/ Muster bzw Ablauf.
Öfteren ist es auffällig, werden wir nur in Ansatz gefährlich wenn Spieler von uns einfach nur Kopf unten mitn Ball rennen und schauen was passiert. Also ideenlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!