Es geht darum, dass sich 600 Leute anmelden und dann nur 400 kommen. Damit kannst die ganzen Lebensmittel schmeißen.

ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2024/25
-
-
Es geht darum, dass sich 600 Leute anmelden und dann nur 400 kommen. Damit kannst die ganzen Lebensmittel schmeißen.
Der Rest was überbleibt einfach spenden.
-
Der Rest was überbleibt einfach spenden.
So einfach is des ned, dass Lebensmittelgesetz is da ziemlich streng.
-
Abgesehen davon, warum melde ich mich an und komme dann nicht, da gings wirklich um 100e Leute, ned um 50.
-
Abgesehen davon, warum melde ich mich an und komme dann nicht, da gings wirklich um 100e Leute, ned um 50.
Weils den Leuten egal ist und es uns vermutlich zu gut geht 🙂
-
So einfach is des ned, dass Lebensmittelgesetz is da ziemlich streng.
Was die Küche zubereitet hat oder die Küche verlassen hat, ist zu vernichten.
-
Was nichts kostet, ist leider für viele Menschen auch nichts Wert, somit wird's denen, die kommen wollen Wert sein. Besser so, als wie bereits beschrieben zB 800 Anmeldungen und 500 Vorort...
-
Anders gefragt:
Rechtfertigt der Mitgliedsbeitrag, der ja für den Nachwuchs gedacht ist, eine kostenlose Fresserei und Sauferei?
Meine Meinung:
Nein! Insofern kann man ruhig 5 Euro für einen Wertgutschein für 1 Essen und 2 Getränke verlangen und alles danach "kassieren".
-
Anders gefragt:
Rechtfertigt der Mitgliedsbeitrag, der ja für den Nachwuchs gedacht ist, eine kostenlose Fresserei und Sauferei?
Meine Meinung:
Nein! Insofern kann man ruhig 5 Euro für einen Wertgutschein für 1 Essen und 2 Getränke verlangen und alles danach "kassieren".
Und ich will ehrlichgesagt nicht wissen, wieviele der Mitglieder sich "eine Gegenleistung" erwarten...
-
Wäre halt mal cool am Weekend oder so , unter der Woche ein scheiß für einen nicht Wiener
Sehe ich wie du, aber heuer schaffe ich es zum ersten Mal 😍
-
Alles klar, war mir in der Menge nicht klar.
-
Ich hoffe die 5 Euro Eintritt verbessern diese Situation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!