ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2024/25

• Aboverkauf startet am Donnerstag.

Am Donnerstag um 12:00 Uhr beginnt unsere Abo-Verlängerungsphase!

Wer sein Abo schlichtweg verlängern will, kann dies dann bis einschließlich Mittwoch, 13.6., am schnellsten online tun unter fak.at/abo (nach dem Login befindet sich unter dem Menü-Punkt „Reservierungen“ der Platz aus dem Vorjahr).

Jeder Abonnent darf in dieser Phase für bis zu zwei Neu-Abonnenten zukaufen (außer auf Ost).

Komm dafür dann bitte mit den (Daten der) neuen Abonnenten (Name, Geb., Adresse., Mail, Tel.) in den Fanshop (Mo-Sa, 12-18 Uhr). Der Mitglieder-Rabatt gilt für jedes Mitglied selbst. nicht für weitere Personen.

Wir rechnen heuer mit einem noch größeren Abo-Andrang als letztes Jahr – und freuen uns, wenn Du zeitgerecht dabei bist.

Mit violetten Grüßen,

Dein Klubservice-Team

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!