BUNDESLIGA | 8. Runde |RB Salzburg - AUSTRIA WIEN | 28.9.2024 - 17.00 UHR

• Übermorgen, geht's scho wieder weiter, die Veilchen spielen am Samstag in Salzburg.

Prognose?

Ehrlich gesagt, ich wage keine Prognose nach der gestrigen ersten Halbzeit.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wieso, nach der Halbzeit müsste die Prognose doch Niederlage heißen ..... :winking_face: :frowning_face: ?

Hoffe nach einer spielerisch ganz guten Leistung im Derby und der gestrigen "Vorstellung" wieder auf eine Gegenbewegung und eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• wird wohl ein 4:1, aber nicht für uns ...

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

• Realismus trifft es leider eher ... vor jeder RBS Partie denke ich mir "so schlimm wir es nicht ..." - ist in Deutschland vergleichbar wie mit den Bayern. Wie hat Junuzovic mal gesagt "ein Spiel bei den Bayern ist wie ein Besuch beim Zahnarzt, du weißt es wird weh tun"

PS: mein Wunsch im "Trainerdiskussion" Thread waren 4 Punkte aus der Woche, somit muss es ein Sieg werden ...

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

• Realismus trifft es leider eher ... vor jeder RBS Partie denke ich mir "so schlimm wir es nicht ..." - ist in Deutschland vergleichbar wie mit den Bayern. Wie hat Junuzovic mal gesagt "ein Spiel bei den Bayern ist wie ein Besuch beim Zahnarzt, du weißt es wird weh tun"

War zwar der Prödl und der Spruch ging so : "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich wehtun. Kann aber auch glimpflich ausgehen."

• Auswärtsspiel in Salzburg
    Das dritte Spiel in sieben Tagen steht vor der Tür. Am Samstag (17:00 Uhr) gastiert Austria Wien auswärts in der Mozartstadt. Tickets gibt es seit Freitag…
    fk-austria.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Gruber fällt somit mal aus, macht unsere Offensive nicht stärker, mit den Optionen Raguz und Cristiano sind wir auch nur bedingt gefährlich - da Kante verletzt ist, kannst nicht einmal den auf die Bank setzen ... Ho-Ho-Hosiner lässt grüßen

I have a dream ...

• die beiden offensivaktionen von uns waren im ansatz gut aber abschluss durch prelec und barry waren sagen wir so, ausbaufähig. hätte ich auch so versemmelt, wäre ich dort gestanden bzw im konter abgelaufen worden :winking_face:

der dritte abschluss durch fitz, in die beine des gegners.

sagen wir so, salzburg lässt es zu. wir haben in salzburg in einem spiel schon mal weniger chancen gehabt als jetzt.

und als ich das schreibe gibt es einen elfer gegen uns und gelb für barry, musste ja so kommen.

• die beiden offensivaktionen von uns waren im ansatz gut aber abschluss durch prelec und barry waren sagen wir so, ausbaufähig. hätte ich auch so versemmelt, wäre ich dort gestanden bzw im konter abgelaufen worden :winking_face:

der dritte abschluss durch fitz, in die beine des gegners.

sagen wir so, salzburg lässt es zu. wir haben in salzburg in einem spiel schon mal weniger chancen gehabt als jetzt.

und als ich das schreibe gibt es einen elfer gegen uns und gelb für barry, musste ja so kommen.

Schon einiges an Pech dabei 🤦🏻

• wäre eh schon so weit aber offensichtlich gnade vor recht, weil er sich selbst mehr wehgetan hat als er das bein stehen gelassen hat und nene ihm ins knie gekracht ist.

die mannschaft ansich gefällt mir körpersprachlich überhaupt nicht.

da wird geschimpft, diskutiert, wo es eigentlich keine zeit zu investieren gibt.

fitz schimpft nach zu weitem pass, fischers unvermögen nachdem er zu langsam an der outlinie geschalten hat und dann out gegen ihn gegeben wird, schreit mit dem schiri.

nein das ist alles ein haufen derzeit.

und dabei sind die salzburger alles andere als fest in der defensive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!