Ich weiß nicht, was alle gegen den Ciochirca haben 😂

BUNDESLIGA | 32. RUNDE | BW LINZ - AUSTRIA WIEN | 18.05.2024 - 17.00 UHR
-
-
Ciorci, einer von uns !
-
Tirol führt in Wolfsberg, Playoff daham warat fein
-
Schmidt hat ein Tor geschossen?
-
Dienstag auswärts... Recht gschicht uns
-
Das wird wohl ein Auswärtsspiel werden, vielleicht besser so !
-
natürlich wäre ein Heimspiel und die Unterstützung von den Rängen positiv gewesen, sportlich gesehen sind wir Auswärts vielleicht besser dran, die Kröte müssen wir nun schlucken bzw die Auswärtsfahrt in Kauf nehmen
-
Sieg!!!!!!!!! 💜
-
Schmidt hat ein Tor geschossen?
weil fitz es so wollte
owa jo, mitglaufen is a schön!
-
weil fitz es so wollte
owa jo, mitglaufen is a schön!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
-
Gutes Spiel!! So können wir auch gegen den WAC bestehen, da bin ich guter Dinge. Endlich schließen wir auch eine Konter ab! Schmidt ist ein reiner Stürmer, wie Aslani und die verhalten sich dementsprechend im Spiel und eben in Kontersituationen.
-
Gutes Spiel!! So können wir auch gegen den WAC bestehen, da bin ich guter Dinge. Endlich schließen wir auch eine Konter ab! Schmidt ist ein reiner Stürmer, wie Aslani und die verhalten sich dementsprechend im Spiel und eben in Kontersituationen.
aslani ist mehr als ein reiner stürmer aus meiner sicht.
der aslani ist vollkommen "underrated", so seh ich den burschen bei uns fast ausschließlich mit feinen aktionen.
wie er den ball annimmt passt einfach weil er sich damit keine aktion verbaut und dem ball 3 meter nachlaufen und krätschen muss.
er spielt dann den ball für den adressaten schön weiter oder deckt den ball ab. er kann schießen.
ja der 10er auf seinem trikot passen.
aslani ist einer jender spieler, die vl kein tabakovic ersatz aber vollkommen tolle transfers waren.
ihn würde ich sogar noch vor krätzig versuchen eine weitere saison zu verpflichten ( wsl leider nur leihe).
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sogar dem Herrn B. hat die Choreo gefallen
-
Sind Wikingerboote nicht irgendein verdeckter Nazicode, den es aufzuarbeiten gilt und solange dies nicht geschieht der Klub immer noch ein Nazi-Klub ist?
Aufarbeitungsseminar würde Herr B sicher um fünftausend Euro anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!