BUNDESLIGA | 29. RUNDE | AUSTRIA WIEN - Altach | 26.04.2024 - 19:30 UHR

  • Wow sie haben uns 3 Minuten schwindelig gespielt. Oder wie soll man deinen Text verstehen.

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Dass die Altacher, wenn sie wollten, uns einfach an die Wand gespielt haben. Der Ausgleichstreffer fiel praktisch prompt nach dem Führungstreffer. Die Austrianer sind nicht einmal in der Lage, einen ein Torvorsprung ein paar Minuten lang zu verteidigen. Unser Defensivverhalten nach dem 2-1 für uns war amateurhaft. Unreif. Schwach.

  • Ist das so schwer zu verstehen?

    Dass die Altacher, wenn sie wollten, uns einfach an die Wand gespielt haben. Der Ausgleichstreffer fiel praktisch prompt nach dem Führungstreffer. Die Austrianer sind nicht einmal in der Lage, einen ein Torvorsprung ein paar Minuten lang zu verteidigen. Unser Defensivverhalten nach dem 2-1 für uns war amateurhaft. Unreif. Schwach.

    Ich hätte das aus altach Sicht früher und 3 mal gemacht. Oder wollte man da nicht?


    Was ich sagen will, du hast ein wenig recht. Nur war Glück der Altacher dabei und schlafende Austrianer.

    Immer gelingt das nicht, auch nicht Top Mannschaften auf Top Niveau.

    Deine Argumentation ist aus meiner Sicht etwas sehr kurz gegriffen. Aber am Ende haben wir den Ausgleich. Damit hast du recht

  • Ein Selbstzitat, nur um zu sagen:


    Danke, WAC. Die Dämmerung wurde verschoben.

  • Beitrag von Felly ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Live: Pressekonferenz nach Austria Wien - SCR Altach (04/2024) #faklive #ViolaTV #Veilchen
    FK Austria Wien - SCR Altach | #FAKlive #FAK #fakalt | 29. Runde (Freitag)Nach dem Spiel: Die Pressekonferenz mit Trainer Michael Wimmer live bei #ViolaTV!Be...
    www.youtube.com



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht haben wir das Problem, dass wir gar keine Schifahrer im Kader haben, sondern Skispringer, Langläufer oder Bobfahrer ... eventuell hat sich auch der eine oder andere Schwimmer zu uns verlaufen 🤷‍♂️

  • Was ich bei unserem Kader nicht verstehe: wenn ein Spieler bei einem Verein neu hinzukommt, dann verstärkt er diesen im Normalfall UND er entwickelt sich weiter (Sarkaria, Seidl,….).

    Bei uns: Krätzig kommt, spielt 2 Partien gut bis sehr gut für unsere Verhältnisse, aber mittlerweile spielt er die Manfred Fischer Gedächtnispässe, Bälle springen ihm weg etc…..


    Spinne ich das Thema – etwas pointiert – weiter, dann nehmen wir mal an: wir verpflichten Mbappé! Nach 4-5 Spielen hat der dann immer noch einen Speed wie Andreas Gruber (!)…… phantasiert


    der Zweckpessimist

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!