Übermorgen, geht's scho wieder weiter, die Veilchen spielen am Samstag in Salzburg.
Prognose?
Ehrlich gesagt, ich wage keine Prognose nach der gestrigen ersten Halbzeit.
Übermorgen, geht's scho wieder weiter, die Veilchen spielen am Samstag in Salzburg.
Prognose?
Ehrlich gesagt, ich wage keine Prognose nach der gestrigen ersten Halbzeit.
Wieso, nach der Halbzeit müsste die Prognose doch Niederlage heißen ..... ?
Hoffe nach einer spielerisch ganz guten Leistung im Derby und der gestrigen "Vorstellung" wieder auf eine Gegenbewegung und eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
1:1
wird wohl ein 4:1, aber nicht für uns ...
wird wohl ein 4:1, aber nicht für uns ...
DEFÄTISMUS!!!
Wie immer bin ich totaler Realitätsverweigerer und gehe auch wie in jedem anderen Spiel von einem Sieg aus.
Realismus trifft es leider eher ... vor jeder RBS Partie denke ich mir "so schlimm wir es nicht ..." - ist in Deutschland vergleichbar wie mit den Bayern. Wie hat Junuzovic mal gesagt "ein Spiel bei den Bayern ist wie ein Besuch beim Zahnarzt, du weißt es wird weh tun"
PS: mein Wunsch im "Trainerdiskussion" Thread waren 4 Punkte aus der Woche, somit muss es ein Sieg werden ...
Realismus trifft es leider eher ... vor jeder RBS Partie denke ich mir "so schlimm wir es nicht ..." - ist in Deutschland vergleichbar wie mit den Bayern. Wie hat Junuzovic mal gesagt "ein Spiel bei den Bayern ist wie ein Besuch beim Zahnarzt, du weißt es wird weh tun"
War zwar der Prödl und der Spruch ging so : "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich wehtun. Kann aber auch glimpflich ausgehen."
Gruber fällt somit mal aus, macht unsere Offensive nicht stärker, mit den Optionen Raguz und Cristiano sind wir auch nur bedingt gefährlich - da Kante verletzt ist, kannst nicht einmal den auf die Bank setzen ... Ho-Ho-Hosiner lässt grüßen
Ho-ho-hochziehen?
Huskovic wäre mein Ersatz, wenn er nicht verletzt sein sollte (gegen Sturm ja nicht im Kader)
Huskovic wäre mein Ersatz, wenn er nicht verletzt sein sollte (gegen Sturm ja nicht im Kader)
Nö würde System umstellen 3-4-1-2 Fitz 10er und Malone mit Prelec vorne
die beiden offensivaktionen von uns waren im ansatz gut aber abschluss durch prelec und barry waren sagen wir so, ausbaufähig. hätte ich auch so versemmelt, wäre ich dort gestanden bzw im konter abgelaufen worden
der dritte abschluss durch fitz, in die beine des gegners.
sagen wir so, salzburg lässt es zu. wir haben in salzburg in einem spiel schon mal weniger chancen gehabt als jetzt.
und als ich das schreibe gibt es einen elfer gegen uns und gelb für barry, musste ja so kommen.
Aber vor dem Elfer haben wir gefühlt 5-6 Mal .nicht geschafft den Ball wegzudreschen
die beiden offensivaktionen von uns waren im ansatz gut aber abschluss durch prelec und barry waren sagen wir so, ausbaufähig. hätte ich auch so versemmelt, wäre ich dort gestanden bzw im konter abgelaufen worden
der dritte abschluss durch fitz, in die beine des gegners.
sagen wir so, salzburg lässt es zu. wir haben in salzburg in einem spiel schon mal weniger chancen gehabt als jetzt.
und als ich das schreibe gibt es einen elfer gegen uns und gelb für barry, musste ja so kommen.
Schon einiges an Pech dabei 🤦🏻
Ich habe ein abseits vor dem elfer gesehen, leider keine Wiederholung
Gelb find ich übrigens sehr hart - wird wohl Gelb/Rot heute…..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!