ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2024/25

• Es geht darum, dass sich 600 Leute anmelden und dann nur 400 kommen. Damit kannst die ganzen Lebensmittel schmeißen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Der Rest was überbleibt einfach spenden.

So einfach is des ned, dass Lebensmittelgesetz is da ziemlich streng.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Abgesehen davon, warum melde ich mich an und komme dann nicht, da gings wirklich um 100e Leute, ned um 50.

• So einfach is des ned, dass Lebensmittelgesetz is da ziemlich streng.

Was die Küche zubereitet hat oder die Küche verlassen hat, ist zu vernichten.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Was nichts kostet, ist leider für viele Menschen auch nichts Wert, somit wird's denen, die kommen wollen Wert sein. Besser so, als wie bereits beschrieben zB 800 Anmeldungen und 500 Vorort...

• Anders gefragt:

Rechtfertigt der Mitgliedsbeitrag, der ja für den Nachwuchs gedacht ist, eine kostenlose Fresserei und Sauferei?

Meine Meinung:

Nein! Insofern kann man ruhig 5 Euro für einen Wertgutschein für 1 Essen und 2 Getränke verlangen und alles danach "kassieren".

• Offizieller Beitrag

Anders gefragt:

Rechtfertigt der Mitgliedsbeitrag, der ja für den Nachwuchs gedacht ist, eine kostenlose Fresserei und Sauferei?

Meine Meinung:

Nein! Insofern kann man ruhig 5 Euro für einen Wertgutschein für 1 Essen und 2 Getränke verlangen und alles danach "kassieren".

Und ich will ehrlichgesagt nicht wissen, wieviele der Mitglieder sich "eine Gegenleistung" erwarten...

• Leider schaffe ich es jetzt doch nicht (muss leider auf ein Begräbnis) aufs Fest. Falls es jemanden unter euch gibt, der vergessen hat sich anzumelden und gerne Tickest hätte (inkl. Parkkarte) - hätte zwei zu verschenken. Bei interesse bitte um PN

• Mitgliederfest war nett, im Gegensatz zu früheren Jahren war für mich aber kein echtes Highlight dabei. Auch sehr guter Besuch, wodurch man lange Selfie-Schlangen bei den Spielern und Betreuern hatte und diesmal kaum Zeit zum Plaudern mit diesen blieb.

• Heute waren mehr Fans beim Festl, als früher bei an Match. Mit hats gfoin.

• Der Event war Ok!

Leider waren bei der Programmeröffnung um 19:11, noch sehr viele Leute vor dem Stadion in der Warteschlange und drinnen beim Anstellen der Getränke, das hätte man logistisch einfach besser aufziehen müssen.

Mir hat unser Kapitän gefallen, wie er bei den Sprechchören zu seiner Person, fast zu weinen angefangen hat, dem vorausgegangen war ein eigens frisch komponierter Song ( Thomas Stipsits ) für IHN !

Alles in Allem trotzdem ein großer Erfolg, mit einem sehr witzig moderierenden Klaus Eckel.

Danke Veilchen !

"Ein Leben lang"

Austria Wien

2 Mal editiert, zuletzt von dukeunited (23. Mai 2025 um 05:08)

• Thomas Stipsits

• Das war so gegen 18.30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!